MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 40   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - Eindrücke  (Gelesen 166036 mal)

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #680 am: 18.November 2016, 21:01:17 »

Was ich sehr nervig finde ist, dass man das offenbar für jede Seite einzeln und für jede Formation nochmal extra einstellen muss.

Ich hab ja durchaus Spaß, mir da so bestimmte Dinge zu überlegen, aber das dann ein halbes Dutzend Mal zu wiederholen ist doch etwas arg viel Mikromanagement.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #681 am: 18.November 2016, 21:05:03 »

Was ich sehr nervig finde ist, dass man das offenbar für jede Seite einzeln und für jede Formation nochmal extra einstellen muss.

Ich hab ja durchaus Spaß, mir da so bestimmte Dinge zu überlegen, aber das dann ein halbes Dutzend Mal zu wiederholen ist doch etwas arg viel Mikromanagement.

Aber jetzt mit dem Workshop müsste man es ja speichern können, oder?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Mr. Moran

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #682 am: 19.November 2016, 10:02:30 »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Scouting und frage mich, ob das vielleicht auch bei anderen auftritt: Spiele derzeit mit dem KSC und da scoute ich natürlich auch die deutschen Ligen. Das Problem ist nur, dass meine Scouts in Deutschland nur ausländische Spieler finden, wenn ich z.B. die U19 scoute. Das ist etwas blöd, auch wenn ich noch nicht im Europapokal spiele.

Hat vielleicht jemand ähnliche Schwierigkeiten damit?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #683 am: 19.November 2016, 10:42:27 »

Kazushi80 berichtete in seinem Aktuelle-Station-Thread "Man spricht deutsch" auch davon.

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #684 am: 19.November 2016, 12:46:51 »

Hm wollte gerade mal nachsehen wie denn der FM17 so allgemein von den Spielern bewertet wird.

Der erste "Schock" kam bei den Steam-Reviews, wo es derzeit 2.533 Reviews gibt und gerade mal 35% davon positiv sind.

Auf Metacritic erreicht der FM17 gerade mal 4,0 im Userranking!

Also das ist schon extrem wie schlecht der FM17 bewertet wurde....  :o

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #685 am: 19.November 2016, 12:47:05 »

Zum Thema scouten deutscher Spieler:

hmmmm.
Ich habe das gerade mal ausprobiert und habe die deutsche U19 scouten lassen. 2 TAge später habe ich 23 Berichte über die jeweiligen, deutschen Spieler im Posteingang. Das meintet ihr?
« Letzte Änderung: 19.November 2016, 12:49:01 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #686 am: 19.November 2016, 12:48:42 »

Hm wollte gerade mal nachsehen wie denn der FM17 so allgemein von den Spielern bewertet wird.

Der erste "Schock" kam bei den Steam-Reviews, wo es derzeit 2.533 Reviews gibt und gerade mal 35% davon positiv sind.

schau dir die negativen Bewertungen mal an. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es sich dabei um ca 95% Reviews aus China handelt, die sich darüber beschweren, dass das Spiel nicht in ihrer Muttersprache herauskam.
In den Medien und im Grunde auf allen einschlägigen Seiten, kommt der FM dieses Jahr eigentlich so gut weg, wie bisher noch nie.

Mr. Moran

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #687 am: 19.November 2016, 13:17:32 »

Zum Thema scouten deutscher Spieler:

hmmmm.
Ich habe das gerade mal ausprobiert und habe die deutsche U19 scouten lassen. 2 TAge später habe ich 23 Berichte über die jeweiligen, deutschen Spieler im Posteingang. Das meintet ihr?

Ja, das meinte ich. Das ist jetzt schon komisch. Hab mal geguckt, passiert sowohl bei Scouts die schon Deutschland kennen oder auch nicht. Filter habe ich für die Scouts keine gesetzt.  ???

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #688 am: 19.November 2016, 14:38:33 »

okay, also das klappt bei mir bestens. Bei dir liefert der Scout quasi GAR KEINE Scoutberichte von deutschen Spielern?

