MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017 - Eindrücke  (Gelesen 158729 mal)

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #60 am: 19.Oktober 2016, 11:09:53 »

Ich glaub hier beschwehrt sich keiner, sondern die Leute schauen was noch angepasst werden muss und so wie ich Rune verstanden hab, wollte er nur wissen ob andere das gleiche beobachtet haben.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 19.Oktober 2016, 11:12:48 »

Niemand regt sich hier bisher auf. Außerdem wird sich die Beta nicht sehr von der Release Version unterscheiden, das geht in der kurzen Zeit nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 19.Oktober 2016, 11:17:54 »

Es ist eine BETA. Sich jetzt über die match engine, die auch noch work in progress ist, aufzuregen, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Es ist doch ganz logisch, dass die noch nicht final und daher nicht ausgreift sein KANN zum jetzigen Zeitpunkt.
Im SI-Forum freuen sie sich über reportete Bugs. Dafür ist die Beta übrigens vorrangig da.

Irgendetwas hast du nicht richtig verstanden! Hier regt sich keiner auf. Es werden Bugs/Unzulänglichkeiten diskutiert und an entsprechender im ofiziellen Forum dokumentiert. Das und nichts anderes ist Sinn und Zweck einer BETA.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #63 am: 19.Oktober 2016, 11:23:11 »

Dann gibt es von meiner Seite auch nichts weiter zu sagen zu dem Thema.
Alles richtig gemacht, Leute  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 19.Oktober 2016, 11:29:09 »

Also bei mir war das einmal das ich gegen FC Kufstein ( Wer auch immer das ist ) , um die 20 Schüsse hatte aber keiner reinging. Entweder war der Torhüter da, mein Stürmer zu blöd, oder oder oder. Aber das sehe ich jetzt einfach mal als Pech an. Ich werde das aber mal weiter beobachten, ob man das als BUG oder so zählen kann. Ansonsten sieht das 3D Spiel sehr nice aus. Das sieht für mich richtig nach Fussball aus , auch was meine Jungs auf den Rasen veranstalten hat alles irgendwie Sinn. Also mir macht die Beta spaß :)
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #65 am: 19.Oktober 2016, 11:38:11 »

Wie kann man das berühmte Kufstein nicht kennen? https://www.youtube.com/watch?v=7VKh4aVWxSI  ;D

Dafür spricht auch, dass solche Gegner, wie hier im Beispiel Grödig, eigtl zweistellig weggefegt werden sollten.

Anmerkung: Zweistellige Ergebnisse sind sehr selten, selbst in Pokalwettbewerben, in denen Teams aufeinandertreffen, die mehrere Spielklassen auseinander liegen, wo mitunter Vollzeitprofis gegen halbe Freizeitkicker antreten. Wahrscheinlich würde man die aber schnell näherungsweise haben, wenn man den KI-Managern das Tief-Stehen und Frustrieren austreiben würde (hoffentlich noch mal verbessert, kanns nicht beurteilen). Ich hatte es ja quasi mal getestet, indem ich jedem KI-Manager in der Buli ein von Haus aus aggressives 4-2-3-1 als Defensiv/und Verteidigungsformation mitgab, in dem automatisch 4 Spieler aufrücken bis ins letzte Drittel, und ihren "Attack"-Wert auf 20 erhöhte (mit entsprechenden Ergebnissen) -- da machte Bayern vollsimuliert gleich mal bis zu 50 Tore mehr pro Buli-Saison als in der Standard-DB.  :D Klar gibts krasse Rekorde, die man im Spiel haben kann. Kann auch Spaß machen. Aber dass man solche Gegner "einfach so" immer reihenweise zweistellig wegfiedelt, wäre dann eigentlich auch nicht realistisch.  :)

Hat eigentlich schon jemand den Brexit-Simulator angeworfen und geschaut, wie sich das entwickelt? Irgendwer macht doch immer diese Langzeitsims, war das Dr. Gonzo?
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2016, 11:43:57 von Svenc »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #66 am: 19.Oktober 2016, 11:45:21 »

Hat eigentlich schon jemand den Brexit-Simulator angeworfen und geschaut, wie sich das entwickelt? Irgendwer macht doch immer diese Langzeitsims, war das Dr. Gonzo?

Nein, ich meine das war Rossi.

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 19.Oktober 2016, 11:47:35 »

Gibt es oder wird es demnächst evtl. ein paar Let´s Plays auf deutsch von jemanden hier geben?

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 19.Oktober 2016, 11:48:11 »

Wie kann man das berühmte Kufstein nicht kennen? https://www.youtube.com/watch?v=7VKh4aVWxSI  ;D

Dafür spricht auch, dass solche Gegner, wie hier im Beispiel Grödig, eigtl zweistellig weggefegt werden sollten.

