MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)  (Gelesen 57170 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #80 am: 07.Dezember 2016, 13:58:29 »

Was machen eigentlich Higuita und Campos heutzutage?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #81 am: 07.Dezember 2016, 16:23:21 »

vvv

Willst du denn mit einem extra Editorfile starten? Für England gäbe es immerhin Level 22! :laugh:
https://community.sigames.com/topic/380599-wip-e22-england-to-level-22/

Ansonsten richtet sich das Zuschaueraufkommen kurz und mittelfristig nach den Attendance Werten aus der Datenbank, langfristig spielt aber auch das Einzugsbgebiet eine Rolle. Zuschauerkönig wird man aber unter diesen Voraussetzungen in den ersten 50 Jahren meiner Erfahrung nach eher nicht.
Natürlich gibt einige Vereine in und um London in der National League South: Welling, Dartford, Wealdstone, St. Albans...
Unterklassige Vereine mit relativ vielen Zuschauern: Hereford, Stockport, Maidstone, Chester, Aldershot, Kidderminster, Woking, Tranmere, Stockport, Lincoln, Torquay, Eastleigh, Forest Green, Dagenham & Redbridge und vor allem Wrexham aus Wales.

Ich wollte schon immer mal mit den Cray Wanderers anfangen, die sich gerne als ältesten Klub der Welt bezeichnen und die auch in Greater London zuhause sind.

Level 22 ist too much. Level 6 bis 8 war meine Planung. Deine Einblicke beziehen sich alle auf die Original-Datenbank, oder? Die Namen kamen mir zumindest alle vertraut vor. Ich wollte es mir halt ein wenig schwerer machen und mich mal über richtig viele Ligen hochspielen. Deutschland, Italien und England fünfte Liga war bislang bei mir das höchste der Gefühle. Dieses Mal soll es noch einen tiefer gehen.

Weitere Voraussetzungen:

- Schönes Logo (nicht ganz so wichtig)
- Kein grünes Trikot (sehr wichtig)  ;)

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #82 am: 07.Dezember 2016, 16:47:31 »

vvv

Willst du denn mit einem extra Editorfile starten? Für England gäbe es immerhin Level 22! :laugh:
https://community.sigames.com/topic/380599-wip-e22-england-to-level-22/

Ansonsten richtet sich das Zuschaueraufkommen kurz und mittelfristig nach den Attendance Werten aus der Datenbank, langfristig spielt aber auch das Einzugsbgebiet eine Rolle. Zuschauerkönig wird man aber unter diesen Voraussetzungen in den ersten 50 Jahren meiner Erfahrung nach eher nicht.
Natürlich gibt einige Vereine in und um London in der National League South: Welling, Dartford, Wealdstone, St. Albans...
Unterklassige Vereine mit relativ vielen Zuschauern: Hereford, Stockport, Maidstone, Chester, Aldershot, Kidderminster, Woking, Tranmere, Stockport, Lincoln, Torquay, Eastleigh, Forest Green, Dagenham & Redbridge und vor allem Wrexham aus Wales.

Ich wollte schon immer mal mit den Cray Wanderers anfangen, die sich gerne als ältesten Klub der Welt bezeichnen und die auch in Greater London zuhause sind.

Level 22 ist too much. Level 6 bis 8 war meine Planung. Deine Einblicke beziehen sich alle auf die Original-Datenbank, oder? Die Namen kamen mir zumindest alle vertraut vor. Ich wollte es mir halt ein wenig schwerer machen und mich mal über richtig viele Ligen hochspielen. Deutschland, Italien und England fünfte Liga war bislang bei mir das höchste der Gefühle. Dieses Mal soll es noch einen tiefer gehen.

Weitere Voraussetzungen:

- Schönes Logo (nicht ganz so wichtig)
- Kein grünes Trikot (sehr wichtig)  ;)

LG Veni_vidi_vici

Fast alle der genannten Vereine spielen in der 5. oder 6. Liga. Ausnahmen sind Cray, die aber nicht soviele Zuschauer haben und Hereford FC. Um deren Vorgängerverein Hereford United gab es schon zu CM Zeiten einen gewissen Kult, vergleichbar mit Rushden Diamonds. Ich meine das Logo ist nicht soooo uncool.

