MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Billige Talente aus Brasilien  (Gelesen 3384 mal)

PatrickB92

• Hobbyspieler
  • **
Billige Talente aus Brasilien
« am: 26.August 2016, 19:47:07 »

Mir ist jetzt des Öfteren aufgefallen, dass junge, hochtalentierte Spieler aus Brasilien (und vermutlich Restsüdamerika) meist sehr günstig (2-3 facher Marktwert) zu haben sind. Ist das Absicht? In der Realität sieht es ja eher anders aus. (ohne ausstiegsklausel im vertrag)

Beispiele:

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
Re: Billige Talente aus Brasilien
« Antwort #1 am: 26.August 2016, 21:25:08 »

Also im Alter von 15-19 bekommt man sie noch sehr günstig ,aber nach dem sie dort 20-... sind verlangen die schon relativ hohe Preise.

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 26.August 2016, 22:04:48 »

Das kann ich bestätigen.
Das ist leider nicht realistisch denn unter anderem argentinien bringen teilweise richtig krasse talente zum vorschein.

Beispiel: Bei spielstart war mein rechter argentinischer aussenverteidiger Gino Peruzzi Luchetti recht schwach und kam auf 4.5 Sterne oder mein linker aussenverteidiger Jorge aus brasilien der auf 5 sterne kam und sogar noch mehr wert war als cesar aplizueta. (Beidseitiger aussenverteigier zum vergleich)

Offensiv: Gabriel Barbosa und Gabriel Jesus. (beide Flügelspieler aus brasilien die man auch gut als Stürmer einsetzen kann)

Das sind jetzt die mir so aus dem kopf einfallen.

Irgendwann bestand ein großteil meiner Mannschaft aus Südamerikanern weil der vorstand ja junge Talente haben wollte.

Gurpser

• Profi
« Antwort #3 am: 12.Oktober 2016, 19:16:44 »

Auch wenn es nicht zu 100 % passt:
Ich habe mal eine Frage. Ich kaufe mir am Anfang eines Spielstand gerne den Spieler Lincoln.

Normalerweise hat er einen Marktwert von circa 60.000. Zahlen muss man so zwischen 2-4 mio.

Jetzt hatte ich einen Spielstand, da hatte er plötzlich einen Marktwert von 3,6 Millionen. Zahlen musste ich zwar immer noch nur 3,8 Millionen. Insofern hat es jetzt keine Riesen Auswirkung.

Aber für mich wäre mal interessant, warum der Marktwert so stark abweicht auf einmal. Hat jemand eine Erklärung zu?

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 12.Oktober 2016, 19:52:28 »

Ich habe mal eine Frage. Ich kaufe mir am Anfang eines Spielstand gerne den Spieler Lincoln.

Normalerweise hat er einen Marktwert von circa 60.000. Zahlen muss man so zwischen 2-4 mio.

Jetzt hatte ich einen Spielstand, da hatte er plötzlich einen Marktwert von 3,6 Millionen. Zahlen musste ich zwar immer noch nur 3,8 Millionen. Insofern hat es jetzt keine Riesen Auswirkung.

Aber für mich wäre mal interessant, warum der Marktwert so stark abweicht auf einmal. Hat jemand eine Erklärung zu?

hast du zwischen den spielständen mal die datenbank gewechselt? zwischen den ganzen datenbanken die man verwenden kann gibts viele unterscheide, MW, Talent, Stärke etc etc

Gurpser

• Profi
« Antwort #5 am: 12.Oktober 2016, 20:53:56 »

hast du zwischen den spielständen mal die datenbank gewechselt? zwischen den ganzen datenbanken die man verwenden kann gibts viele unterscheide, MW, Talent, Stärke etc etc
[/
Nö eigentlich nicht. Hab auch zum Test danach noch mal gestartet- wieder nur 60t

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 12.Oktober 2016, 21:23:14 »

Die Liga in Argentinin fängt ja bereits im Januar oder Februar an ...wenn du nun selber im August angefangen hast deinen Spielstand zu spielen könnte er sich ja in der Zwischenzeit verbessert haben ?!

Edit:ups...da bin ich natürlich etwas durcheinander gekommen ...Naja in Brasilien gehts glaub auch früher los wenn ich nicht irre
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2016, 22:14:15 von Lizard »