MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor Jugend Mannschaften  (Gelesen 994 mal)

tiberius337

• Bambini
  • *
Editor Jugend Mannschaften
« am: 23.Oktober 2016, 20:53:44 »

Moin Leute,

habe da mal eine Frage. Würde gerne bei einigen Mannschaften mit denen ich spiele nicht mit U19 UND U21 antreten! Sondern die U19 Mannschaft löschen.

Jetzt suche ich schon 2 Stunden im Editor nach der Lösung konnte aber sie noch nicht finden wer kann helfen? Kein Eintrag bei mir im Verein vorhanden. Aber im Spiel U21 und U19.

Im Anhand meine Sicht... Danke!

[gelöscht durch Administrator]

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Editor Jugend Mannschaften
« Antwort #1 am: 24.Oktober 2016, 11:56:22 »

Jugendteams werden doch (sofern nicht im Editor gepflegt) automatisch für die Jugendligen generiert.

tiberius337

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2016, 02:15:23 »

Ja oke kann ja sein... aber wie kann ich verhindern das ich eine U18 oder U21 habe? z.B bei Bayer gibt es auch keine U21.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 26.Oktober 2016, 09:19:18 »

In der Regel ist sowas in der Datenbank festgelegt. Leverkusen hat sie ja komplett abgemeldet. Wenn man jetzt eine vorhandene 2. Mannschaft aus dem Spiel entfernt, kann das unter Umständen auch zu Problemen führen. Ich habe den Editor und den Football Manager 2016 nicht installiert um nachschauen zu können, aber schau mal ob du irgendwo eine Häkchen bei "keine Jugendmannschaft" oder so setzen kannst, falls es das gibt. Ich bin mir da nur nicht mehr sicher.