MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten

Autor Thema: [FM17] U.S. Cittá di Palermo (beendet)  (Gelesen 37915 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #80 am: 13.Dezember 2016, 14:25:09 »

Und wo ist jetzt das Verständnisproblem? Das ist doch mindestens so unkompliziert wie das belgische Playoffsystem.  O0

Hahaha, du hättest Komiker werden sollen. Aber nicht Standup sondern Sitdown  :P
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: U.S. Cittá di Palermo oder der Fluch des Sokratis
« Antwort #81 am: 14.Dezember 2016, 02:14:57 »

Bei der nicht-EU Ausländer Geschichte geht es mWn doch in der Seria A darum, dass pro Saison nur ein neuer nicht-EU Ausländer registriert werden darf. Sprich, man kann auch zwanzig nicht-EU Ausländer im Kader haben, pro Saison aber nur einen Neuzugang bzw. einen neu registrierten Spieler.

Edit: Ich tippe mal darauf, dass Wakaso diesen einen Platz belegt.

Wakaso ist es nicht, denn er hat auch den Portugiesichen Pass. Gucken wir nochmal auf die Regeln und arbeiten wir sie ab.

Zu Punkt 1:
3 oder mehr Nicht-EU-Ausländer. Da hatten wir am 30. Juni folgende
- Nestorovski
- Rajkovic
- Trajovski
- Gonzalez
- Dante (Reserve und nicht einmal registriert)

Also darf ich nach der Regel BIS zu ZWEI weitere Nicht-EU-Ausländer verpflichte.
- Preciado
- Molinas

Es gelten folgende Beschränkungen.
- Einer darf geholt werden, ohne das ich einen abgebe, aber nur wenn der Neuzugang mindestens 5 Länderspiele gemacht hat, egal ob U oder A.
Preciado hat keine, Molinas genau 5! Selbst wenn Molinas 0 hätte, habe ich ja Rajkovski abgegeben und erfülle die Vorgabe.
- Einer darf geholt werden, wenn ein vorhandener ins Ausland wechselt (Trajovski)

Ich sehe nach wie vor keinen Grund, warum wir Preciado und Molinas nicht nominieren konnten.
Btw, Preciado konnte ich bereits vorher nicht nominieren, obwohl Trajovski und Rajkovic schon verkauft waren und Molinas noch nicht transferiert war, es war nicht einmal ein bevorstehender Transfer. Für die Regelung hatte ich somit parallel nur Dante, Nestorovski, Gonzalez und Preciado.
Unverständnis auf ganzer Linie  :-X
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #82 am: 14.Dezember 2016, 22:49:56 »

Die Serie A schreitet weiter voran. Im Auftaktspiel gelang uns bekanntlich ein 0:0 gegen Chievo Verona zu Hause.
Am zweiten Spieltag, durften wir direkt beim Spitzenteam von Inter Mailand ran. Ich versuchte es mit einer Mauertaktik und fast ging der Plan auf. Es war zwar ein Kartenfestival auf unserer Seite, aber hey. Letztlich konnte Candreva Inter auf die Siegesstraße bringen.
Inter hat sich diese Saison folgende Spieler gegönnt:
- Jesus Vallejo
- Jorge Mere
- Gustavo Scarpa
- Rafik Zekhnini
- Yann Karamoh

Am 3. Spieltag empfingen wir Pescara Calcio.
Wir lagen früh zurück, obwohl ich in diesem Spiel glasklare 3 Punkte einrechnete. Ahmed Benali sorgte für die Gästefürhung in Minute 5.
Nach einer guten halben Std glich Ivaylo Chochev für uns aus. Bis zum Wechsel konnten wir zwar eine spielerische Dominanz aufbauen, doch die Gäste blieben stets gefährlich.
Accursio Bentivegna machte in der 53. Minute die wichtige Führung. Fortan ließen wir den Ball laufen und brachten den Sieg über die Runden. Wunderbar, erster Dreier!

