MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2012 - Transfers nur zu uthopischen Summen möglich?  (Gelesen 1132 mal)

HolgerK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM 2012 - Transfers nur zu uthopischen Summen möglich?
« am: 17.Oktober 2016, 21:16:11 »

Hallo zusmmen,

ich spielen noch den 2012er, da ich an ihm extrem Gefallen gefunden habe.

Sei ein paar Tagen habe ich aber mit dem Transfermarkt ein "technisches" Problem.

1.) Biete ich für einen Spieler und das Gebot wird akzeptiert verlangs der Berater astronomische Summen 200 Mio. Euro +
2.) Will ich einen Spieler auf den Transfermarkt setzen und änder den Mindestpreis geht im transferfenster oben recht die verlangte Summe ebenfalls ins astronomische (2 Mrd. Euro sind da nichts, obwohl ich um 10k erhöhe).

Ich bin gerade mal in der Saison 2014/15, so dass ich es mal ausschliesse dass es an einem zu großen Spielstand liegt.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler wieder beheben könnte. Habe die Befürchtung, dass das irgendwie mit dem letzten Windows und Steam Update zusammenhängt. Wenn dem so ist, wie bekomm ich das wieder geregelt, da so der Spielspaß weg ist.

VG

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2012 - Transfers nur zu uthopischen Summen möglich?
« Antwort #1 am: 18.Oktober 2016, 01:41:11 »

Sicher, dass es sich um €uro handelt und nicht die Währung verstellt ist?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

HolgerK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2012 - Transfers nur zu uthopischen Summen möglich?
« Antwort #2 am: 18.Oktober 2016, 17:11:01 »

Ja, sind definitiv Euro.
Gespeichert

hennes79

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2012 - Transfers nur zu uthopischen Summen möglich?
« Antwort #3 am: 18.November 2016, 09:30:14 »

Hallo zusammen,

ich spiele auch noch FM2012 und hatte das gleiche Problem.

Nachdem ich die Währung unter "Einstellungen->Allgemein->Währung" auf britische Pfund umgestellt hatte, wurden die Transfersummen wieder richtig angezeigt. Danach hab ich wieder auf Euro umgestellt und die Summen waren weiterhin richtig.

Ich habe auch noch "Gehalt" auf monatlich (statt wöchentlich) umgestellt, aber ich denke das hatte keine Auswirkung auf das Problem.

VG
Gespeichert