Hi!
Ich habe mal eine Frage an alle, die mit diesem File spielen:
Ich habe jetzt mit Schwarz-Weiß Neukölln in der Berlin-Liga (6. Liga, auch nur bis zur 6. Liga eingestellt) angefangen. Ich lasse Staff und Spieler automatisch hinzufügen, damit nicht lauter "Graue" dabei sind. Mein Problem ist aber: Ca. 50% der Spieler und gefühlt 90% der "guten" Spieler sind zu jung um in der Liga spielen zu können. Das heißt, ich muss mit einer Rumpfelf antreten, obwohl meine Spieler eigentlich deutlich besser wären. Neue Spieler kaufen geht wegen der Finanzen und Reputation nicht, "non-contract" Spieler gibt es in Deutschland irgendwie kaum...
Wenn ich allerdings ein England-Save anfange, mit DB von FMEditor in Liga 9, dann sieht das komplett anders aus, haufenweise Spieler, die mit Amateurvertrag oder non-contract spielen wollen, bessere Qualität etc...
Wie macht ihr das? Kann man das Alter einstellen, in dem die Spieler zu Beginn "generiert" werden, um wenigstens ein brauchbares Team zu Beginn zu haben? Meine komplette Abwehr hat nur einen halben Stern, Die hälfte der spielberechtigten sind Stürmer oder AMs...^^
Viele Grüße,
Daniel