kann sein. Ich habe ein bisschen umgestellt damit jeder seine Lieblingsnummer kriegt hehe.
weiter gehts mit 3 Spieltagen...
Die Löwen zeigen sich weiter in Torlaune. Nach dem 7:2 gegen Fürth wurde 2 Spieltage später das 5.Platzierte Union Berlin mit 6:1 aus dem Stadion gefegt. Dazwischen gab es ein mageres Unentschieden Zuhause gegen den aktuellen Letztplazierten aus Würzburg. Somit lässt sich noch nicht abschätzen wohin die Reise geht. Wir sind meistens das bessere Team, jedoch entscheidet oft die Tagesform unserer Stürmer ob es ein Schützenfest oder eine Zitterpartie wird.
Am 12.Spieltag gegen Aue waren wir deutlich überlegen, mussten aber wie so oft den Ausgleich aus dem Nichts hinnehmen. Ivica Olic erlöste uns dann durch einen Foulelfmeter mit dem Siegtreffer. Die Statistik ist sinnbildlich für die Saison. Viel Ballbesitz, mehr Torschüsse aber auch viele Fouls. Da muss ich noch an der Taktik schrauben.
Abseits des Platzes tut sich nicht viel. Die ersten Spieler äussern ihren Unmut da sie zuwenig spielen. Ich habe aber keinen Grund viel zu rotieren. Wenn ich Ihnen anbiete den Verein verlassen zu dürfen, zeigen sich die meisten dann doch kleinlaut und rudern zurück. Leider gilt das nicht für Daylon Claasen. Der südafrikanische Flügelspieler möchte gehen weil er an Aigner nicht vorbeikommt. Er wurde zum Verkauf angeboten und kann im Winter gehen.
Eine Neuverpflichtung für den Winter ist übrigens auch schon gefunden. Für die 2.Mannschaft konnte Joshua Bitter von Schalke 04 verpflichtet werden. Der 19jährige spielt als Linker Verteidiger.
Die Tabelle zeigt ein hocherfreuliches Bild. Auch interessant, dass die letzten 8 Teams nur durch einen Punkt getrennt sind. Hannover als Aufstiegsfavorit strauchelt Woche für Woche während Stuttgart von Anfang auf einem Aufstiegsplatz stand und momentan vom Leaderthron grüsst, den sie von Nürnberg übernommen haben, nachdem diese nur 2 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen konnten.