Anmerkung: Zweistellige Ergebnisse sind sehr selten, selbst in Pokalwettbewerben, in denen Teams aufeinandertreffen, die mehrere Spielklassen auseinander liegen, wo mitunter Vollzeitprofis gegen halbe Freizeitkicker antreten. Wahrscheinlich würde man die aber schnell näherungsweise haben, wenn man den KI-Managern das Tief-Stehen und Frustrieren austreiben würde (hoffentlich noch mal verbessert, kanns nicht beurteilen). Ich hatte es ja quasi mal getestet, indem ich jedem KI-Manager in der Buli ein von Haus aus aggressives 4-2-3-1 als Defensiv/und Verteidigungsformation mitgab, in dem automatisch 4 Spieler aufrücken bis ins letzte Drittel, und ihren "Attack"-Wert auf 20 erhöhte (mit entsprechenden Ergebnissen) -- da machte Bayern vollsimuliert gleich mal bis zu 50 Tore mehr pro Buli-Saison als in der Standard-DB.  :D Klar gibts krasse Rekorde, die man im Spiel haben kann. Kann auch Spaß machen. Aber dass man solche Gegner "einfach so" immer reihenweise zweistellig wegfiedelt, wäre dann eigentlich auch nicht realistisch.  :)

sorry hab mich vertan das waren nicht die guten Kufsteiner gegen die haben wir 3:0 gewonnen , es war SV pandorf 1919 gegen die haben wir 0:0 :D
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #69 am: 19.Oktober 2016, 11:55:17 »

Gibt es oder wird es demnächst evtl. ein paar Let´s Plays auf deutsch von jemanden hier geben?

herthaner81 tut dir bestimmt diesen Gefallen  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #70 am: 19.Oktober 2016, 12:42:21 »

Nein, ich meine das war Rossi.

Mein PC mag zur Zeit manchmal nicht so wie ich möchte. Aber wenn er heute im Laufe des Tages keine Zicken gemacht hat, wird es am Abend etwas aus der LangzeitSim geben. Heute früh waren die ersten beiden Saisons durch.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 19.Oktober 2016, 13:29:33 »

Gerade wurde bei mir ein 1.8kb update runtergeladen

« Letzte Änderung: 19.Oktober 2016, 13:34:09 von HSV_Sven »

kingflooow

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #72 am: 19.Oktober 2016, 15:39:53 »

Rote Karten sind dieses mal auch wieder viel zu viel...Ich hab in fast jedem Spiel ne Rote Karte entweder für mich oder für den Gegner.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 19.Oktober 2016, 17:25:05 »

Werden bei euch Staff leute verpflichtet falls ihr eingestellt habt das dies jemand anderes tut ?! Bei mir soll Beiersdorfer nen neuen Sportdirektor holen und auch andere ... Aber bis jetzt hat er keinen geholt. Beim 16er hab ich das eingestellt und 3 Wochen später hatte er ein paar Assistenstrainer , Sportdirektor etc verpflichtet.

j4y_z

• Gast
« Antwort #74 am: 19.Oktober 2016, 17:40:26 »

Vllt. hat er aus seinen Fehlern gelernt?  :P

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 19.Oktober 2016, 17:48:56 »

Vllt. hat er aus seinen Fehlern gelernt?  :P

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 19.Oktober 2016, 18:12:44 »

Hey Leute, jetzt habe ich mich vier Seiten durchgescrollt und alle schreiben am Thread Thema vorbei m.E. ;)

Hier geht es doch um die Eindrücke und nicht bugs und sonstiges, dafür hat man doch eigene threads mit Ordnerfragen, das und das wird nicht angezeigt

Ich werde nah einiger Zeit einen Thread zu den Finanzen erstellen.

Aber vorerst wäre es gut, wirkliche reviews von den eigenen Eindrücken, ohne große Auslassungen über technische probs und wie und warum auslassen

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 19.Oktober 2016, 18:56:05 »

verkauft jemand nen beta version?

DewdBush

• Halbprofi

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 19.Oktober 2016, 19:25:52 »

Habe ihn mir nun vorhin auch inkl. Beta geholt. Werde jetzt einfach mal ein wenig simulieren denke ich.
Die Engländer krallen sich am Anfang die ganzen ablösefreien Spieler: Klose, Cana, Raul Meireles, Leon Osman, Berbatov, Ricardo Carvalho.

Logos vom 16er haben problemlos funktioniert.

Will mit der Simulation mal testen wie die KI so handelt und reagiert. (Werder nach 6 Spieltagen auf dem 18.)