Das war auch enorm wichtig, denn als nächstes mussten wir zu Juventus Turin, dem Serienmeister. Sie gönnten sich vor der Saison folgende Spieler:
- Luciano Vietto
- Jairo Riedewald
- Mohamed Elneny
- Danilo Cataldi
- Matthew Ryan
- Mauricio Lemos

Wohlwissend, dass wir nicht die geringste Chance haben, schickte ich die Spieler, mit den geringsten Spielpraxis-Werten ins Rennen. Zusätzlich noch unser 17-jähriges TW-Talent Zaninetti von Anfang an. Später wurde auch noch der 16-jährige Di Vaio eingewechselt. 10 Gelbe Karten gab es in diesem Spiel insgesamt.
Paulo Dybala ist einfach unglaublich stark. Schön zu sehen, was für ein Weltstar unser Ex-Spieler wurde.
Sein Doppelpack und eine Bude von Vietto sorgten für eine 3:0 Führung für Juve nach 23 Minuten. Dann schalteten sie anscheinend einen Gang runter und wir machten sogar noch den Anschluss durch Jajalo in der Nachspielzeit.

Ab nach Hause und zum Isole Derby gegen Cagliari Calcio.
Das war sicher unser bestes Saisonspiel. Andrei Ivan brachte uns in Führung und wir spielten mehr als dominant.
Trotzdem glich Caio Rangel in der 76. Minute aus. Ich war schon halb am Ausrasten, ehe uns Bentivegna in der 81. Minute erlöste. Ohne Scham gebe ich zu, dass danach auf Zeit gespielt und gemauert wurde  ;D

Im nächsten Spiel gastieren wir dann bei US Sassuolo. Mal sehen was dort geht. Mit ihnen haben wir auf alle Fälle noch eine Rechnung offen. Zwar haben sie Berardi an PSG abgegeben, aber folgende Spieler geholt:
- Yedlin
- Laxalt
- Tonelli
- Jordan Lukaku
- Bardi
- Kirchhoff

Tabelle:

Botschafter des Quan!

Cassius

• Profi
« Antwort #83 am: 14.Dezember 2016, 23:43:23 »

Hehe, in der Bundesliga geht das Geschrei los, wenn Trainer gegen die Bayern im Vorfeld bereits die Segel streichen. Ich kann es aber verstehen. Die Transfers von Juve finde ich stark, mit Lemos konnte ich in Uruguay damals nicht so viel anfangen. Vietto ist aber sicher ein passender Junge.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #84 am: 15.Dezember 2016, 13:40:56 »

Hehe, in der Bundesliga geht das Geschrei los, wenn Trainer gegen die Bayern im Vorfeld bereits die Segel streichen. Ich kann es aber verstehen. Die Transfers von Juve finde ich stark, mit Lemos konnte ich in Uruguay damals nicht so viel anfangen. Vietto ist aber sicher ein passender Junge.

Und guck dir bitte Juve an, die spielen in einer völlig anderen Welt. Schon wieder schießen sie vorne weg. Unglaubliches Team. Buffon hat übrigens die Karriere beendet. In 5 Spielen schon +13 Tore, einfach Wahnsinn. Ich meine, die Gegner in der Serie A sind ja auch nicht gerade auf der 'Brennsuppen dahergschwommen'.
Botschafter des Quan!

Cassius

• Profi
« Antwort #85 am: 15.Dezember 2016, 14:12:30 »

Und guck dir bitte Juve an, die spielen in einer völlig anderen Welt. Schon wieder schießen sie vorne weg. Unglaubliches Team. Buffon hat übrigens die Karriere beendet. In 5 Spielen schon +13 Tore, einfach Wahnsinn. Ich meine, die Gegner in der Serie A sind ja auch nicht gerade auf der 'Brennsuppen dahergschwommen'.