;D

Zudem spielen die in einem maroden Stadion aus dem 19. Jahrhundert und das Klubmotto ("Our greatest glory lies not in never having fallen, but in rising when we fall") passt gut zu deinem Vorhaben. Trikots müsstest du selber sichten.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2016, 16:52:32 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #83 am: 07.Dezember 2016, 16:51:01 »

Wie passend, wo ich doch aus einer Landwirtschaft stamme. Kommt ganz oben auf die Liste - danke schon mal.

LG Veni_vidi_vici

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #84 am: 07.Dezember 2016, 18:06:04 »

Hereford FC ist bei mir das einzige Team der Liga ohne Wappen... Ich nutze aber schon seit zig Versionen die gleichen... ich glaube Metallic... müsste ich wohl mal neu ziehen oder zumindest das eine Wappen besorgen.

Der Verein hat in der 8. Liga sogar 18,5 K Transferbudget und über 1 K Gehaltsbudget offen (wo die meisten Spieler doch gerade mal 130 verdienen) - immer je Woche. Gefällt mir. Trikotfarben Weiß/Schwarz, Rot/Schwarz und Gelb/Schwarz - Top! Logo Top! Danke Dr. Gonzo. Der Patch darf kommen. Die Bullen wollen in die Premier League.  ;D

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2016, 18:10:18 von veni_vidi_vici »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 07.Dezember 2016, 18:09:29 »

Ab und zu muss auch mal die Grafikpacks updaten. ;)
Wenn du die Metallic Logos aber noch von 2009 hast, dann lieber komplett neu runterladen. :P

Lass es uns wissen, wenn du in der Premier League angekommen bist.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2016, 18:12:12 von Dr. Gonzo »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #86 am: 07.Dezember 2016, 18:11:06 »

Nicht neu ziehen, sondern mal die Updates herunterladen.

Nochmal Danke - habe den Vorpost auch gerade noch editiert. Das File kann ich ruhig bis zur 9. Ligaebene aktivieren oder muss ich es vollständig einladen?

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 07.Dezember 2016, 18:13:30 »

Ne, normal wählt man nur die Ligastufe, die man benötigt. Bei Level 22 machen sonst auch die Nasa Rechner schlapp.

Kernoelmediziner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #88 am: 08.Dezember 2016, 22:19:12 »

Starte dieses Jahr mit Bw Linz und das mit einem Lets Play anstatt mit meinem Verein
Sturm Graz. Ich hoffe dass das nicht zum Frust wird mit sehr mickrigen Transferbudget. Also an alle die in der2. Österreichischen Liga starten Bw Linz nehmen 😊. Klein anfangen ist ja das beste

Landei007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #89 am: 10.Dezember 2016, 17:46:35 »

Hey,

ich bin bestimmt schon 2 Stunden durch die Mannschaftsliste gescrollt und habe immer noch nichts gefunden, womit ich einen Langzeitsave starten will. Daher wende ich mich an euch.

Kriterien:
-Team spielt in einem der Top Ten Länder der UEFA-5-Jahreswertung nach Stand 2015/16 (Spanien, Deutschland, England, Italien, Frankreich, Portugal, Russland, Ukraine, Belgien, Niederlande) oder in Skandinavien, da mich die Region irgendwie reizt.
-Team spielt in der ersten Saison nicht international (wenn Erstligist), ist kein klarer Aufstiegskandidat (Zweite Liga oder tiefer)
-solider Youth Intake, sprich eine brauchbare Jugendarbeit

Genauer gehts leider nicht, weil ich mir noch überhaupt nicht im Klaren bin was ich eigentlich machen will. Ich hoffe ich kann mich von euren Vorschlägen inspirieren lassen :)

Danke schonmal!

lg
Landei

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #90 am: 10.Dezember 2016, 18:02:39 »

So ähnlich wie bei dir, sehen auch meine Parameter aus.
Ich habe dann zwischen Frankfurt, Espanyol und Everton gerätselt und bin, wie zumeist, auf der Insel gelandet.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 10.Dezember 2016, 18:29:48 »

@Landei007:
Nimm die Frankfurter Eintracht. Mit dem Kader lässt sich fast jedes System spielen und man hat auch noch ein paar Millionen Budget um den einen oder anderen Spieler auszuleihen oder günstig zu kaufen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

AndreH

• Profi
« Antwort #92 am: 10.Dezember 2016, 18:55:37 »

Ich habe dann zwischen Frankfurt, Espanyol und Everton gerätselt und bin, wie zumeist, auf der Insel gelandet.

