Gut zu wissen.
Das Problem liegt darin, das wir xxx Gespräche hatten um die Jugendliga jetzt so gut wie Original in die Standard Datenbank zu bekommen.
Jugendliga hat mich einige Stunden und graue Haare gekostet. Das werden dir meine AR´s bestätigen.
Aber ich denke, es ist recht gut geworden - natürlich Ausbaufähig.
Die Editor Geschichten kenne ich zu genüge. Hab ja jahrelang an den Files herumgebastelt und mit SI viele Versuche gestartet.
Auch wegen der Ligenzusammensetzung vorallem der Regionalligen und Landeslgen haben wir einige Stunden herumgedoktort. Es will einfach nicht so funktionieren.
Aber ich bin froh, das ich jetzt keine Files machen muss und dadurch mehr Zeit in die bestehenden Systeme investieren kann. Besser als die Files die ich von dir und auch von Lenny gesehen habe, könnte ich nicht annähernd liefern.
Auch die Ligenreform 2018/19 habe ich bereits vorgefertigt, aber da unser ÖFB Zeit ohne Ende hat und noch keine weiteren Infos rausrückt, konnten wir da auch nur das minimalste machen.
Wenn du fragen dazu hast, einfach melden. Am einfachsten über Skype - da bin ich fast immer erreichbar, fmaustria