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #689 am: 19.November 2016, 15:00:20 »

Selbst wenn man das China-Syndrom ausklammert: Ich habe jetzt nicht mal groß gesucht, aber was haben diese negativen User-Reviews gemeinsam, alle direkt ganz oben und aktuell (jetzt mal davon abgesehen, dass trotz vernichtenden Urteilen trotzdem bereits insgesamt mehrere Tage am Stück gespielt wurde?)?  ;)

Lösung:
(click to show/hide)

Bevor mir jetzt hier einer mit pro-Sega und SI-Fanboy kommt wieder, ich habe mir die Vollversion selbst noch nicht gekauft. Gibt erstens noch ein paar andere Games, die mich interessieren. Zweitens kann ich einige Dinge noch nicht so ganz einschätzen, die evtl. wirklich zu Zeiten buggy bzw. unvorteilhaft mit gewissen Formationen sind [Gegner hat weniger Schüsse und trifft trotzdem ist kein Bug, war kein Bug und wird nie ein Bug sein -- und wenn er ständig Abstürze erlebt, die andere nicht erleben, ist das auch kein Bug, dann ist er halt ein bisschen scheiße].
« Letzte Änderung: 19.November 2016, 15:15:31 von KI-Guardiola »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #690 am: 19.November 2016, 15:05:27 »

Kann ich unterschreiben, SvenC äh KI-Guardiola  :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Mr. Moran

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #691 am: 19.November 2016, 15:12:44 »

okay, also das klappt bei mir bestens. Bei dir liefert der Scout quasi GAR KEINE Scoutberichte von deutschen Spielern?

Bei der U19 ist tatsächliche EIN deutscher Spieler dabei. Warum auch immer. Lasse die Bundesliga noch von einem Zweiten scouten, der mir nur deutsche Spieler bringen soll. Ist jetzt, keine Ahnung, 2-3 Monate dabei, und hat noch keinen einzigen Spieler gefunden. Woran könnte das liegen?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sperren nach roter Karte wieder nur ein Spiel lang in Deutschland andauern, nie länger (obwohl das von hinten in die Beine war >:D). Wie schon bei allen Fm's, die ich bis jetzt gespielt habe.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #692 am: 19.November 2016, 15:18:42 »

Bei der U19 ist tatsächliche EIN deutscher Spieler dabei. Warum auch immer. Lasse die Bundesliga noch von einem Zweiten scouten, der mir nur deutsche Spieler bringen soll. Ist jetzt, keine Ahnung, 2-3 Monate dabei, und hat noch keinen einzigen Spieler gefunden. Woran könnte das liegen?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sperren nach roter Karte wieder nur ein Spiel lang in Deutschland andauern, nie länger (obwohl das von hinten in die Beine war >:D). Wie schon bei allen Fm's, die ich bis jetzt gespielt habe.

Auch das ist definitv nicht der Fall bei mir. Keine Ahnung woran das bei dir liegt. Hast du irgendwelche Zusatzfiles installiert? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Mr. Moran

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #693 am: 19.November 2016, 15:24:43 »

Auch das ist definitv nicht der Fall bei mir. Keine Ahnung woran das bei dir liegt. Hast du irgendwelche Zusatzfiles installiert? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Außer Bilder und Wappen nur das .lnc File von hier.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #694 am: 19.November 2016, 15:29:17 »

mehr als seltsam. Keine Ahnung woran das liegt, nicht im Geringsten, sry. :o

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #695 am: 19.November 2016, 17:40:40 »

Was sagen denn die Rules?

carki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #696 am: 19.November 2016, 18:30:43 »

Selbst wenn man das China-Syndrom ausklammert: Ich habe jetzt nicht mal groß gesucht, aber was haben diese negativen User-Reviews gemeinsam, alle direkt ganz oben und aktuell (jetzt mal davon abgesehen, dass trotz vernichtenden Urteilen trotzdem bereits insgesamt mehrere Tage am Stück gespielt wurde?)?  ;)

Lösung:
(click to show/hide)

Bevor mir jetzt hier einer mit pro-Sega und SI-Fanboy kommt wieder, ich habe mir die Vollversion selbst noch nicht gekauft. Gibt erstens noch ein paar andere Games, die mich interessieren. Zweitens kann ich einige Dinge noch nicht so ganz einschätzen, die evtl. wirklich zu Zeiten buggy bzw. unvorteilhaft mit gewissen Formationen sind [Gegner hat weniger Schüsse und trifft trotzdem ist kein Bug, war kein Bug und wird nie ein Bug sein -- und wenn er ständig Abstürze erlebt, die andere nicht erleben, ist das auch kein Bug, dann ist er halt ein bisschen scheiße].

Ich bin nicht frustriert, ich finde dem FM 17 nicht den schlechtesten aller bisher erschienenen, ich verliere nicht immer auf die gleiche Art und Weise, ich (bzw. meine Mannschaft) schieße nicht 500 Mal aufs Tor ohne zu treffen, ich gewinne manchmal sogar mal total verrückte Spiele wo der Gegner klar besser war - WAS MACHE ICH FALSCH???

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #697 am: 19.November 2016, 19:41:54 »

Ich bin nicht frustriert, ich finde dem FM 17 nicht den schlechtesten aller bisher erschienenen, ich verliere nicht immer auf die gleiche Art und Weise, ich (bzw. meine Mannschaft) schieße nicht 500 Mal aufs Tor ohne zu treffen, ich gewinne manchmal sogar mal total verrückte Spiele wo der Gegner klar besser war - WAS MACHE ICH FALSCH???

