Um hier meine Erfahrungen mit dem File nach dem 17.2 Patch mitzuteilen (vorher lief es mit der Ligenzuteilung super), so muss ich leider sagen das sich meine Hoffnung, das sich in der 2. Saison wieder alles reguliert, nicht erfüllt hat. Noch in der alten Saison hatte ich Fortuna Regensburg übernommen, das da noch in der Westfalenliga auftauchte. Meine Hoffnung war dann das sich Regensburg in der 2. Saison wieder in der Landesliga Mitte Bayern einordnen würde, jetzt sind sie aber in der Saarlandliga gelandet. Wenn man sich die Zusammensetzung der Liga anschaut stellt man fest das sie ein Sammelsurium aus Landesligamannschaften aus ganz Bayern enthält, ein paar Beispiele: Abtswind, TSV Buch, Erlbach, Veitsbronn, Burglengenfeld, Hallbergmoos. Ich kann nicht irgendeine saarländische Mannschaft darin entdecken. Das zieht sich durch alle Ligen der 6. Liga durch, sowohl die Oberligen als auch die 7. Liga sehen gut aus. Aus dem Grund ist Level 6 für mich derzeit keine Option. Das sind jetzt meine bisherigen Erfahrungen.