Hallo,
ich habe das Film bis 2025 gezockt und dabei ist mir aufgefallen das Sturm Graz von der KI gespielt total unbalanced ist die machen Transfers von teilweise 12Mio kaufen sich Toptalentr wie Schöpf von Schalke zurück usw.
Kann sein das im File Rb Salzburg mit Sturm verwechselt wurde?
die bleiben naemlich bescheiden was Einkäufe betrifft
Wenn du mir erklärst, wie man 2 Vereine vertauschen kann ......

Nein, nein - das passt schon so wie es ist.
Ohne das ich ein Save von dir gesehen habe oder auch nur einen Screenshot - kann ich behaupten das alles ok ist.
Wie waren die Erfolge von Sturm in den letzten Jahren ? Sind sie vielleicht mal in die KO Runde der EL gekommen ? Oder haben sie vielleicht auch Champions League gespielt ?
Wie waren die Transfers der letzten Jahre? Präsidium getauscht ? Vielleicht ein besserer Trainerstab ?
All das können Faktoren sein, damit die KI plötzlich mehr Geld für Transfers ausspuckt.
Und sei doch froh, das auch mal andere Vereine als immer nur RB Millionentransfers machen.
Wer weiß was die Zeit bringt. Hätte auch niemand gedacht, das z.B. Rapid heuer soviel Kohle für Spieler ausgibt.
Und wenn sich die Geldspirale aus England, die sich derzeit noch in den Top Ligen dreht, auch die Österreichische Liga erreicht, dann ist das in einem Zeitraum der nächsten 10 Jahre durchaus realistisch und könnte eintreten.