Ist denn Ryan dort jetzt die Nummer Eins oder hat Juve noch einen Italiener in der Hinterhand? Ich meine, Leali war mal dort.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 15.Dezember 2016, 14:16:36 »

Juventus ist nun mal eine Macht! Finde es gar nicht so schlecht, in solchen Spieler mal die "wenig Spieler" ranzulassen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 15.Dezember 2016, 18:33:55 »

Ist denn Ryan dort jetzt die Nummer Eins oder hat Juve noch einen Italiener in der Hinterhand? Ich meine, Leali war mal dort.

Ryan ist die Nr. 1, allerdings stand gegen uns Neto im Tor.
Botschafter des Quan!

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 15.Dezember 2016, 22:03:41 »

Das mit der Eu regelung ist iwie ein bug in italien, da gibts auch mehrere threads bei si.

Es steht immer, dass du schon einen verpflichtet hast da, auch wenn dies nicht der fall is. so kann man atm scheinbar nur 1 nicht eu ausländer verpflichten. wurde im patch leider auch nicht behoben (zumindest nicht savegamekompatibel, neues spiel kann ich nicht sagen)

Auch scheint das mit dem frei machen des eu slots nicht zu funzen, auch wenn ich mir nicht sicher bin. sehr nervig für italien.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #89 am: 16.Dezember 2016, 02:10:13 »

Das mit der Eu regelung ist iwie ein bug in italien, da gibts auch mehrere threads bei si.

Es steht immer, dass du schon einen verpflichtet hast da, auch wenn dies nicht der fall is. so kann man atm scheinbar nur 1 nicht eu ausländer verpflichten. wurde im patch leider auch nicht behoben (zumindest nicht savegamekompatibel, neues spiel kann ich nicht sagen)

Auch scheint das mit dem frei machen des eu slots nicht zu funzen, auch wenn ich mir nicht sicher bin. sehr nervig für italien.

Vielen Dank für die Rückmeldung bzw. Info.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 16.Dezember 2016, 13:00:25 »

Unter dem Aspekt Kurioses, ordne ich die Tatsache ein, dass wir zwei weitere Siege eingefahren haben, aber immer noch auf Position 7 stehen.
Nun ja, zumindest ist der Platz nun verdient, was vorher nicht so der Fall war mMn.
Sowohl in Sassuolo, als auch gegen Spezia spielte das Team hervorragend und fuhr wichtige Punkte gegen den Abstieg ein. Ziel ist allerdings ein Mittelfeldplatz.
Hohe Ballbesitzquoten, ausreichend Torchancen, gute Passquote, wenig zugelassen etc.
Überraschend gut steht der Aufsteiger Hellas Verona da. Damit hätte wohl niemand gerechnet.
Habe euch dieses Mal ein paar mehr Statistiken mit reingepackt, was nach der vergangenen Saison versäumt wurde.

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #91 am: 17.Dezember 2016, 21:19:47 »

Der positive Trend beim US Palermo und Trainer Vicente del Basque hält weiter an.
Allerdings sah es sehr lange nach großer Unzufriedenheit und Ärger aus.

Die folgenden drei Spiele, seit dem Update von gestern.
Wir gastierten in Rom. Diese gönnten sich vor der Saison folgende Spieler:
- Santi Mina
- Marco Benassi
- Sebastian Corchia
- Benoit Costil
- Franco Vazquez (unseren Ex-Star)
- Juan Jesus
- Mario Rui
- Bruno Peres
- Federico Fazio

Ganz ehrlich? Das sind Traumtransfers. Absolut großartige Manager/Sportdirektor Arbeit.
Nennenswert verloren haben sie nur Totti (Karriereende) und Manolas. Vllt noch Doumbia und Zukanovic.
4 der Neuzugänge spielten von Anfang an und einer wurde noch eingewechselt.

Es war ein Mittelfeldgeplänkel im Olimpico. Wir generierten rund um den Mittelkreis 41% Ballbesitz, von insgesamt 61%.
Es gab wenig große Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause brachte Routinier Alessandro Gazzi allerdings das Gesicht des Trainers zum Lächeln, als er die Führung für uns markierte.
Taktisch flexibel reagierten wir stets auf die Veränderungen im Spiel der Roma und Trainer Pane.
Als ich mir sicher war, hier 3 Punkte mitzunehmen, kam El Shaarawy in der 90. Minute und machte uns einen Strich durch die Rechnung. Remis zum Ende.

