MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2017  (Gelesen 151930 mal)

Sacchi

• Sesselfußballer
  • **
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #240 am: 12.Januar 2017, 16:18:39 »

Ist das nicht in früheren Versionen auch schon so gewesen, dass Spieler dem menschlichen Manager lächerliche Gehaltsvorstellungen vorgelegt haben und praktisch am nächsten Tag für ein Butterbrot bei einem PC Manager unterschrieben haben?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #241 am: 12.Januar 2017, 16:21:41 »

Ist immernoch so.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 12.Januar 2017, 17:09:21 »

Die Gehaltsforderungen hängen auch damit zusammen wieviel sonst so an Gehalt bei deinem Verein gezahlt wird. Im Gegensatz zum ordinären Deutschen reden die Spieler im FM anscheinend gerne über ihr Gehalt und verlangen dann auch soviel wie sonst durchschnittlich in deinem Verein für Spieler mit ihrem angegebenen Teamstatus gezahlt wird.
Dazu kommen dann noch Faktoren wie die Vereinsreputation und wie reich der Verein ist. In meinem Save mit der Eintracht ist Süle nach 5 Jahren mit seinen ca 6 Mio pro Jahr mehr als glücklich während er in dem Save mit Liverpool nach 2 Jahren schon kaum auf unter 10 Mio zu handeln ist.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

hodl

• Halbprofi
« Antwort #243 am: 12.Januar 2017, 17:27:27 »

Die Gehaltsforderungen hängen auch damit zusammen wieviel sonst so an Gehalt bei deinem Verein gezahlt wird. Im Gegensatz zum ordinären Deutschen reden die Spieler im FM anscheinend gerne über ihr Gehalt und verlangen dann auch soviel wie sonst durchschnittlich in deinem Verein für Spieler mit ihrem angegebenen Teamstatus gezahlt wird.
Dazu kommen dann noch Faktoren wie die Vereinsreputation und wie reich der Verein ist. In meinem Save mit der Eintracht ist Süle nach 5 Jahren mit seinen ca 6 Mio pro Jahr mehr als glücklich während er in dem Save mit Liverpool nach 2 Jahren schon kaum auf unter 10 Mio zu handeln ist.

Diese Faktoren sind mir auch bekannt. Dennoch für mich unverständlich/unrealistisch.
Ich hab weder eine hohe Reputation, noch verdienen meine Spieler auch nur im Ansatz so viel. (Höchste Gehalt: Andreas Pereira ~ 48k)

Es ist für mich auch durchaus O.K. wenn Spieler hohe Forderungen stellen. Aber dass er sich nun eine schwächere Liga mit etwas weniger Gehalt
als bei mir bekommen hätte antut, ist dann doch sehr kurios/ärgerlich.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 13.Januar 2017, 00:47:19 »

Möchte jemand Wetten auf das Tor des Jahres abschließen?  ;D
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GinoCazino

• Kreisklassenkönig
« Antwort #245 am: 13.Januar 2017, 15:59:12 »

Ich hatte das beim VFL Wolfsburg so, Luiz Gustavo wollte 15 !!!! Mio gehalt haben. Ich habe wirklich viel versucht und verhandelt und er wollte auf keinen Fall unter 15 Mio verdienen. Mein zweit höchster ist Ricardo Rodrigues mit 8 Mio Gehalt, danach kommt 4 Mio, also durschnitt sind die 15 Mio bei mir nicht gerade. Ich wollte die 15 Mio nicht zahlen, also habe ich den Spieler verkauft. Luiz Gustavo wurde vom AC Mailand gekauft und verdient dort 8,3 Mio  >:( ???

Sportverein

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #246 am: 13.Januar 2017, 16:54:11 »

Ich hatte das beim VFL Wolfsburg so, Luiz Gustavo wollte 15 !!!! Mio gehalt haben. Ich habe wirklich viel versucht und verhandelt und er wollte auf keinen Fall unter 15 Mio verdienen. Mein zweit höchster ist Ricardo Rodrigues mit 8 Mio Gehalt, danach kommt 4 Mio, also durschnitt sind die 15 Mio bei mir nicht gerade. Ich wollte die 15 Mio nicht zahlen, also habe ich den Spieler verkauft. Luiz Gustavo wurde vom AC Mailand gekauft und verdient dort 8,3 Mio  >:( ???

Klassischer Fall von er hatte keinen Bock mehr auf den VfL Wolfsburg... Deswegen schlägt er so utopische Gehaltsvorstellungen vor um seinen wechsel zu forcieren 🙊

geniesam

• Bambini
  • *
« Antwort #247 am: 15.Januar 2017, 16:38:04 »

Habe ein junges Talent gekauft und ihm dabei versprochen, dass ich ihn ausleihen werde.
Das habe ich dann aber vergessen, bis er mich daran erinnert hat, dass ich ihn ausleihen will.
Habe ihn dann auf die Leihliste gesetzt und jetzt will er mit mir sprechen, und wissen warum ich ihn auf die Leihliste gesetzt habe -.-

Kann der sich nicht mal entscheiden?

