Also, ich hab das jetzt nur mal überflogen, stelle also keine Aussage hier aus, über das gesamte File.
Im Groben, sieht das schon brauchbar aus. Hier und da ist mir das Gefälle von Spielern in einem Team etwas heftig, aber der User wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
Leider fehlen Trikotnummern und sehr schade, auch die Historyeinträge.
Ansonsten aber wohl nicht so verkehrt.
Im Vergleich zum 2014er-File der japanischen Community, ist hier die Stärke der Liga um etwa 10-13 Punkte der CA geringer.
Kann mal ein weiterer Nutzer einfach eine Einschätzung abgeben, ob er die Stärke der japanischen Liga ähnlich sieht oder doch stärker, so wie im FM14 noch mit dem Userfile deklariert?
Will einfach noch 1 oder 2 weitere Eindrücke wissen.
Nachdem keine weitere Meinung mehr kundgetan wurde, orientiere ich mich an dem File und werde die Sieler der 2. Liga erstellen.
Diese werden in meinem Projek-File integriert werden und nicht das Originalfile tangieren.
EDIT:
Nachdem ich jetzt diverse CA-Werte von Transfers verglichen habe, die von der J2 League in andere Ligen getätigt wurden und umgekehrt, muss ich sagen, ich bin doch eher der Meinung, dass diese Liga 10 Punkte stärker wäre, als ich es nun durch das File abgeleitet hätte.
Will aber auch heißen, dass die J1 League etwa 10 Punkte stärker einzuschätzen wäre.
Vielleicht doch gut, wenn nochmal jemand sagt, wie stark er die J1 League einstufen würde.
Absolute Topspieler vielleicht so bei CA = 134?