Wie kann ich für einen privaten Spielstand etwas an der Ligenzusammensetzung ändern ? Also klar im Editor hab ich das eine Team in das andere umgewandelt und auch mal manuell die jeweils neue Ligenzugehörigkeit eingestellt. Nach Test im Editot meckert er auch nicht rum. Wenn ich jetzt aber ein Spiel starten möchte, ist der Bereich bei der Länderauswahl, wo man die Ligentiefe von Deutschland auswählen kann nicht verfügbar( es steht weder etwas dort, noch kann ich das Fenster ausklappen). Und wenn ich dann auf starten klicke, steht dort, dass ich sieben Ligen aus einem Land ausgewählt habe, wenn ich nur Deutschland auswähle. (Meint das Spiel damit die sieben Ligenstufen?)
Naja meine Frage wäre ob ich noch irgendwo anders etwas ändern muss um meine Dorfmannschaft in eine Spielbare Liga zu verfrachten?
Und wenn ich dann ein Spiel starten will dauert es extrem lange, bzw. kommt gar nicht voran. Ich hab es sowol mit der original Datei, als auch mit meiner editierten Datei probiert. Beides mal hab ich dann nach fast 10 min aufgegeben. Ist doch auch nicht normal, oder?
Achja und noch was: ich habe mir die Version mit Jugendligen runtergeladen, der im Fm und im Editor angezeigte Name hat aber das Anhängsel NO YOUTH. Wie es im SPiel aussieht kann ich ja wegen oben genannter Probleme nicht sehen.