MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 40   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - Eindrücke  (Gelesen 158727 mal)

elmcceen

• Vertragsamateur
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #100 am: 20.Oktober 2016, 10:08:52 »

sehe ich das richtig, dass Bayern Kimmich nach Dortmund verhökert, um ihn dann später für 77!!! Millionen zurück zu holen?

Das siehst du richtig ^-^

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 20.Oktober 2016, 10:12:24 »

Merkt man den Unterschied wegen 64bit-Unterstützung auch im Wochenablauf? Hab mit die Beta nicht gekauft und kann es daher leider nicht selbst testen.

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 20.Oktober 2016, 10:17:40 »

Kann ich aus der Sicht der Simulation nicht beurteilen, da ich arbeitslos gestartet habe und somit nur wenige Benachrichtigungen etc. erhalte. Diese sollten ja in einem Wochenablauf auch in die Geschwindigkeit einfliessen.
Aber allein das Speichern geht schon schneller von statten.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 20.Oktober 2016, 10:24:34 »

Okay, wie sieht's bei den anderen aus?

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 20.Oktober 2016, 10:28:49 »

Gefühlt ist alles eine Ecke schneller bei mir und ich hab auch nur 4GB RAM.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 20.Oktober 2016, 10:30:38 »

Dann macht es auch kein Unterschied ob 32 oder 64 bit.
Also ich hab im Moment 16Gig DDR4 drinn und kann nur sagen dass der Unterschied gigantisch ist.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 20.Oktober 2016, 10:32:18 »

sehe ich das richtig, dass Bayern Kimmich nach Dortmund verhökert, um ihn dann später für 77!!! Millionen zurück zu holen?

harter Tobak  ;)
Aber auch das solls geben im RL. -> siehe Hummels, der ca. für das 8-fache zurückgekauft wurde.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 20.Oktober 2016, 10:35:34 »

Also ich hab im Moment 16Gig DDR4 drinn und kann nur sagen dass der Unterschied gigantisch ist.

Wow, das klingt super... Habe momentan 8 GB RAM und ich fand den Wochenablauf im FM16 bei meinem Level 7 File (~200 Ligen) schon ziemlich langsam und nervig...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #108 am: 20.Oktober 2016, 10:36:42 »

Kann schon jemand Eindrücke zum FM2017 auf OSX bieten?
Der 16er lief ja zu Beginn alles andere als stabil. Und wenn jetzt eine 64-Bit-Unterstützung dazukommt, bin ich mir der Stabilität ehrlich gesagt nicht sicherer.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #109 am: 20.Oktober 2016, 10:37:06 »

harter Tobak  ;)
Aber auch das solls geben im RL. -> siehe Hummels, der ca. für das 8-fache zurückgekauft wurde.

Das Kimmich wegwechselt ist ja leicht zu erklären. Dass der junge so durchstartet, war vielleicht nicht zu erwarten. In der Winterpause wird er vielleicht von den Werten noch etwas angehoben und bleibt dann - wahrscheinlicher - in München.

Der Rückkauf - sowas passiert oder ist der Mechanik vielleicht auch schwer zu vermitteln, warum das nicht soo optimal aussieht. Es gibt zudem krassere Beispiele aus Hummels. Pogba wechselte für 3,5 Mio. zu Juve und für 105 Mio. zurück zum abgebenden Verein nach Manchester United. Was ist dagegen der Kimmich-Deal in dieser Simulation?  ;D

LG Veni_vidi_vici

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 20.Oktober 2016, 10:41:49 »

Biste dir sicher? 32-bit kann soweit ich weiß nicht den ganzen 4GB Adressraum nutzen. Wieviel wegen des OS sowieso zur Verfügung steht sei mal dahingestellt. Gefühlt ist es aber schneller. Kann aber auch andere Optimierungen gegeben haben.

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 20.Oktober 2016, 10:45:09 »

32 Bit müsste doch 3,25 GB verarbeiten können und davon wird ja auch was für die Prozesse im Hintergrund sowie das OS genutzt.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 20.Oktober 2016, 10:48:55 »

Also ich kann sagen, dass das Spiel bei mir richtig flott läuft im Gegensatz zum FM16 (nutze 8 GB RAM), das Speichern dauert nur wenige Sekunden.