Ich weiß nicht welcher User das im 16er mal vorgeschlagen hatte, aber wenn man nicht schlüssig ist welchen Verein man nehmen soll, dann halt die die einem vorschweben. In deinem Fall also Frankfurt, Espanyol und Everton in einem Save...plane das gerade selber  ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #93 am: 10.Dezember 2016, 20:20:20 »

Ich weiß nicht welcher User das im 16er mal vorgeschlagen hatte, aber wenn man nicht schlüssig ist welchen Verein man nehmen soll, dann halt die die einem vorschweben. In deinem Fall also Frankfurt, Espanyol und Everton in einem Save...plane das gerade selber  ;)

Das würde bei mir nicht klappen, da ich eh nur mehr als schleppend voran komme und das bei einem Club :D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Landei007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #94 am: 10.Dezember 2016, 20:47:29 »

Über Espanyol habe ich tatsächlich auch schon länger gedacht. Espanyol oder Deportivo sind es bei mir in Spanien, wobei mich bei Depor der Schuldenberg abschreckt. Ich mag es nicht, wenn mir die Hände derartig gebunden sind auf dem Transfermarkt. :( Frankfurt mag ich persönlich nicht wirklich, aber den Kader schaue ich mir vielleicht trotzdem mal an. Everton ist irgendwie die klassische Anlaufstelle in Englang. Gutes Team mit guter Mischung, das nicht ganz oben rankommt und jährlich Abgänge fürchten muss. Aber die Tatsache, dass ich mit Everton bestimmt schon 10 Mal in allen möglichen Fußball-/Managerspielen gespielt habe hilft nicht wirklich ^^

Celesao

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #95 am: 15.Dezember 2016, 20:03:09 »

Hallo Jungs ,
Ich würde euch gerne vor eine schwere Aufgabe stellen:
Und zwar suchen meine beiden Kollegen und ich eine neue Liga in der wir starten könnten:
Das hört sich jetzt erstmal nach nichts besonderen an, aber wir wollten ein paar Ligen schon mal ausschließen, weil wir die schon lange gespielt haben oder gerade spielen (Lets Play)

Raus fallen würden:

- Ligue 1(letztes Jahr schon 10 Saisons gespielt)
- Bundesliga (zu oft)
- Serie A (gerade im Lets Play)
- Liga NOS ( 5 Saisons letztes Jahr schon)
- PL (zu abgedrehte Gehälter und niemand kann sich deine Spieler im Ausland leisten)
- Holland, Belgien, Türkei, Russland

Insgesamt sollte es eine schon gehobene Liga sein und auch 3 Mannschaften haben die ungefähr gleich stark sind und die selben finanziellen Mittel haben - zusätzlich auch etwas Reputation besitzen (Also keine Timbuktu Vereine)
Spanien wäre z.B. interessant aber da ist das Gefälle zwischen den Vereinen leider sehr groß.

Vielleicht fällt euch noch was ein :D

MFG Celesao

« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 20:15:31 von Celesao »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #96 am: 15.Dezember 2016, 20:37:45 »

In Russland könntet ihr euch ein Moskau-Duell liefern. Allerdings müssen hier auch einige russische Spieler im Kader sein. Ansonsten Österreich und Schweiz oder schon zu niedrig.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 15.Dezember 2016, 20:41:47 »

Tschechien mit Sparta Prag, Slavia Prag und Viktoria Pilsen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #98 am: 15.Dezember 2016, 22:06:19 »

Ukraine mit Shaktar, Dynamo Kiev und Dnipro?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

hodl

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 15.Dezember 2016, 22:10:57 »

Griechenland? Panathinaikos, AEK oder PAOK?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben