Hallo, woran erkenne ich eigentlich, dass ich den FM 2017 mit den Inhalten der Premium- bzw. Limited Edition habe?
Ich habe den FM 2017 bei Gamesplanet.fr inkl. BETA bestellt und dort hieß es, dass es die Inhalte der Premium- bzw. Limited-Edition als Vorbesteller-Bonus dazu gibt. Ich habe allerdings auch nur eine Seriennummer sowohl für die BETA als auch für die "endgültige" Version bekommen! Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen. Das wäre sehr nett von Euch. Danke dafür schon einmal (wie immer) im Voraus! :-)
Noch eine andere Frage: Wie genau sind die System-Voraussetzungen des FM 2017? Da ich jetzt auch noch ein Win10-Tablet von Odys besitze, würde ich gerne wissen, ob der FM 2017 darauf läuft bzw. laufen könnte.
Die technischen Daten des Tablets sind: 8,9 Zoll Display, Intel Atom Quad Core mit 4x1,83 GHz, Intel Gen. 7-Grafik, 2 GB DDR 3-RAM, 32 GB interner Speicher, dazu 64 GB externer Speicher über Micro-SD-Karte. Das dürften die wichtigsten Daten sein. Falls noch etwas von Belang fehlt, könnt ihr ja noch einmal nachfragen!
Also, danke (wie immer) bereits im Voraus für Eure (zahlreichen) Antworten! :-)
Mit freundlichen Grüßen
VfL96Fan