Hallo Jungs,
danke für die vielen Antworten.
1) Also meine U19 ist schon aufgefüllt mit anderen Spielern, die wie schon angesprochen grau hinterlegt sind: Ich denke dass es am Alter liegt. Die sind alle maximal 16, meine 4 anderen u19 spieler mindestens 17. Frage beantwortet! Ich hoffe dann mal dass ich bald ein paar mehr Jugendspieler bekomme als nur die 4 Luschen.
2) Alsooo: Der Punkt der mich am meisten verwirrt. Feedback bekommt man einfach nicht ob ne Taktikänderung funktioniert oder nicht. Macht das Spiel realistischer ist als Anfänger mit ner recht bescheidenen Mannschaft echt nervig. Aber okay.
Soweit ich das verstanden habe. Nicht so viel an der Taktik ändern, maximale Anzahl von Anweisungen, nicht mehr als 2 Wechsel etc...
Frage an Euch: Was macht ihr denn wenn ihr "Favorit" seid laut Odds, und liegt nach der ersten Halbzeit 0:1 im Rückstand. Team Talk klar, aber ihr stellt dann die Taktik nicht auf offensiver um? Und ja, ich habe schon mitbekommen dass es schwer ist eine allgemeingültige Lösung zu beschreiben. Nur generell also: System nicht umstellen (z.B. von 1 Stürmer auf 2 Stürmer zu wechseln?).
3)Passend. Verstanden.
4) Da ich so wenig Erfahrung habe verunsichert der Assi mich jedes Mal wieder. Ich ignorier ihn ab sofort. Wobei ich mich frage, woran ich denn sonst erkennen soll, wenn während dem Match ein Spieler schlecht spielt (Schaue mir die Spiele nicht in 3 D an sondern nur die Key Moments). Sollte ich vl. doch ein komplettes Spiel in 3D schauen? Eure Meinung?Wie habt ihr die Spieldarstellung?
5) Verstanden, ich bleibe dran an den Spielern
Irgendwann bekomm ich schon mal einen:)
Danke an alle für die Antworten!
Grüße