Mit 2 gefühlt verlorenen Punkten, ließen wir die Woche ruhig angehen und empfingen dann Sampdoria Genua zu Hause.
Diese gönnten sich zu Saisonbeginn folgende Spieler:
- Bruno Fernandes

Das wars auch schon. Antonio Cassano, Vasco Regini und Pedro Pereira musste man abgeben. Es wurde quasi einer eingespielten Truppe vertraut. Unter einem Trainer wie Alberto Zaccheroni kann man das auch. Angeführt von Routinier Palombo sollten sie uns an diesem Tag das Leben besonders schwer machen. Ich konnte die Stammelf aufbieten und dachte 'Hm, lass doch mal wieder die Abseitsfalle probieren, aktuell haben wir doch einen Lauf'.

Gesagt getan. Doch sofort kam die Quittung. Sampdoria's Youngster und neuer Stürmerstar Bonazzoli markierte innerhalb der ersten 6 Minuten 2 Buden und entwichste unserer hohen Viererkette dabei jedesmal. Wir sahen aus wie eine Schülermannschaft. Zum Glück war Torjäger Nestorovski im direkten Gegenzug schon mit dem Anschlusstreffer zur Stelle.
SOFORT änderte ich die Taktik und nahm die Abseitsfalle raus. Ebenso zog ich die Viererkette eine Stufe nach hinten. Danach bekamen wir Kontrolle rein und vor der HZ konnte Nestorovski noch den Ausgleich machen. Er hat derzeit eine gute Form.
Nach der Pause Sampdoria wieder am Drücker. Wir konnten ihnen unser Spiel nur phasenweise aufdrücken, leider. So kam was kommen musste. 66. Minute und wieder Bonazzoli. Was ist los mit ihm? Gönn dir Junge! Es wurde zu einem klaren Schlagabtausch zwischen Bonazzoli und Nestorovski.
Letzterer konnte das 2:3 nicht auf sich sitzen lassen und wartete mit seinem zweiten Doppelpack in diesem Spiel auf. Aktueller Stand in diesem Spiel:
- Bonazolli 3 Buden
- Nestorovski 4 Buden

Wir führen nach 77 Minuten mit 4:3
Dieses Tor fiel nach einer Standardsituation für uns. Die Zuordnung in der Defensive von Genua, sollte allerdings nochmal überdacht werden. Denn Nestorovski konnte unbedrängt einnetzen.

Ich stelle nun um auf viel geringeres Tempo und lasse nicht mehr so hoch pressen. Fluidität wird auch geändert. Vorsichtig wollte ich die 3 Punkte nach Hause bringen, immer noch die zwei verlorenen Punkte aus Rom im Hinterkopf. Doch dann kam wieder so ein Samp Spieler, diesmal Ricky Alvarez und besorgte in Minute 86 den Ausgleich. Mrrrsch!
Inzwischen war kein Nestorovski mehr auf dem Feld, sondern Eigengewächs Antonino La Gumina.
Ich warf nun ALLES nach vorne. Scheiß der Hund drauf!

Jaaaaaaaaaaaa, La Gumina mit dem Siegtor in der 89. Minute. Danke lieber Fußballgott, es gibt dich doch
  :police:

Mit diesem Befreiungsschlag fuhren wir nach Verona, um uns mit dem starken Aufsteiger Hellas zu duellieren. Sie gönnten sich:
- Nicolo Cherubin
- Marco Chiosa
- Daniel Bessa

Sie verloren aber auch Maresca, Coppola, Eros Pisano und Helander.
Zu diesem Spiel gibts jetzt nicht so viel zu sagen, außer dass man merkt, wie gut organisiert sie unter Fabio Pecchia sind.

