Auch von mir vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch macht!
Ein paar Anmerkungen,Änderungsvorschläge zu zwei Vereinen der Regionalliga West.
Jan-Steffen Meier wird bei RW Essen zumeist in der Innenverteidigung eingesetzt,was auch zuvor bei Wattenscheid 09 einige Male der Fall war. DM passt sehr gut, im ZM würd ich ihn nicht sehen.
Niclas Heimann ist am Ball für einen TW technisch wirklich herausragend und müsste bei technique einen höheren Wert bekommen. Obwohl er sich in diesem Jahr durchaus verbessert hat und eine gute Saison spielt, ist seine größte Schwäche weiterhin die Strafraumbeherrschung, da ist er mit 11 m A n zu hoch bewertet.
Benjamin Baier setzt im Passspiel gleichhäufig Mit- und Gegenspieler ein,ist aber wohl das was man als Leitwolf bezeichnen kann und müsste bei Leadership einen höheren Wert haben.
Mit Timo Becker (RV,IV) und Nico Lucas (ZM) fehlen zwei 19jährige, die in der Endphase der Hinrunde häufiger in der Startelf standen
Zu guter Letzt, Mike Terranova, momentaner Trainer von RW Oberhausen, ist keinesfalls im schnöden Madrid,sondern im glamourösen Ückendorf geboren, das sich von Gelsenkirchen nach Wattenscheid (pardon Bochum
) erstreckt.
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/ob-madrid-oder-wattenscheid-hauptsache-mike-terranova-id11769212.htmlHätte auch nicht gedacht, das ich mal einen Artikel über RWO verlinke, aber es ist ja Weihnachten
PS:Zu den Stadien, bei RWE stehen die Trainerbänke auf der falschen Seite,wenn man die TV-Übertragungen als Maßstab nimmt. Dafür ist die zumeist verwaiste Gästesitztribüne sehr gut getroffen (aber eigentlich müssten die beiden Tortribünen die Seiten wechseln damit es passt)