Wo sind im Editor die TV Gelder von Frankreich und Italien hinterlegt (bzw. wahrscheinlich auch von diversen anderen Ligen)? Ich möchte dort etwas verändern.
Ich meine damit nicht das "Initial TV Money", welches für jeden Verein gleich ist, sondern das Individuelle je nach Verein. In Italien bekommt beispielsweise Sassuolo in der ersten Saison um die 30 Millionen und ein Spitzenverein mehr als das Dreifache.
In den Advanced Rules gibts bei der italienischen und französischen Liga unter Competition den Punkt "TV Money for Match", wo zwar jeweils ein Haken sitzt, aber kein Eintrag ist. In Deutschland gibts hingegen einen Haken UND einen Eintrag einer Summe von 0 (in Deutschland bekomme ich ja auch kein BuLi TV-Geld). Ich dachte nun, damit würde ich die TV Einnahmen ausschaltet können bzw. durch den Eintrag einer Summe verändern. Ich habe in Italien und Frankreich mal testweise den Haken entweder rausgenommen oder aber es genau wie in Deutschland auf 0 gesetzt. Beides brachte aber keinerlei Veränderung, es wurden beim Simulieren inkl. dem File weiterhin die gleich hohen TV-Gelder ausgeschüttet.
In Deutschland habe ich mal den Eintrag von 0 gelöscht, den Haken aber gelassen und es kamen dann TV Gelder von unter einer Million pro BuLi-Saison. Also muss der Haken doch etwas verändern! Oder sitzt das TV Geld irgendwo ganz anders? Ich habe aber eignetlich schon alles abgesucht in den Advanced Rules und nichts gefunden.