Hallo und mittlerweile guten Morgen, nach langer Zeit, die ich hier aus verschiedenen Gründen nicht mehr aktiv und auch nicht auf dieser Seite, also FM-abstinent war, habe ich auch einmal wieder 2 Fragen:
In der Auflistung der Shops oben steht immer nur entweder Limited, Standard oder PreOrder-Bonus! Nun zu meiner Frage:
1. Wo bekomme ich die Limited Edition inklusive der FM 2017-Beta her? (Egal, ob die Vollversion dann eine Download- oder Boxed-Version ist bzw. sein wird!)
2. Wird der FM 2017 auch auf meinem Zweit-Rechner (Packard Bell-Notebook Easynote 69BM (ENTE69BM)) flüssig laufen? Die wichtigsten technischen Daten sind: Prozessor Intel Celeron N2820 Dual-Core mit 2,13 GHz, 8 GB DDR 3 L-RAM (aufgerüstet, ursprünglich 4 GB), Intel HD-Grafik (fragt mich nicht, welche Version, auch GPU-Z zeigt da nichts an, nur Release-Date 2013 und Codename "Rogue", scheint außerdem shared zu sein) sowie als OS Win 10 64 Bit Version 1607! Das Notebook habe ich (wobei das wohl weniger interessant sein dürfte) im April 2014 gekauft. (wenn, dann nur wegen der technischen Entwicklung seit damals interessant)
Danke schon einmal (wie immer) im Voraus für Eure (schnellen und zahlreichen) Antworten! :-)
MfG
VfL96Fan