Nabend zusammen,
ich blicke hier jetzt überhaupt nicht mehr durch. Ich fange einfach mal mit der für mich persönlich interessantesten Frage an. Ich versuche aktuell ziemlich vergeblich mir ein Logo von Hagen 11 einzubinden. Ich habe echt keine Ahnung was ich falsch mache und bevor mir jetzt jemand hier Links zu irgendwelchen Threads postet, bitte spart es euch außer es gibt wirklich noch einen Thread oder ein Video wo explizit erklärt wird, wie man ein einziges Logo irgendwo einfügen möchte. Ich habe (s. Anhang 1) mir die ID oben anzeigen lassen. Im Anschluss daran (s. Anhang 2 und 3) das bearbeitete Logo in normal und small angefertigt und als diese ID benannt und dann mit dem Grafics Configurator mit den im Anhang zu sehenden Einstellungen eingebunden, leider zeigt er mir nach Neuladen des Skins Ingame weiterhin das Logo aus dem ersten Anhang an. Also die Frage was mache ich falsch dabei?
Edit: Alternativ habe ich auch 2062005654 probiert
Edit 2: Logo ist jetzt drin, keine Ahnung wieso weshalb oder warum mit der 206 ID
Zweite Frage die ich habe: Hier werden Begriffe in dem Thread zu dem File um sich geworfen mit denen ich teilweise gar nichts anfangen kann (letztes Jahr das erste mal FM gespielt). Wenn ich mit dem aktuell hochgeladenen File bis zur siebten Ligastufe spiele: Kann ich sicher sein, dass ich im normalen Ligasystem korrekte Aufstiegs- und Abstiegsregelungen habe, also wenn ich auf einem Aufstiegsplatz am Ende der Saison stehe ich dann auch aufsteige und alle Ligen jederzeit bespielt werden? Und kann ich sicher sein, dass meine Jugendmannschaft dauerhaft in einer Jugendliga spielen wird und meine Jugendspieler somit Spielpraxis bekommen - egal ob nach korrektem deutschem Jugendligasystem oder nicht?
[gelöscht durch Administrator]