Hallo Leute,
wollte mal kurz updaten, nachdem ich in der letzten Zeit krankheitsbedingt nicht dazu kam. Vorher hab ich schon etwas weitergespielt.
Euer letzter Stand war ja quasi die Saisonzwischenphase.
Unsere Saison läuft hervorragend.
- Ich konnte den Kader weiter ausdünnen, primär durch Leihgeschäfte. So kommt jeder zum Zug, was im Hinblick auf die Entwicklung wichtig ist
- Wir haben in 28 Spielen erst 3 Niederlagen kassiert. Davon ausgerechnet zweimal gegen Sampdoria Genua mit Trainer Martusciello, ex Empoli-Größe und auch Ex-Spieler von Palermo!
- Wir haben unsere, ohnehin hohen Passquoten und Ballbesitzwerte, nochmals gesteigert und sind nun auch effektiver.
- Unsere U18 liefert sich wieder Kopf- an Kopfrennen mit dem AC Milan (Titelverteidiger).
- Ich habe inzwischen einen neuen Vertrag vom Vorstand bekommen.
Interessant an dieser Saison ist, obwohl wir noch nie so konstant spielten, sind wir damit bei weitem nicht alleine. Bis Platz 9 kämpft man um die internationalen Plätze und die Teams lassen einfach nicht nach.
U18!
Auf dem Transfermarkt haben wir im Winter auch zugeschlagen.
Leon Bailey von Juventus Turin stand zum Verkauf, da konnte ich nicht wiederstehen. Vor allen Dingen müssen wir unsere großen Gelddepots ja auch mal einsetzen.
Dafür haben wir Mario Pasalic, nach einer sehr starken Zeit bei uns, endlich nach England abgegeben.
Nun bin ich gespannt, wie wir die Saison beenden werden.