Nur ca. 13.600 Spieler?
Ich habe die Datei
http://www.mediafire.com/file/pm18yqlcqdmp5iw/Germany_7_tiers.fmf v1.0 (mit fiktiven Jugendligen)
runtergeladen und in Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/editor data abgelegt. Nach dem Cache leeren kann ich bei Deutschland 7.Level und höher auswählen, schaut also gut aus.
Was mich nur wunder ist, dass ich nur ca. 13.600 Spieler ausgewählt habe. Das müssten doch viel mehr sein?
an den File liegt es nicht,entweder zu kleine Datenbank ausgewählt oder was anderes?
Das wenn ich wüsste...
Ich starten den Karrieremodus, dann steht rechts oben bei Datenbank: 17.3.0-Update.
Klicke ich darauf, ist nur "German 7 tiers NO YOUTH" aktiviert. Andere Erweiterungen von Sangue Blu habe ich nicht aktiviert (sind aber inzwischen installiert). Wenn ich dann auf "Erweiterte Datenbankoptionen" klicke, bei den Ligen nur Deutschland aktiviere und dort "7.Level und höher" auswähle, zeigt er als "Ungefährte Anzahl der Spieler" 13.650 an. Die Zahl bleibt unverändert, wenn ich auf Groß stelle, bei Klein sind es nur noch 7.650. Kann sein, dass das richtig ist, kann aber auch sein, dass ich was falsch gemacht habe. Im externen FM-Editor bietet er mir die DE-Ligaerweiterung gar nicht an.
Aktiviere ich alle Ligen, die möglich sind, bin ich bei 141.530 Spielern.