Aktuelle Tabelle:

Sehr sehr stolz macht uns die Berufung von Eigengewächs IV Goladinga in die Squadra Azzura. Einfach nur WOW!

Botschafter des Quan!

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 18.Dezember 2016, 10:41:45 »

Freut mich sehr läuft es wieder gut, der Fluch des Sokratis ist somit beendet und ich habe es geschafft, nicht mehr im Threadtitel zu sein :P

Wie zum Teufel steht Genua bei diesem Freistoss? 5 Mann in der Mauer und 5 Leute im Strafraum die irgendwo stehen. Das gehört definitiv in der "Kurioses-Thread"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 18.Dezember 2016, 15:58:40 »

Freut mich sehr läuft es wieder gut, der Fluch des Sokratis ist somit beendet und ich habe es geschafft, nicht mehr im Threadtitel zu sein :P

Wie zum Teufel steht Genua bei diesem Freistoss? 5 Mann in der Mauer und 5 Leute im Strafraum die irgendwo stehen. Das gehört definitiv in der "Kurioses-Thread"

Womit du wahrscheinlich recht hast.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #94 am: 18.Dezember 2016, 22:32:20 »

Komplett starkter Auftritt meiner Mannschaft im Heimspiel gegen den AC Milan.
21,376 Zuschauer durften mehr als zufrieden sein, außer die Gästefans (676).

Schon in der 5. Minute traf Nestorovski für uns zum 1:0
Er ist in bestechender Form. Seine Karriere finde ich faszinierend. Bis inklusive der Saison 2012/13, trat er nirgendwo als Torjäger in Erscheinung. Er scheiterte überall. Dann spielte er 3 Jahre für Inter Zagreb, ich meine das ist alles, nur kein Spitzenclub. Und nun ist er im Zweiten Jahr hier und hat nun 6 Tore in 6 Spielen. So muss es weitergehen bei ihm.
Zurück zum Game.
Wir brillieten durch eine Vielzahl von Chancen und viele Passstaffetten. Was sich natürlich auch in der Quote niederschlug. Milan hatte von diesem Spiel so viel wie ein Vegetarier von Fleisch.
In der Nachspielzeit erzielte Gazzi noch unser 2:0

Unsere U18, lässt als amtierender Meister auch keinen Deut nach.

Botschafter des Quan!

Cassius

• Profi
« Antwort #95 am: 18.Dezember 2016, 23:12:15 »

Schöne Resultate, gibt es starke Talente in deiner U18, die es vielleicht bald in dein Team schaffen?

Wie reagierst du im Spiel auf die Gegner? Änderst du die Anweisungen an das Team oder bestimmte Spieler odee greifst du auch in die Formation ein, trotz ggf. geringer Eingespieltheit?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 19.Dezember 2016, 10:40:40 »

Schöne Resultate, gibt es starke Talente in deiner U18, die es vielleicht bald in dein Team schaffen?

Wie reagierst du im Spiel auf die Gegner? Änderst du die Anweisungen an das Team oder bestimmte Spieler odee greifst du auch in die Formation ein, trotz ggf. geringer Eingespieltheit?

Hi, natürlich gibt's auch gute Talente in meiner U18. Die besten sind aber verliehen.
Was ich im Spiel ändere?
Boah, da gibt's vieles. Die Formation ändere ich nur, wenn es einen verletzungsbedingten Ausfall im Spiel, oder einen Gelb-Rot gefährdeten Spieler gibt, denn ich nicht 1:1 ersetzen kann. Ist selten!
Aber ich reagiere auf Formationsänderungen des Gegners. Modifiziere dann Fluidität, Passspiel und bei sicherer Führung auch mal die Mentalität.
Ebenso muss natürlich was gemacht werden an den Zweikämpfen, wenn man sieht, dass es Karten hagelt.
Ebenso variiere ich öfter mit den überlaufenden Außenverteidigern. Bei Spielerrollen modifiziere ich nur die Duty, je nachdem was der Gegner vor hat, oder wie sich manche Spieler von ihnen verhalten.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 21.Dezember 2016, 23:43:38 »

Palermo mit ganz besonderem Schmankerl am Ende des Updates!

