Ich schreibe es mal in Stichworten:
- eher ein Fehler des Research > bei H96 ist die H96 II extrem unvollständig, ein Elias Huth ist bspw. nicht mal dabei
Das kann aber an der Datenbankgröße liegen die du ausgewählt hast...
Wenn ich H96 als zu managendes Team wähle? Ich habe auch Deutschland bis zur 3.Liga mit mittlerer DB gewählt. Gut, werde ich aber nachher mal austesten.
Das musst du nicht. Es ist weder ein Bug, noch liegt es an der Datenbankgröße, es liegt am Research bzw. an mir.
In der Regionalliga sollen wir nicht unbedingt jeden Spieler erstellen, das hat verschiedene Gründe. Hannovers Reserve dümpelte die letzten Jahre eher im Mittelfeld herum, vor der aktuellen Saison gab es einen ziemlichen Aderlass und viele neue Spieler kamen. Zudem dürfte 96 als Zweitligist weniger Geld in die Reserve stecken als zuvor. Verstärkend kommt hinzu, dass die Jugend aktuell nicht ganz soviel hergibt. Der sehr gute Start in die Saison hat mich entsprechend überrascht, dürfte aber auch im Zusammenhang mit der "Profiunterstützung" durch Königsmann, Dierßen, Hirsch, Sulejmani, M. Wolf und Rankovic liegen. Diese Spieler sind natürlich vorhanden, aber im Spiel evtl. in der ersten Mannschaft.
Im Winter werden dann die fehlenden Stammspieler erstellt. So ganz viele sind das aber doch nicht, oder?
Huth, Weißmann, K. Wolf und evtl. Senninger habe ich da bisher auf dem Zettel. Wenn du weitere Vorschläge hast, hau raus.