Mit Timo Becker (RV,IV) und Nico Lucas (ZM) fehlen zwei 19jährige, die in der Endphase der Hinrunde häufiger in der Startelf standen
Dein Beitrag ist jetzt schon älter, aber ich wollte trotzdem mal was dazu sagen. Das habe ich auch nicht ganz verstanden warum man die beiden Spieler nicht mit in die Datenbank schon aufgenommen hat. Im Gegenzug war ein Nico Köhler (17 Jahre alt) schon seit der letzten Version vom Football Manager aufgenommen worden. Nicht negativ gegenüber dem Spieler selber gemeint, aber warum ist er in der Datenbank während es bei RWE "bessere" Talente in der U19 gibt?
Und Tom Gubini hat seine Karriere übrigens komplett beendet. Also nicht nur den Verein verlassen.
Tom Gubini ist zum SV Vonderort in die Kreisliga C gewechselt. Da ist zumindest ein weiterer Abstieg unmöglich
http://www.reviersport.de/345705---rwe-gubini-wechselt-kreisliga-c.html
Danke dafür und dann will ich kurz was zu den Spielern schreiben.
Köhler hatte 2015/16 eine unglaubliche Torquote für die B-Junioren und ich hatte die Hoffnung, dass das auch so weiter geht, deshalb habe ich ihn erstellt. Dass er die Erwartungen wohl nicht erfüllen kann, zeigt sich dieses Jahr.
Lucas und Becker sind beides keine Junioren mehr, daher war ich unschlüssig, ob beide erstellt werden sollten. Im Gegensatz zu Köhler können beide aufgrund ihres Alters nämlich nicht mehr in der U19 auflaufen, was mich von der Erstellung abgehalten hat. Im Winterupdate sind sie jetzt aber dabei, um RWE noch mehr local players zu geben.
Für weitere Anregungen zu Talenten bin ich wie immer dankbar. Ekincier wäre sicherlich ein Spieler, über den ich noch nachdenke. Auch Ceka wäre interessant. Lotka aus der U17 klingt ebenfalls vielversprechend.