Sir Alex Ferguson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #248 am: 16.Januar 2017, 09:29:00 »

Da lacht mein Herz  ;D  >:D
Armer Pep  ::)

[gelöscht durch Administrator]
"Football, bloody hell"

mannimoneto

• Kreisklassenkönig
« Antwort #249 am: 16.Januar 2017, 09:41:55 »

Möchte jemand Wetten auf das Tor des Jahres abschließen?  ;D

Na, dann wollen wir mal annehmen, dass es Absicht war. Schöne Hütte.

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #250 am: 16.Januar 2017, 13:45:58 »

Schalke 04 entlässt als frischgebackener Europa-League Sieger Trainer Weinzierl, weil er in der Liga nur 10. geworden ist. :D
Aus der Tiefe des Raumes

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #251 am: 16.Januar 2017, 14:22:21 »

Schalke 04 entlässt als frischgebackener Europa-League Sieger Trainer Weinzierl, weil er in der Liga nur 10. geworden ist. :D

Für Schalke nicht gerade kurios :angel:

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #252 am: 16.Januar 2017, 20:31:01 »

da habe ich einen neuen vertrag verlangt,dies wurde abgelehnt. habe es wie immer der presse gesagt >:D

"ich werde meine zukunft überdenken"

und dann das: der vorstand hat einen sinneswandel und will mir einen neuen vertrag anbieten.
Hier ist der FM leider sehr unrealistisch. ein lotito hat kein sinneswandel. ein lotito feuert dich und prellt dich um dein gehalt  :D

edit: der FM ist doch realistisch. ende juni und immernoch kein neuer vertrag. das ist ganz der lotito wie man ihn kennt

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 16.Januar 2017, 20:44:53 von Laziale »

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #253 am: 17.Januar 2017, 18:31:27 »

er ist spieler trainer beim SVW

:laugh: :laugh:

Saris

• Halbprofi
« Antwort #254 am: 18.Januar 2017, 13:54:01 »

"Brighton prepares for a life without Bong"

Da müssen sie aufpassen. Nicht das bald Entzugserscheinungen auftreten  ;D
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #255 am: 19.Januar 2017, 00:00:38 »

Die Bewertung der Spielerstatistik erscheint mir in meinem Beispiel doch sehr kurios.

Bei der Szene handelt es sich um ein Gegentor, dass ich in der 88. Minute kassiert habe. Im folgenden Video sieht man dieses Gegentor. Jeder darf für sich natürlich gerne jetzt entscheiden, welcher Spieler den Fehler gemacht hat. Als kurze Erklärung entstand die Szene aus einem Konter. Mein Verteidiger (der gelbe Spieler am nächsten zum Tor) hat den langen Ball vor dem Schnitt mit einem Kopfball zur Mitte entschärft.

In den folgenden beiden Pics gibt es die Auflösung, welcher Spieler laut dem FM den entscheidenen Fehler gemacht hat. Es handelt sich dabei, um den Spieler im roten Kreis Mohamed Ghaly, meinen LIV in der Dreierkette. Hier die Bestätigung im FM, die Ghaly den Fehler zuschreibt.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #256 am: 19.Januar 2017, 11:44:50 »

Frisch, fromm, frivol, frei nach einem alten Raab-Motto (http://www.dailymotion.com/video/x33h8og):

[Könnte schwören, dass mir einer der zwei jungen böse war, als ich dem ollen Fronck das letzte Mal zum Pausenbier einen Einlauf verpasst habe, aber das kann eigentlich unmöglich reingecodet sein und war bestimmt nur Zufall].  :o
« Letzte Änderung: 19.Januar 2017, 11:50:40 von KI-Guardiola »

j4y_z

• Gast
« Antwort #257 am: 19.Januar 2017, 13:11:29 »

Ist das ein Rätsel, oder was soll mir der Screen sagen?

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #258 am: 19.Januar 2017, 13:45:21 »

Frisch, fromm, frivol, frei nach einem alten Raab-Motto (http://www.dailymotion.com/video/x33h8og):

[Könnte schwören, dass mir einer der zwei jungen böse war, als ich dem ollen Fronck das letzte Mal zum Pausenbier einen Einlauf verpasst habe, aber das kann eigentlich unmöglich reingecodet sein und war bestimmt nur Zufall].  :o

Wenn ich mir nun 11 Spieler mit dem selben Namen kaufe und auflaufen lasse, darf ich es dann auch hier posten?

GinoCazino

• Kreisklassenkönig
« Antwort #259 am: 19.Januar 2017, 15:51:51 »

Das ist doch etwas lustiges/Kurioses das scheinbar die gesamte Ribery Familie auf dem Platz steht, wieso so ablehnend hier?
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 31   Nach oben