----------Ibrahimovic(CF(s))-----------------
Martial(IF(s))-----------------Mkhitaryan(IF(a))
-----Pogba(RPM(s))----Herrera(CM(a))--------
----------------Carrick(A(d))----------------
Shaw(WB(a))---Rojo(CD(d))---Jones(CD(d))---Darmian(WB(s))
----------------De Gea(GK(d))-------------------------
Meine Man Utd Taktik mit Siegen gg uA Arsenal 5:1(h), Chelsea 0:1 (a) und Liverpool 1:2 (a).
Derzeit Punktgleich Tabellenführer mit City nach 13 Spieltagen, obwohl der Kader meines Erachtens nach deutlich schlechter ist als der von City, Arsenal, Chelsea, Tottenham und etwa gleich auf mit Liverpool. Im Prinzip musst bei der Taktik für den Man Utd Kader beachten, dass das Material in der Abwehr eher beschränkt ist, daher ist von einem Ball Playing Defender generell abzuraten, lass die CD kurze Pässe spielen und den 6er (Blind, Carrick, Schneiderlin) zusammen mit den 8ern(Pogba, Herrera, Schweinsteiger) den Aufbau machen. Des Weiteren musst du versuchen Pogba und Ibrahimovic zu den Key Playern des Systems zu machen, da sie die einzigen beiden sind die auch in der Spitze der BPL mithalten können, der Rest des Kaders ist maximal gehobener Schnitt, abgesehen vom Torwart. Daher hab ich Pogba als Roaming Playmaker eingestellt der das ganze Feld beackert, und Ibra als Complete Forward, der überall zu finden ist und gleichsam Tore wie Vorlagen liefert.
Als Spielkultur habe ich ein Ballbesitzsystem auserkoren, damit die kleineren Gegner der BPL wirksam vom Tor ferngehalten werden. Mentalität ist auf Control in leichten Heimspielen, ansonsten aus Standard. Als Instructions habe ich Retain Possesion, Press More, Roam from Positions, Slightly Higher, Lower Tempo, Work Ball Into Box, Shorter Passing, Get Stuck In ausgewählt.
Shape ist auf Flexible.
Pogba, Herrera und Martial haben als PI More Direct Passing aktiviert, damit es zu keinem Ballgeschiebe im Handballstil kommt.
vllt hilft dir das ja etwas weiter, falls du Screens brauchst sag Bescheid.