Servus!
Ich spiele die dritte Saison mit Bayern und mir sind einige Dinge aufgefallen! Vielleicht ist das ja nur bei mir so?
Es fallen in den spielen oft sehr viele Tore hatte zB im cl Finale gegen Arsenal einen 5:2 Sieg
Ist zwar schön aber ein wenig unrealistisch! Auch so sind die Ergebnisse sehr hoch! Was mich ärgert sind die vielen Torschüsse die dann auch nicht reingehen oft 30:10 Schüsse und 10:5 aufs Tor! Oft laufen lewandowski und Müller 2-3 pro Partie allein aufs Tor und bringen ihn nicht mal aufs Tor!?! Und dann kommen 1 oder 2 Standards und der Ball geht rein
Oft spielen mich klar schwächere Mannschaften an die wand und ich gewinne dann doch 3:1 durch 2 Standards oder irgendwelche nudeltore
meine flügelspieler die IF sind nehmen so gut wie gar nicht am Spiel Teil! Find ich schade bei Spielern wie reus, sane und Brandt!
In der Realität ist es ja so das die Bayern oft 2-3 Chancen zu lassen gegen schwächere Gegner aber bei fm 17 haben die oft 5,6,7 herausgespielte großchancen! Wenn ich neuer nicht hätte würde ich um dem Abstieg spielen glaub ich
Würd gern wissen ob das bei anderen auch so oder so ähnlich ist?
Für ne Beta ist das Spiel im Algemeinen in Ordnung, find gut das im Strafraum ab und zu mal der Flache pass in die Mitte oder rückraum kommt!