Die Saison schreitet weiter voran und wir kommen nun in die zeitlich exakte Phase der letzten Saison, als wir tief in die Krise schlitterten.
Es sind teils sogar die gleichen Partien. Alles begann mit dem Eröffnungsspiel gegen Milan. Letzte Saison noch 0:0 gespielt, dieses Jahr 2:0 gewonnen.
Bin übrigens noch schuldig, welche Transfers sich Milan, am Anfang der Saison, gönnte.
- Darida
- Duvan Zapata

Der Gegner danach, hieß wie letzte Saison auch FC Bologna. Diese gönnten sich vor der Saison:
- Valdifori
- Helander
- Joao Pedro
- Ragusa
- Saphir Taider

Es hat sich auch diese Saison nichts geändert. Wir kommen mit den Mannen von Roberto Donadoni einfach nicht klar. 1:0 Niederlage Auswärts
Ausgerechnet ein Eigentor von Bentivegna. Aber wir brachten unser Spiel auch nur phasenweise durch. Nur 56% Ballbesitz und wenig klare Chancen. Denke Bologna liegt uns einfach nicht. Mal sehen was die Rückrunde bringt.

Danach empfingen wir Aufsteiger SPAL Calcio. Die hielten erstaunlich gut mit, aber ein Doppelschlag (59. und 60. Minute) von Nestorovski und Diamanti knockte sie aus. Ich muss ehrlich gestehen, 90% ihrer Spieler, kenne ich nicht. Das sind immer die interessantesten Duelle.

Danach war es an der Zeit, im TIM Cup die Reservisten einzusetzen und ihnen die nötige Spielpraxis zu verschaffen. Trainer Domenico Toscano und sein Zeitligist waren absolut ebenbürtig und kamen verdient ins Elfmeterschießen. Das scheint mir echt etwas buggy zu sein in diesem FM (Spaß, Bug glaub ich net), aber ich kann mich nicht erinnern, mal eins gewonnen zu haben. Wir schieden aus und das nicht unverdient. Ist natürlich mega ärgerlich, da ich hoffte, in diesem Wettbewerb recht weit zu kommen.

Etwas depremiert empfingen wir in der Liga nun die Fiorentina. Man gönnte sich vor der Saison folgende Spieler:
- Cristoforo
- Theo Hernandez
- Makengo
- Kalas
- Douglas
- de Silvestri
- Hugo Basto
- Caner Erkin

Es war ein Spiel totaler Dominanz und ein Spiel auf ein Tor. So hätte ich es gegen die Gäste nicht erwartet. Leider konnten wir keinen unserer 10 Torschüsse im Netz unterbringen.
So endete es 0:0

Das war alles recht suboptimal, da nun 3 schwere Auswärtsspiele anstanden.
Zunächst ging es nach Udine. Die gönnten sich
- S. Rajkovic (von uns)
- Luigi Giorgi
- Stuani
- und jede Menge Talente

Bereits letztes Jahr waren es zwei enge Spiele (1:0 u. 0:1). Genauso lief es dieses Jahr. Wir standen jedoch so dermaßen gut hinten in der Abwehr, dass wir verdient mit 1:0 gewannen. 9:1 Torschüsse zu unseren Gusten und der Siegtorschütze Bentivegna. Schlüssel zum Erfolg war vllt, dass ich diesmal keinen Fokus auf Ballbesitz legte, sondern flott nach vorne kontern ließ und die beiden AV's defensiver einstellte. Wer weiß, wer weiß

Ab ging es nach Empoli. Sie gönnten sich zu Saisonbeginn folgende Spieler:
- V. Stocker
- Marilungo
- Bellusci
- Romagna
- Giaccherini
Clublegende Martusciello liefert gute Arbeit hier ab. Stürmer Manuel Pucciarelli ist zudem diese Saison in Hochform. Auch gegen uns netzte er bereits früh in der 8. Minute, was den Rest des Spiels für uns nicht leichter machte. Aber auch hier erarbeiteten wir uns ein klares Chancenplus und wurden durch Nestorovski in der 25. Minute belohnt. Am Ende reichte es nur für ein 1:1
Nach dem Spiel stand nur eines fest, ich hatte mich verkalkuliert. Wir befinden uns mitten in einer Englischen Woche und ich dachte mir, gegen Empoli die Startelf spielen lassen und 3 Punkte holen und danach in Neapel die B-Elf, da dort eh nicht viel zu holen ist.

