MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 40   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - Eindrücke  (Gelesen 165963 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #580 am: 06.November 2016, 01:19:09 »

Habe gerade sehr viel Spaß bei meinem ersten Save und bisher ist mein Eindruck besser als beim FM16. Hoffe das hält sich.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
« Antwort #581 am: 06.November 2016, 01:22:35 »

Wir sind sehr angetan vom 17er, es wirkt runder, das 3D-Game hat sich optisch wieder gesteigert, wir finden einige Kleinigkeiten vor die nicht passen aber Insgesamt extreme überzeugt.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #582 am: 06.November 2016, 09:23:44 »

Die Analysetools immer detaillierter zu machen, ist einerseits interessant und löblich. Aber im Prinzip kommt für die einfachsten Dinge immer mehr Klickarbeit hinzu. Mittlerweile muss man ja, um sich z.B. einen Pass anzuschauen: Auswählen, welche Mannschaft, ob Team oder Einzelspieler. Dann die Kategorie Pässe wählen, die passende Unterkategorie für die Pässe wählen (bzw. alle anderen Unterkategorien abwählen), dann auf den Punkt klicken, worauf bisher die Sequenz abgespielt wurde. Nicht so hier, denn dann kommt die letzte "Wie hätten's gern?"-Frage: Man kann nämlich wählen ob man die Sequenz anschauen will oder sich anzeigen lassen, welche anderen Aktionen mit der Sequenz verbunden sind. Das ist alles sehr viel komplexer als vor den Prozone-Deals. Aber braucht man das immer so kompliziert? Früher waren das drei Klicks.

Genug gemeckert, auch wenn ansonsten imein Beziehungsstatus mit der 2017-Demo weiterhin... kompliziert bleibt, vorerst. Ich bekomme langsam davon eine Vorstellung, wie sich die ganzen Mädels fühlen, die ihr Taschengeld in die Sims stecken, nur um das dann als virtuelles Puppenhausbauen zu missbrauchen. Oder gleich erst gar nicht über die Charakter-Erstellungsscreens hinauszukommen.  :angel:

(click to show/hide)
Die Tage dann.
« Letzte Änderung: 07.November 2016, 07:38:42 von KI-Guardiola »

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #583 am: 06.November 2016, 11:01:40 »

Bruno, ???, Pep, Carlo, Louis, Kloppo, Berti

Wer ist denn der zweite von Links?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #584 am: 06.November 2016, 11:04:54 »

Daum?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

samson0208

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #585 am: 06.November 2016, 12:35:22 »

würde auch auf daum tippen beim 2. bild...der letzte mit der schamesröte ist gisdol? :D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #586 am: 06.November 2016, 12:49:09 »

Das ist Ernst Happel nach Pep!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #587 am: 06.November 2016, 13:19:35 »

Nach den wenigen Stunden, in dennen ich mich hauptsächlich in die neuen Funktionen reingearbeitet habe, ist mein Eindruck recht gut wobei manches verwirrend ist wenn man den 2016er überspungen hat.
Ein paar Dinge stören mich aber:
- als erste Nationalität kann man nur englisch wählen
- die Sichtbarkeit der für eine bestimmte Rolle gehighlighteten Fähigkeiten war im 2015er besser
- ich musste erstmal googlen wo der FMC hin ist und den FM Touch nochmal runterladen. Früher war das in einem.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

samson0208

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #588 am: 06.November 2016, 13:21:08 »

Nach den wenigen Stunden, in dennen ich mich hauptsächlich in die neuen Funktionen reingearbeitet habe, ist mein Eindruck recht gut wobei manches verwirrend ist wenn man den 2016er überspungen hat.
- die Sichtbarkeit der für eine bestimmte Rolle gehighlighteten Fähigkeiten war im 2015er besser
- ich musste erstmal googlen wo der FMC hin ist und den FM Touch nochmal runterladen. Früher war das in einem.

unter dem profil gibs einen reiter den du öffnen kannst da kann man auch eine andere nationalität wählen

j4y_z

• Gast
« Antwort #589 am: 06.November 2016, 13:32:08 »

Ich werd noch verrückt mit diesem Nationalitäten-Searchfield.  ;D
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22947.msg840233.html#msg840233

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #590 am: 06.November 2016, 13:47:06 »

Mea culpa. Wenn ich mich nicht so kurzfristig entschieden hätte den FM zu holen hätte ich hier auch schon mehr gelesen und das mit den Nationalitäten früher gesehen :)
Vielen Dank.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

j4y_z

• Gast
« Antwort #591 am: 06.November 2016, 13:59:45 »

Sagen wir so: aus Anwendersicht ist das ein seltendämliches Searchfield. Sowas würde bei uns nicht durch die QS kommen.

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #592 am: 06.November 2016, 20:59:43 »

Nach einer erfolgreichen Saison versucht Pep mit ManCity nahezu jeden einzelnen Spieler des FC Bayern abzuwerben - und das mit total lächerlichen Angeboten. Als ob man einen Vidal oder Martinez für 40 Mio abgeben würde, ausgerechnet auch noch an einen Scheich-Verein mit den Fernsehgeldeinnahmen der Briten.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #593 am: 06.November 2016, 21:05:57 »

Habe gerade sehr viel Spaß bei meinem ersten Save und bisher ist mein Eindruck besser als beim FM16. Hoffe das hält sich.

