@DBbaser:
Cubas, Kessie und Bazoer kann ich ebenfalls empfehlen. Ich hatte alle 3 schon und als DM/CM sind die alle sehr gut wobei ich Cubas für die beste Wahl halte. Kessie und Bazoer sind minimal schlechter, lassen sich dafür aber beide zu sehr guten BPD umtrainieren falls du mal auf der Suche danach bist bzw es lohnt sich die beiden auch auf die IV-Position zu trainieren falls einen da mal das Verletzungspech trifft.
Weitere gute Spieler wären:
- Carlos Soler (noch nicht die Bombenwerte aber wird mit genug Training und Einsatzzeit richtig gut)
- Thiago Maia (schon sehr gute Werte und kommender Weltklassespieler)
- Santiago Ascacibar (viel zu gut für die geringe Ablöse)
Wenn du einen Spielgestalter suchst der auch Zweikämpfe kann würde meine Rangliste wie folgt aussehen: Maia, Cubas, Bazoer, Soler, Ascacibar, Kessie.
Bei einem Zweikämpfer der auch Pässe spielen kann eher so: Cubas, Maia, Bazoer, Kessie, Ascacibar, Soler.
Kessie und Ascacibar sind die besten Zweikämpfer in der Liste, dafür ist Kessie der schlechteste Spielgestalter und Soler evtl etwas schwach auf der Brust wenn du jemanden brauchst der den Raum zwischen den Linien hält und viele Zeikämpfe gewinnt. Lass dich von Cubas Größe und Gewicht nicht abschrecken, der kleine Floh ist ein Industriestaubsauger in Handtaschengröße.
Für die RV-Position ganz klar Rodrigo Bentancur!
Der ist zwar gelernter CM und RM, wird aber mit passendem Training zu einem der besten offensiv ausgerichteten RV die du zu dem Zeitpunkt finden kannst. Seinen Zweikampfwert wirst du wohl nicht über 13 hinaus bekommen, dafür glänz er in Punkto Spielintelligenz, Flanken, Passspiel und Mannschaftsdienlichkeit. de Sciglio und Calabria sind ebenfalls gute Spieler mit dennen man nicht viel falsch machen kann und bezüglich den Zweikampfwerten werden sie besser als Bentancur, kommen dafür aber was Spielintelligenz und Passspiel angeht nie an ihn ran.