So fuhren wir nach Neapel und die Reservisten erhielten die Chance. Napoli gönnte sich zu Saisonbeginn:
- Halilovic
- Rog
- Zaza
- Kostic
- Tomovic
- Fabio Coentrao

Knapp 42,000 Zuschauer sorgten für einen Hexenkessel im Due Sicilie-Derby.
Diamanti sorgte gleich in der 4. Minute für den Paukenschlag und brachte uns in Führung. Napoli-Mittelfeld-Motor Allan verlor die Nerven und sah nach einer Blutgrätsche Rot in der 16. Minute. Die taktische Umstellung von Maurizio Sarri war zu schön und zu einfach. Allerdings konnten wir sie nicht knacken. Zaza markierte in Minute 27 den Ausgleich. Was hab ich nicht alles versucht um Napoli zu knacken in diesem Spiel. Am Ende vergebens. 1:1 Endstand.

Wir empfingen nun Lazio Rom. Die gönnten sich zu Saisonbeginn
- Vandeputte
- Oguzhan Özyakup
- Mandelli
- Pedro Leon
- Nijhuis

Es war ein Spiel mit enormer Chancenarmut, was auch daran lag, dass wir etwas verhaltener spielten. Auch hier flog ein Spieler des Gegners vom Platz. Stefan Radu flog in der 40. Minute mit Gelb-Rot. Unsere leichte Dominanz krönte Ivaylo Chochev in der 71. Minute mit dem 1:0 Siegtreffer. Puh, durchatmen!

Fazit dieser Phase:
Natürlich sind die Ergebnisse durchwachsen, aber wenn man sie im Vergleich zur letzten Saison zu gleicher Zeit sieht, kann man sehr zufrieden sein.
In der Tabelle sind wir leicht abgerutscht, aber immer noch weit über den Erwartungen aller.

3 Spieler stachen in letzter Zeit besonders heraus. RV Rispoli, TW Kalinic und ST Nestorovski, was sich auch in den Ligastatistiken niederschlägt.
Was mir aufgefallen ist, sind die Trainerentlassungen. Zaccheroni musste seinen Stuhl bei UC Sampdoria räumen. Aufstiegstrainer Fabio Pecchia hat Hellas Verona verlassen und ist zu Atalanta Bergamo in die Serie B gewechselt! Das ist doch wahnwitzig, da er mit Hellas Verona vorne mitspielte.

Die angesprochene Phase in dieser Saison

Die angesprochene Phase in der letzten Saison

Aktuelle Tabelle:

Stats

Verhältnis zu Zamparini

Kommen wir zum angesprochenen Schmankerl.
Wir haben einen neuen TW-Trainer, nachdem Zamparini der Erhöhung des Kontigents zugestimmt hat.

Botschafter des Quan!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #98 am: 21.Dezember 2016, 23:58:32 »

Kann Gigi denn auch als Trainer was? Vermutlich nicht. :P

Wie macht sich Harold Preciado bei seinem Leihverein?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 23.Dezember 2016, 19:12:51 »

Kann Gigi denn auch als Trainer was? Vermutlich nicht. :P

Wie macht sich Harold Preciado bei seinem Leihverein?

Und ob er kann mein Freund. Reicht für ein 4 Sterne Training.

Harold macht sich ganz ok. Mittel würde ich sagen. Zumindest keine Enttäuschung.

Und wenn wir schon dabei sind, gleich alle Verliehenen

Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben