MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neuestes update für cm00/01  (Gelesen 2965 mal)

XeNoR

• Vertragsamateur
neuestes update für cm00/01
« am: 31.Juli 2002, 20:52:49 »

hi freaks,
bin auf der suche nachdem neuesten update für den mt00/01.
hab nur einmal cm sorted gefunden , das aber vom mai 2002 war. der rest war älter...

gibt es den keine neues (gutes) update mit den transfers für die neue saison bzw. auch den transfers in deutschland in der 2.bundesliga und regionalliga !?  :'(

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Juppes

• Bambini
  • *
Re: neuestes update für cm00/01
« Antwort #1 am: 01.August 2002, 16:14:55 »

Jou , so etwas suche ich auch.....
Also wenn es da was gibt oder jmd hat sich die Mühe gemacht da was zu editiere, wäre ich ehr dankbar wenn er oder sie das der öffentlichkeit zur verfügung stellen könnte

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 01.August 2002, 17:57:22 »

ja am besten sowas wie cm sorted aber dann am besten mit den regional- und zweitliga-transfers sowie den "großen" europas...
ich könnte ansonsten auch die neuesten transfers 2002/2003 per editor nachtragen. aber nicht alles aus dem letzten jahr... :(

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Sokar368

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 06.August 2002, 01:21:02 »

Hi, bin in diesem Forum ein nooob aber spiele auf schon länger CM....nur ich hab paar Probs..
1.Ich hab nur 00/01....weil bei uns (MAINZ) hat kein Laden mehr den CM 01/02...*heul*
und im Internet ist es immer noch zu teuer...*heul*
2.ich hab ein Thread gelesen...aktionäre oder so....bitte erklären...kann man an die Börse gehen?
3.Hab das offiziele update....aber was ist cm sou...oder so??
Bitte um antwort....thx
Und macht mich bitte nicht fertig, weil ich ein noob bin,,,,,jeder hat mal klein angefangen!

AXO CM FOREVER
VERGESST A3 UND FM2002

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 06.August 2002, 11:20:29 »

1. versuchs mal bei ebay. vielleicht hast du ja glück. aber bis auf ein paar kleinigkeiten sind cm 01/02 und cm 00/01 fast identisch.
2. entweder der verein ist schon an der börse oder der vorstand beschliesst das im laufe des spiels. darauf hast du keinen einfluss.
3. ich glaube, du meinst den cm scout. das ist ein programm, mit dem du gute spieler ohne ganz einfach findest. (ich warte schon auf rupis kommentar: "das ist cheaten!!!"  :D) womit er nicht ganz unrecht hat.)

und keine angst. wir beissen schon nicht.  ;)
« Letzte Änderung: 06.August 2002, 11:22:32 von Herr_Rossi »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 06.August 2002, 17:26:41 »

Also erstmal: Hallo Sokar368!

zu deinen Fragen:

1: Ich würde mir jetzt  an deiner Stelle CM 01/02 nicht mehr zulegen, weil CM4 (ein runderneuerter CM) "bald" rauskommt.

2: Darauf hast du keinen Einfluss, du merkst es nur wenn Geld an die Aktionäre ausgeschüttet wird, mit dem du eigentlich Spieler einkaufen wolltest.

3: Ich glaube du meinst das "CM Sorted update". Das ist ein Datenupdate, das von CM Fans regelmäßig erstellt wird. Darin sind alle aktuellen Transfers enthalten.
Das kannst du dir runterladen (ca. 10 MB), und sobald du dann ein neues Spiel startest, hast du praktisch alle aktuellen Kader. Mit den aktuellen Transfers (zb. Ferdinand zu ManU, Rivaldo... ).

Falls du noch irgendwelche Fragen hast: Stell sie.
Hier sind sehr viele nette Leute die dir gerne helfen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Sokar368

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 07.August 2002, 16:18:17 »

Zitat
Also erstmal: Hallo Sokar368!

3: Ich glaube du meinst das "CM Sorted update". Das ist ein Datenupdate, das von CM Fans regelmäßig erstellt wird. Darin sind alle aktuellen Transfers enthalten.
Das kannst du dir runterladen (ca. 10 MB), und sobald du dann ein neues Spiel startest, hast du praktisch alle aktuellen Kader. Mit den aktuellen Transfers (zb. Ferdinand zu ManU, Rivaldo... ).

Falls du noch irgendwelche Fragen hast: Stell sie.
Hier sind sehr viele nette Leute die dir gerne helfen.

ALso danke das ihr so nett seid und helft....jetzt hab ich noch ne frage..
1.Gibst das CM sorted update auch für CM 00/01?
2.Wo kann ich es runterladen!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 07.August 2002, 16:39:27 »

Also natürlich gibts auch noch CM sorted updates für CM 00/01:
Da aber CM 00/01 nicht mehr das neueste Game ist, gibt auch keine aktuellen Updates mehr.

Die aktuellsten Updates bekommt man regelmäßig bei www.thedugout.net .
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Sokar368

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 07.August 2002, 17:48:34 »

Habt ihr schon mal probiert, die CM 01/02 CM SOrted Update ins CM 00/01 reinzumachen?UNd wenn ja ...hats geklappt?

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 07.August 2002, 17:54:15 »

Hi,
sowas würde ich auf keinen Fall ausprobieren.. selbst wenns am Anfang läuft, kann es sein, daß das Spiel in der 2. Saison schon immer abstürzt.
Ich habe sogar schon Probleme mit dem Sprachenpatch und dem cm sorted update gehabt. Wenn ich in meiner englischen Version die Sprache ändere, dann kommen bei jedem save Fehlermeldungen und irgendwann kann ich den Spielstand vergessen.... wie soll das dann erst bei unterschiedlichen Spieleversionen sein?  ::) Außerdem stimmt dann das Datum nicht mehr so ganz  :o

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 07.August 2002, 19:13:03 »

Das kann gar nicht klappen, da die Datensätze in CM01/02 erweitert sind.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.