Na dann möchte ich mal der Erste sein.
Noch habe ich den FM 2017 nicht, aber da CIV in der KI doch sehr zu wünschen übrig lässt, könnte sich dies Anfang November ändern.
Die Deutsch-Ligen werden hier nocht nicht erweitert sein. Daher mal wieder etwas anderes. Ich schwanke zwischen einem Save in England - beginnend in Liga fünf oder sechs und einem kleineren europäischen Land. Dazu hätte ich gerne eine Empfehlung.
- In Europa (mit Chancen auf EL und CL)
- Nicht Deutschland, England, Italien, Frankreich und Spanien
- Nur vielleicht Niederlande
- Möglichst zu Spielstart in der 2. oder 3. Liga des Landes
- Potential in Hinblick auf Finanzen
- Stadion gerne fünfstellig (muss aber nicht)
- Jugend und Training vielleicht nicht unbedingt die letzte Stufe
- Keine/nur geringe Einschränkungen in Bezug auf das Kaufen von Spielern aus Europa und bestenfalls weltweit
- Keine/nur geringe Einschränkungen beim Aufstellen von Ausländern aus Europa und bestenfalls weltweit.
Mein Ziel: Aufsteigen, jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen und mich in Europa so richtig schwer tun. Zudem möchte ich jedes Jahr aufs neue Talente erwerben und fördern, die mir dann wahrscheinlich von Top-Clubs abgegriffen werden. Mit dem Einkommen sollen dann halt wieder neue Talente geholt werden. Ausbildungsverein.
Belgien kommt mir sofort in den Sinn. Gibt es hier eine Empfehlung? Gibt es andere Länder, die meinen Vorstellungen entsprechen? Polen könnte ebenfalls ins Schema passen. Sonst noch? Vereine?
Danke für eure Tipps.
LG Veni_vidi_vici
PS: Schweiz war ich schon mal - nur als Alternative.