Du musst die richtigen Schüsse haben -- und daraus die passenden Schlüsse ziehen. Wie zum Beispiel dieser vorbildliche Spieler, der seit Jahren "Fanboys" trollt und Nichtkauf-Drohungen ausspricht. Der Ratschlag "It's your tactics" ist ihm ebenso vorbildlich eine Spieler-Ausrede für all die Skripte und Bugs und Cheat-Gegner, mit denen das Spiel ihn regelmäßig bestraft, weil er zu gut dafür ist. Taktik? Ah geh,Schmarrn! Wo doch so offensichtlich bei jedem Gegner der Keeper unmenschliche Cheat-Leistungen vollbringt, damit sie nicht regelmäßig mit 7:0 vom Rasen gescheucht werden. Wäre ja auch unrealistisch! Skript!
(click to show/hide)
.

Außerdem darfst Du auf keinen Fall merken, dass Du im unerwarteten Erfolgsfall irgendwann fast jede Woche auf Bunkergegner triffst, gegen die das Symptom "mehr Torschüsse als Gegner" (s.o.) nicht an Deinen endkrassen Skillz liegt, sondern Spiel, pardon, Bunker gegeben ist. Es ist sowieso dringend zu empfehlen, auf gar nichts außer auf Ballbesitzstatistiken und Schüsse zu achten und die als Zeichen der ultimativen Dominanz zu begreifen. Wenn Du da immer mehr hast (je mehrer je guter) und auf sonst nichts mehr achtest, weil der Rest eh Kram ist, kann gar nichts mehr passieren und Du bist auf einem guten Weg! Auf gar keinen Fall aber solltest Du die Spieltage an Deinen Assistenten abgeben, denn der ist für n00bs und hat von SI absolut keinerlei Spiellogik mitbekommen, die ultimative Checkung hast nur Du, wenn Du auf all das achtest. Häng Dich mal rein, Mann! Lass Dich nicht vom Spiel verarschen! Mach auch Du Dir Deine FM-Fußballwelt widdewidde wie sie Dir gefällt. ICH DRÜCKE DIE DAUMEN!!!  ^-^
« Letzte Änderung: 19.November 2016, 20:40:12 von KI-Guardiola »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #698 am: 19.November 2016, 20:21:47 »

du hast schon das richtige Spiel heruntergeladen?

carki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #699 am: 19.November 2016, 20:36:56 »

Du musst die richtigen Schüsse haben -- und daraus die passenden Schlüsse ziehen. Wie zum Beispiel dieser vorbildliche Spieler, der seit Jahren "Fanboys" trollt und Nichtkauf-Drohungen ausspricht. Der Ratschlag "It's your tactics" ist ihm ebenso vorbildlich eine Spieler-Ausrede für all die Skripte und Bugs und Cheat-Gegner, mit denen das Spiel ihn regelmäßig bestraft, weil er zu gut dafür ist. Taktik? Ah geh,Schmarrn! Wo doch offensichtlich das Spiel ihn so heftig trollt und bei jedem Gegner der Keeper unmenschliche Cheat-Leistungen vollbringt.
(click to show/hide)
.

Außerdem darfst Du auf keinen Fall merken, dass Du im unerwarteten Erfolgsfall irgendwann fast jede Woche auf Bunkergegner triffst, gegen die das Symptom "mehr Torschüsse als Gegner" (s.o.) nicht an Deinen endkrassen Skillz liegt, sondern Spiel, pardon, Bunker gegeben ist. Es ist sowieso dringend zu empfehlen, auf gar nichts außer auf Ballbesitzstatistiken und Schüsse zu achten und die als Zeichen der ultimativen Dominanz zu begreifen. Wenn Du da immer mehr hast (je mehrer je guter) und auf sonst nichts mehr achtest, weil der Rest eh Kram ist, kann gar nichts mehr passieren und Du bist auf einem guten Weg! Auf gar keinen Fall aber solltest Du die Spieltage an Deinen Assistenten abgeben, denn der ist für n00bs und hat von SI absolut keinerlei Spiellogik mitbekommen, die ultimative Checkung hast nur Du, wenn Du auf all das achtest. Häng Dich mal rein, Mann! Lass Dich nicht vom Spiel verarschen! Mach auch Du Dir Deine FM-Fußballwelt widdewidde wie sie Dir gefällt. ICH DRÜCKE DIE DAUMEN!!!  ^-^

-> Ich bin also zu doof um richtig Scheiße zu bauen????  :laugh: :laugh:
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 40   Nach oben