Griaß eich Gott!
Im Grunde wollte ich nicht über den FM berichten, aber da ich meine Erlebnisse schon irgendwo festhalten möchte, werden hier unregelmäßige Beiträge kommen, allerdings ohne Anspruch auf lückenlose Berichterstattung, optische Leckerbissen oder Liebe zum Detail
Gestarte wurde in Frankreich beim FC Sochaux, Ligue 2Die Medien wollen uns am Ende der Saison auf Platz 7 sehen.
Finanzstatus = sicher
4.400 Dauerkarteninhaber
Die erste Amtshandlung war, das Leihgeschäft mit Honorat (OGC Nice) zu beenden.
Stattdessen habe ich mir folgende Spieler kostenlos geliehen.
- Alper Ademoglu (Schalke 04)
- Ismail Azzouzi (Wolfsburg)
- Lamin Jallow (Chievo Verona)Wir spielen im 4-1-2-2-1, entweder mit Target Man, oder mit Advanced Forward.
Ich habe bereits alle relevanten Verträge verlängert.
Im Kader gibt es ein paar Talente, die interessantesten beiden sind
- Jérôme Onguéné (18)Er ist bereits Stammspieler und gilt als kommender Basile Boli.
- Jeandro Fuchs (18)Er ist auch Stammspieler und gilt als kommender Luis Fernandez
Die junge Saison, wir schreiben den 23. August, ist so dermaßen positiv, dass schon der erste Break gemacht werden und erzählt werden kann.
Wir hatten 4 Pflichtspiele, davon einmal Pokal. Alle wurden überlegen gewonnen.
Die drei Ligaergebnisse
- 2:0
60,33 % Ballbesitz im Schnitt
Wir ließen in den drei Spielen insgesamt 6 Schüsse aufs Tor zu, Red Star hatte nicht einen Schuss auf unseren Kasten abgegeben.
Insgesamt 7:0 CCC's über die Spiele hinweg.
Stammelf:Ich habe mir einen halben Tag Zeit genommen (3 Tage am Stück frei, yeah) und den gesamten Kader ganz genau unter die Lupe genommen. Attribute, welche Füße, PPMs, ideale Rollen, Charaktere, idealer Fokus etc.
Diese Elf hat sich bewehrt
Werner
Onguéné, Bruno Collaco, Gibaud, Teikeu
Fuchs, Ramaré, Berenguer, Martin, Tardieu / Ilaimaharitra
Andriatsima / Karanovic
Erste Backups sind
- Thuram
- Daham
- Alphonse
- Robinet
- Ogier
Den Brasilianer Vivian, habe ich einen Monat nach Hause gesendet, er hatte Heimweh. Am Saisonende läuft der Vertrag des Routniniers sowieso aus und wir werden ihm keine Träne nachweinen.
Gute Nacht!