Mit wem zockst?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #594 am: 06.November 2016, 21:41:06 »

Sagen wir so: aus Anwendersicht ist das ein seltendämliches Searchfield. Sowas würde bei uns nicht durch die QS kommen.
Vielleicht wollten sie auch nen Running Gag für die Foren haben  ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #595 am: 07.November 2016, 07:55:21 »

Sollte eigentlich kein "Quiz" an sich auslösen da oben (wäre aber eine nette Idee für einen Thread  ;D), aber ansonsten wurde auch alles schon genannt. Also, Labbadia, Daum, P. , in der Tat Happel, LvG, JK, Böööörti. Ganz interessant fände ich das halt auch für Rollenspiel-Saves, wobei man den Vorstand hier im Editor im Editor ja eher noch nullen müsste, das ganze Umfeld kritischer machen, die Stürmer auf Finishing 1 nerfen, Verteidiger Concentration 1 und einen heimlichen Suggar-Daddy installieren, der die Fäden zieht und bockt. Mischen impossible.

Schnell mal noch ein paar Spiele gemacht, entgegen meiner Vorlieben aber mal tatsächlich auf den heiligen Ballbesitz gegangen. Negativ fiel auf, dass KI-Manager ANgriffsspieler scheinbar immer noch isolieren (mpfff), aber das ist schon ganz schön anzusehen, wenn alles versucht wird, um so eine Defensive zu knacken. Rückpässe auch von aufrückenden AVs, Seitenverlagerungen, Özil mit Steilpässen, Rückpässen selbst von der Strafraumkante noch, so dass neu aufgebaut werden kann. Trotz Dominanz bisher in jedem Spiel maximal 9 eigene Ecken. Obohl das immer nur eine Richtlinie war, macht auch Kollege Czech immer brav seine Abroller zu den AVs, um dann von hinten aufbauen zu können. Kann teilweise auch an den hohen Flair-Attributen liegen und den Dribblings, aber Sanchez scheint bei mir viel draufzuballern. Beim Auswärtsspiel bei Man City hatte die KI von den ersten 11 Schüssen einen einzigen on Target (siehe oben, wobei Aguero als Spitze immerhin die "comes deeper to get ball" ppm hat, was das sichtbar abschwächte). Auswärts bei City dominiert niemand, aber auswärts bei Palace über 60% und hier daheim gegen Sunderland 70% für die reinen Statistiker, 700+ Pässe, der FM nimmt die Zeit am Ball normalerweise. Das hat natürlich auch damit zu tun, dass gegen Arsenal die wenigsten KI-Manager mit ihren Teams dagegenhalten und selbst daheim nicht auf klaren Sieg spielen, sondern zurückziehen (eines der Topteams der Division), und schon gar nicht Sunderland im Emirates. Die EPL ist eh ausgeglichener, Teams mit im Schnitt 65% wie Bayern oder Barca gabs da in der Realität fast nie (Arsenal Spitze mit 57% letzte Saison).

Unschön: die nochmals gepimpten Spielerwerte kann man selbst für Nicht-Gesetzte fast 1:1 rausbekommen, wenn man jemandem "abschieben" will, oder täuscht das? Im Demoquicksave sind Rest-Transferbudgets automatisch aktiviert. Da kann sich jeder Buligist spätestens im ersten richtigen Transferfenster so richtig fett stoßen, oder nicht? Ich merke bei mir übrigens keinen großen Geschwindigkeitsgewinn trotz 64bit-Betriebssystem und abgespeckter Demo-Datenbank, aber das rechne ich mal dem Corei3-Prozessor an.
« Letzte Änderung: 07.November 2016, 13:45:48 von KI-Guardiola »

Bambel

• Profi
« Antwort #596 am: 07.November 2016, 15:17:31 »

Was ist denn nun in der Demo eigentlich alles beschnitten?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #597 am: 07.November 2016, 15:29:00 »

Die Spielzeit
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Prime

• Profi
« Antwort #598 am: 07.November 2016, 18:56:20 »

Mir kommt es so vor das endlich auch mal vermehrt ein Fernschuss zum Erfolg führt im FM16 spielten die sich ja den Ball selbst im Strafraum oder kurz davor nochmal quer um dann noch einen Spieler anzuspielen aber Fernschüsse waren da fehlanzeige.

Mittlerweile habe ich mitte der Saison und 17 Tore waren ausshalb des 16ers. 3 Davon sogar aus weiter als 25 m
#ForçaChape

iONSaint

• Bambini
  • *
FM 17 hat sehr komische Martkwerte oder nicht?
« Antwort #599 am: 08.November 2016, 00:57:13 »

Ich hab mir gerade die FM 17 geholt und zum ersten mal angeschaut und mir ist aufgefallen das die Marktwerte bisschen kaputt sind oder sehe ich das falsch? Weil wenn Spieler wie Messi und CR einen Marktwerte haben der kleiner ist als Spieler die nach China gewechselt sind dann stimmt da doch etwas gewaltig nicht.

Würde mich mal gerne interessieren ob ihr eine Idee habt wieso das so ist.
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 40   Nach oben