MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 17] FC Zürich - Folge 001  (Gelesen 2116 mal)

Mind-Control

• Bambini
  • *
[FM 17] FC Zürich - Folge 001
« am: 20.November 2016, 16:51:31 »

Der Verein

FC Zürich
"Endlich" hatten es die Canepas geschafft... Am 25.05.2016 wurde das, für viele, unmögliche möglich. Der FC Zürich stieg nach einer katastrophalen Saison in die Challenge League ab. Canepa wollte zum FC Basel aufschliessen, doch genau das Gegenteil hatte er erreicht. Floptransfers (Cabral, Hyypiä, Simonyan, usw.) und internen Unruhen zollten ihren Tribut. Wenigstens konnte man am Ende noch den Schweizer Cup gewinnen und spielt so in der Saison 2016/17 in der Europa League.
Jetzt ist die Mission klar: Sofortiger Wiederaufstieg und Versöhnung mit den Fans (durch attraktiven Fussball und gute Leistungen in der Europa League). Mit einem Super League tauglichen Kader eigentlich kein Problem, aber mit Canepa an der Spitze ist jederzeit einfach alles möglich. Desweiteren schläft auch die Konkurrenz nicht... Kann der FCZ dem Erfolgsdruck stand halten?

Kader
Torhüter

Hier ist Vanins solange gesetzt bis Brecher wieder fit ist. Spätestens im Winter muss sich Favre hingegen einen neuen Verein suchen.

Verteidigung

Mit Bangura, Kecojevic, Brunner und Voser ist man hier sicher überdurchschnittlich besetzt. Wenn auch die jungen Stettler, Kempter und Alesevic ihre Leistung bringen wird unsere Abwehr nur schwer zu knacken sein.

Mittelfeld

Das Herzstück der Mannschaft. Buff, Winter, Rodriguez, Schönbächler... da kann man national mit jeder Mannschaft mithalten.

Sturm

Das grosse Fragezeichen der Mannschaft. Cavusevic hat sich in der Vorbereitung verletzt, Sadiku und Koné brachten keine Leistung und der junge Haberthür ist noch für die U21 vorgesehen.

Nach einer recht erfolgreichen Vorbereitungstour durch Belgien brennt jedenfalls die gesamte Mannschaft auf den Saisonstart gegen Le Mont. Wie wir uns da geschlagen haben? Seht selbst....
Challenge League Runde 1: FCZ vs FC Le Mont
NOTHING CAN STOP US!!!

Plumps

• Weltstar
Re: [FM 17] FC Zürich - Folge 001
« Antwort #1 am: 20.November 2016, 16:53:34 »

Erster Post gleich eine Story? Schorsch ick hör dir trapsen... ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Mind-Control

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 20.November 2016, 17:01:13 »

Erster Post gleich eine Story? Schorsch ick hör dir trapsen... ;D
:) ach bin seit Jahren ein stiller Leser... habe jetzt aber irgendwie Lust auf eine Art Video-Story bekommen
NOTHING CAN STOP US!!!

Cassius

• Profi
« Antwort #3 am: 21.November 2016, 00:35:13 »

Cool gemacht mit den Videos, ich schauer hier gerne wieder rein. Spiele auch mit dem FCZ, läuft gar nicht schlecht, einzig Winterthur ist mir auf den Fersen.

Das 1:0 sah aber abseitsverdächtig aus.  ;)

Wie sieht es so mit Interessen an deinen Spielern aus? Bei mir kam da ordentlich was rein für Sadiku, Brunner, Schönbächler und Buff...

@Plumps: Naja, er hat aber schon ein Saisonspiel gespielt, das ist weiter als Schorsch meistens kam. ^^
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

kevthehammer

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 21.November 2016, 09:25:47 »

Spielst du mit einer Datenerweiterung? Oder woher hast du diesen Habersthür?
Der ist in meinem Zürich Save nicht enthalten...
« Letzte Änderung: 21.November 2016, 11:50:48 von kevthehammer »

Mind-Control

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 22.November 2016, 06:05:26 »

@Cassius Entscheidungen des Schiris werden nicht in Frage gestellt  ;D (war aber selber überrascht als das Tor zählte)
Momentan ist es sehr ruhig.... Auxerre und Ajaccio haben interesse an Kecojevic, haben aber noch kein Angebot abgegeben
Cabral und Chiumiento wollte ich unbedingt los werden - an beiden zeigte keiner Interesse... habe beide jetzt wenigstens in die MLS verleihen können...

@kevthehammer Haberthür wurde beim Spielstart generiert... habe nur alle Ligen bis zur 2. Liga Interregio hinzugefügt. Ansonsten benutze ich die originale Datenbank
NOTHING CAN STOP US!!!

Cassius

• Profi
« Antwort #6 am: 22.November 2016, 12:42:22 »

Chiumiento wollte ich zuerst auch abgeben ohne dass jemand Interesse hatte. Da ich aber stürmerlos spiele und deswegen auf offensive Mittelfeldspieler angewiesen bin, habe ich ihm die Chance gegeben. Bislang hat er sie genutzt und spielt eine gute Saison. Vielleicht versuche ich sogar noch, seinen Vertrag zu verlängern.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.