Die Match-Engine finde ich übrigens jetzt schon seeeeeeeehr gelungen, muss ich sagen, vor allem durch vielfältige Sachen, die ich vorher nicht so beobachten konnte in den Vorgängern wie halbhohe Lupfer in den Lauf, Weiterleitung des Balls mit der Hacke, angedrehte Innenseiten-Schüsse in Richtung Winkel und noch vieles mehr. Macht Lust auf (viel) mehr :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #113 am: 20.Oktober 2016, 10:49:24 »

So, gestern stürzte der Rechner ab und wollte dann beim Booten nicht über den BIOS-Bildschirm hinaus. Daher gibts erst mal nichts aus meiner Sim bis ich dem Problem auf den Grund gegangen bin. Das wird eher morgen als heute sein.

Ich bin im Jahr 2020 angekommen, und dachte eigentlich dass es doch mehr Transfers um und über 100 Mio. € geben würde. Aber Willian ist mit 124 Mio. € der bisherige Rekordtransfer, kein anderer Spieler wechselte für mehr als 100 Mio. €.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 20.Oktober 2016, 10:54:42 »

32 Bit müsste doch 3,25 GB verarbeiten können und davon wird ja auch was für die Prozesse im Hintergrund sowie das OS genutzt.

ok, besonders groß ist die Differenz zwischen 3,25 und 4 aber nicht  ;)

keVen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #115 am: 20.Oktober 2016, 11:04:20 »

also ich find das die attribute der spieler schön getroffen sind.
im 16er waren doch sehr viele (vorallem mittelfeldspieler) die schon echt starke werte hatten.
Hier ist das ganze etwas moderater was für mich um einiges realistischer wirkt.
beim 16er konnte man scouten wen man will... eigentlich waren alle gut.
Jetzt beim 17er muss man schon mehrere spieler beobachten, angucken, auswerten.... Macht mehr Spaß
Ich finde nur das die Marktwerte etwas zu hoch sind.
Ich spiele mit Hertha und ein allagui mit 30 ist 3 Millionen Wert, Hegeler 3,8 Millionen. Langkamp 5,5!!!!! Millionen. Ok er ist kein schlechter, hat ordentliche werte. aber holla. Esswein 10,75 Millionen.... schöne physiche werte aber technisch eine 0... Ob das 10 Millionen wert sind?

Also die Marktwerte sind für mich echt unrealistisch. Kommt nur mir das so vor?

bisher habe ich in den spielen (nicht viele) schon zwei doofe torwartfehler.
Flache Flanke in die Mitte zwischen Tor und fünfer, der Torwart hechtet hin und haut sich die Kugel selbst rein. Hat das auch schon jemand beobachtet?

Schön finde ich aber die Post-Match Analyse, schöne kleine Fakten zum Spiel ohne wild rumzuklicken kriegt man die schön  serviert. Klasse!
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2016, 11:37:57 von keVen »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #116 am: 20.Oktober 2016, 11:04:24 »

Ich habe auch den Eindruck, dass es um einiges schneller geht.
Mir ging es auch wie einem anderern User, meine Grafikkarte wurde nur mit einem halben Stern bewertet (Grafikqualität bei der Darstellung der Spiele), wo er im letzten Jahr noch 5 Sterne gab. Die Details waren auch nur auf "very low" eingestellt. Das habe ich manuell auf "high" geändert und es läuft dennoch flüssig.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 20.Oktober 2016, 11:09:21 »

Ich habe auch den Eindruck, dass es um einiges schneller geht.
Mir ging es auch wie einem anderern User, meine Grafikkarte wurde nur mit einem halben Stern bewertet (Grafikqualität bei der Darstellung der Spiele), wo er im letzten Jahr noch 5 Sterne gab. Die Details waren auch nur auf "very low" eingestellt. Das habe ich manuell auf "high" geändert und es läuft dennoch flüssig.

Du bist mein Held, ich dachte das wäre nur bei mir so :D aber ich hab exakt das selbe. Ich denk das liegt einfach nur an der Beta. Beim Football Manager 2016 habe ich alle Sterne auch voll wie du :D also liegt es nicht am PC. Sehr gut.
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Lion_60

• Profi
« Antwort #118 am: 20.Oktober 2016, 11:11:53 »

Ich finde es schon schneller als letztes Jahr.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 20.Oktober 2016, 12:42:20 »

Hat jemand von euch in Österreich begonnen? Wenn ja könnt ihr mal das Transferverhalten der Topvereine posten?
Bin gespannt ob das nun etwas realistischer ist.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 40   Nach oben