Ich habe nach 1,2 versuchen mit dem ac mailand (lieblingsclub) jetzt einen Karierresave als Massimo Ambrosini (jahrelang mittelfeldarbeiter im Mittelfeld des Acs und zum karierenende sogar kapitän, gestartet. Fußballltrainerlizenz und Erfahrung International Footballer (er hat "nur" ca 25 Länderspiele).
Ohne mich zu bewerben kamen unter anderem die wolverhampton wanderers auf mich zu. Interessanter Kader, geignet für ein 4-2-3-1 whide, dazu supertalente (die beiden Ivs sind schon toll) und eine kooperation mit benfica lissabon, die 3 spieler zu beginn des safes geliehen hatten (Ola John, Teixiera, Costa). dazu Carvairo, der vor der saison für 12mios geholt wurde (Auch ex Benfica) Alles technisch sauberer leute.
Ich holte Anderson (ex-manu) als zürückgezogener spielmacher dazu mit camilo ciano einen Rotationsspieler für meine 3er reihe. Es lief alles gut, nur der Sturm nicht so wirklich. Booverson (ex fck, isländer) trag nicht richtig, obwohl ich ihn eigtl perfekt für mein system sah, der aber nicht treffsicher genug war als alleinigier stürmer (abschluss 12, nervernstärke 10), er wurde dann verdrängt von noah dicko, der jedes spiel netzte. Verkaufte dann Boovardson im Winter schweren Herzens für ca 5mio. Die beiden Iv talente house und iofa spielten die meisten spiele zusammen und wir wurden dann am ende 3ter. (tip 14ter oder so). In den playoffs schafften wir es dann sehr souverän uns durchzusetzen, somit Premier League!
Wir hatten ne kleine schwächephase, weil wir im Fa Cup sogar ins Halbfinale schafften und sogar Chelsea (kurz vor den Spielen wurde Van Gaal eingestellt) nach Wiederholungsspiel schlagen konten (5.runde), danach dann sogar noch peps ManCity 4-2 auswärts schlagen konnten! Unfassbar
Beide male (chelsea und city) bekamen wir übrigens das auswärtsspiel zugelost und schafften es trotzdem!
Das Halbfinale im wembley (90k zuschauer) gegen liverpool war dann aber das ende, wir gingen 2-6 unter.
Mit dem Premierleague Geld konnte ich dann 2 der benfica leihgaben (costa, teixiera) verpflichten, die absoluten Leistungsträger waren.
Dazu TW Johnstone von Manu, Fixpunkt in der Iv Mori (von absteiger Everton) und britt Assongbalonga (etwas teuer mit 10mios, aber ich hatte das geld, und wollte den spielertypen als erster Backup für die Außen und Sturm. Plus Morisini (von seria b absteiger brescia) für das Om und Zm.
Und Ja: Andy Caroll! Eigentlich war ich mit vicent Abbabakur einig, aber er bekam keine Arbeitserlaubnis. Hoffe das Funktioniert, letztes Jahr war caroll an St etienne ausgeliehen und machte kein tor
5spiele 7 punkte bisher
spiele die offensive aufstiegstaktik eigtl fast weiter, muss nur noch Caroll jetzt funktieren
, letztes spiel trag er, verletzte sich aber auch gleichzeitig, ist erstmal Pause für ihn. Zum glück ist Dicko wieder fit
eidt: achja als stamm Box to Box spieler kam noch chalobah von chelasea, sehr starker junger engländer
Ich habe das transferbudget komplett ausgerzeizt um den kader premierleague taugllich zu machen