MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Amateurmannschaft - warum nicht?  (Gelesen 2989 mal)

BBRonaldo

• Bambini
  • *
Keine Amateurmannschaft - warum nicht?
« am: 25.Juli 2002, 15:45:28 »

Hallo Champs! Ich zocke seit gestern mit Schweinfurt (2. liga saisonziel nichtabstieg) aber habe leider keine amateur- bzw weite mannschaft zur verfügung. schad!! wieso nicht und kann man das ändern? ist nämlich echt unpraktisch...

und habt ihr vielleicht noch auf die schnelle ein paar freie spieler?

gruß ronny  :)

joerg

• Gast
Re: Keine Amateurmannschaft - warum nicht?
« Antwort #1 am: 25.Juli 2002, 16:16:19 »

das geht doch, aber nur mit dem editor!
Einfach Mannschaften tauschen. Schau mal in den thread manschaften erstellen! da hatte ich das gleiche prob!
« Letzte Änderung: 25.Juli 2002, 16:18:56 von joerg »

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 25.Juli 2002, 20:22:46 »

Hi,
das Problem hatte ich auch mit Hercules in der 3. spanischen Liga. Mittlerweile spiele ich in der 4 Saison in der 1. Liga und bin im Uefa-Cup, habe allerdings immer noch kein Amateurteam :( . Ich schätze mal das kommt bei Amateurstartvereinen auch nicht mehr im Spiel.
Dafür muß ich meinen Jahresgewinn auch nicht mehr an irgendwelche angeblichen Aktionäre weggeben, weil das scheinbar keine Ag ist  8) . Dadurch, daß ich immerhin zwischen 40-50 % meines Gewinnes jedes Jahr spare, ist mir die Amateurmannschaft auch egal  ;D

BBRonaldo

• Bambini
  • *
amateurmannschaft
« Antwort #3 am: 31.Juli 2002, 14:26:39 »

also ich hab jetzt nur zu diesem zweck den savegame-editor. aber wie kann ich damit nun eine amaterumannschaft eines vereines wie zB allemannia aachen erstellen???  

oder könnt ihr mir sagen, welche mannschaften in der deutschen zweiten liga von anfang an amateure haben? dann könnte ich ja ein solches team nehmen...

joerg

• Gast
Re: amateurmannschaft
« Antwort #4 am: 31.Juli 2002, 17:22:39 »

Erstellen kannst du direkt keine! Du kannst bloß mit dem editor die daten tauschen! Dazu wählst du einen Verein aus der eine Amateur Manschaft hat und tauscht die daten!

Welche version hast du denn!? Dann könnten wir dir bestimmt auch sagen, welche Mannschaft eine Amateure hat!
« Letzte Änderung: 31.Juli 2002, 19:15:18 von joerg »

BBRonaldo

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 31.Juli 2002, 17:31:01 »

ich spiele 01/02!! mit dem neusten update. gibt es denn eine liste der mannschaften mit amateuren? danke!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 31.Juli 2002, 21:03:26 »

Geh doch ganz einfach mal die Mannschaften der 2. Liga durch. Dann wirst du schon sehen, welche Mannschaften über eine Amateurmannschaft verfügen. Ein bisschen muss man vielleicht auch mal selber machen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

BBRonaldo

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 01.August 2002, 00:35:54 »

bisschen selber machen ist doch kein problem! aber woran seh ich denn welcher verein eine amaterumannschaft hat?

ich mache alles selber das ist doch grad das geile an dem game!!!!  :P

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 01.August 2002, 22:22:47 »

Zum Beispiel daran, ob du einen Spieler in die Amateurmannschaft degradieren kannst. Es geht auch einfacher, aber das ist ein bisschen komplizierter zu erklären. Deshalb lasse ich es lieber.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

BBRonaldo

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 01.August 2002, 22:52:46 »

ich möchte aber eilnen verein auswählen, der amateure hat. aber bevor ich den verein trainiere kann ich ja schlecht einen spieler degradieren!!...

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 02.August 2002, 23:23:56 »

Im Editor müsste man das sehen, wenn man den Vereinsnamen aussucht, ob es direkt dahinter in der Liste eine Mannschaft gibt, die den gleichen Namen (evtl. abgekürzt) mit einem Anhängsel wie (A) oder U23 oder B gibt.
So gibt es beispielsweise Borussia Dortmund Amat., 1.FC Köln U23 oder Real Madrid B. Hat's geholfen BBRonaldo?
Meintest Du auch diese Möglichkeit Mattigool?
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 07.August 2002, 19:10:41 »

Eigentlich meinte ich, dass man nur auf die "Suchen" Funktion gehen muss und dann nach einer Mannschaft sucht, die "(A)" im Namen hat.