http://www.mediafire.com/file/s4o84s3pvh61bkj/test.fm
Ist bis zum 2. Juli 2020 simuliert.
Ein paar Punkte zu diesem Save:
- Ebenfalls keine Aufzeichnung der Spieler- und Wettbewerbshistorien
- Aschaffenburg, Erndtebrück und Verl sind in der falschen Regionalliga (wahrscheinlich, weil bei den Regionalligen im Editor noch ein Haken fehlt...)
- Dafür sind die Oberligen aber schön ausgewogen und haben normale Ligagrößen. Es hängt wohl also doch damit zusammen, ob die Ligen darunter wirklich aktiviert sind.
EDIT:
Achtung, ganz wichtig: Kannst du @austdevil bitte mal bei dir im geposteten Savegame nach den Histories schauen? Habe mich mal schlau gemacht und erfahren, dass die Histories in temp-Dateien liegen. Wenn ich aber nur das Savegame (ohne diese temp-Dateien) habe, ist ja eigentlich logisch, dass ich keine Histories habe, wenn ich das Savegame lade...
Sollte doch alles in Ordnung sein mit den Histories, kann ich v1.0 heute releasen. Die restlichen Fehler (Zweitmannschaften in Verbandspokalen, falsche regionale Zuweisungen in den Regionalligen) habe ich soeben behoben (das mit der regionalen Zuweisung habe ich zwar nicht getestet, aber bei den Regionalligen fehlte im Editor noch der Haken bei "Use Regional Divisions to organize Teams", das würde alles erklären). Und da das File auch über 2024/25 hinaus zu laufen scheint, würde es dann auch den BETA-Status verlieren.