DAS TEAM
Im Tor haben wir zwei sagen wir ältere Spieler. Urko Pardo wird uns im Mai 2016 Ablösefrei verlassen. Daher wird hier noch der eine oder andere Spieler hinzukommen.
Kypros Christoforou wurde von Aris Limassol geliehen. Meiner Meinung nach ist die Zeit von Mario Sergio und Nektarios Alexandrou im Verein abgelaufen, daher werde ich sie auf die Transferliste packen. Sonst ist es wie auch schon bei den Torhütern, es müssen noch ein paar Junge Spieler für die Saison her.
Giannis Gianniotas wurde von Olympiakos Piräus geliehen. Auf dieser Position haben wir unseren einzigen Spieler mit einen Millionen Marktwert. Auch Stathis Aloneftis wird sich einen neuen Verein suchen müssen.
Der Pole ist der einzige im Kader dessen Hauptposition Sturm ist. Hier muss sich noch einiges tun bis zum Saisonstart.
DIE MITARBEITER
Präsident: Prodromos Petrides
Viel mehr ist über ihn auch nicht bekannt
Sportdirektor: Hannes Bongartz
Der am 3. Oktober 1951 geborene Hannes Bongartz spielte in seiner Karriere für den Bonner SC, SG Wattenscheid 09, FC Schalke 04 und 1. FC Kaiserslautern. Außerdem noch in der Deutschen B und A Nationalmannschaft.
Er ist einer der Neueinkäufe in der Kategorie Mitarbeiter. Sein Vertrag läuft bis 30. Juni 2017.
Jugendabteilungsleiter: Abdülkadir Aslan
Neben unserer Anstellung ist er auch noch CO-Trainer der U18 von Gaziantepspor. Auch er kam in diesen Sommer und bekam auch einen Vertrag bis Juni 2017
Torwarttrainer: Vlado Bilic
Unser neuer Torwarttrainer wurde am 15. Mai 1955 in Studenci im damaligen Jugoslawien geboren. Und hatte bis jetzt zwei Anstellungen im Fußballbereich nämlich zwei verschiedene bei NK Osijek. Von September 2010 bis Mai 2011 war er Sportdirektor und von Mai 2011 bis März 2012 war er Trainer des Kroatischen Team.
Torwarttrainer: Dragoslav Jevrić
Auch unser zweiter Torwarttrainer wurde in Jugoslawien geboren nämlich am 8. Juli 1974 in Berane einer Stadt des heutigen Serbiens. In seiner Karriere als Spieler spielte er bei FK Roter Stern Belgrad, Vitesse Arnheim, Ankaraspor, Maccabi Tel-Aviv, Maccabi Petach Tikwa und Omonia Nikosia. Außer dem Spielte er in der Nationalmannschaft "Serbien und Montenegro" von 2002 bis 2006. Seit dem 1. Februar 2015 ist er Torwarttrainer bei uns.
Assistenztrainer: Giorgos KostisDer Grieche Giorgos Kostis spielte in seiner Karriere für 9 verschiedene Klubs, unter anderen für den 1. FC Nürnberg. Gleich nach seiner Karriere als Spieler wurde er für 4 Jahre CO-Trainer bei Doxa THOI Katokopias. Bis er im März 2015 zu uns kam.
[/center]
Assistenztrainer: Marinos SatsiasUnter den Assistenztrainern haben wir eine echte APOEL Legende nämlich Marinos Satsias. Er Spielte von 1995 bis 2014 bei APOEL Nikosia wo der heute 38-jährige auf 286 Einsätze kam. Gleich nach seiner Karriere als Spieler entschloss er sich bei APOEL als Assistenztrainer zu Arbeiten.
Assistenztrainer: Antonino Fonseca
Antonino Fonseca ist unser letzter Assistenztrainer. Seine Karriere als Spieler war nicht sehr lange, denn er spielte nur ein Jahr für Beira-Mar und das von 1998 bis 1999 im Alter von 38 beziehungsweise 39 Jahren. Danach über nahm er zwei Vereine als CO-Trainer. Seit 2011 ist er neben den 2015 angetreten Job bei uns noch CO-Trainer von Arouca.
Meiner Meinung nach glaube ich nicht das euch die Physiotherapeuten und die Scouts interessieren also hab ich sie weg gelassen. Wenn sie trotzdem jemand wissen möchte braucht er es einfach zu schreiben.