Ich muss sagen, die Darstellung ist aller Ehren wert. Sehr ansehnlich! Kompakt, und trotzdem mit vielen Infos.
Glückwunsch auch zum sportlichen Erfolg. Besonders gefreut hat mich die Europa League-Finalteilnahme der Gladbacher
Wie so oft gilt auch beim Layout: Weniger ist mehr.
Danke für die netten Worte, ich versuche seit einiger Zeit ja auch mehr einzelne Spiele einzubinden, das klappt mal besser, mal schlechter. Vor allem, weil der zeitliche Aufwand natürlich auch ein anderer ist. Für die nächsten Updates habe ich mir aber vorgenommen, zumindest ein Spiel aus jedem Wettbewerb näher zu beleuchten.
Was das Sportliche angeht: Das sieht schon recht gut aus, allerdings weiß ich nicht, inwiefern ich das auch in der nächsten Saison garantieren kann. Viele Spieler und ein paar wenige Leistungsträger werden uns verlassen (definitiv) und ein paar neue, junge Spieler kommen zum Verein. Stand jetzt, und das kann ich denke ich verraten, habe ich noch keine (gekauften) Neuzugänge in der neuen Saison vorstellen können. Es werden nächste Saison wieder neue Gesichert dabei sein, dann aber aus der Jugend. Ist ziemlich sicher sehr riskant, aber Engländer zu vernünftigen Preisen gibt's leider nicht auf dem Markt.
Wenn du magst, suche ich dir demnächst auch gerne mal ein paar Daten zu den Gladbachern raus
Schliesse mich an, wieder eine sehr gelungene Darstellung, langsam hast dus raus Sicherlich eine gute erste Saison in einer schwierigen Liga. Etwas schade, das Lille gleich so "abstürzt" aber das war ja zu erwarten.
Wie gesagt, ich versuche einfach ein bisschen "weniger" drumherum zu gestalten und versuche es ziemlich simpel zu halten. Aber schön, dass es so gut ankommt
Lille überrascht mich etwas, weil sie den Kader in den Hauptbestandteilen eigentlich erhalten konnten. Die meisten Spieler der Meistersaison sind noch da, Aubriot ist weiterhin dort unter Vertrag (mittlerweile bis 2028) und die französische Liga ist ja nicht auf einmal stärker geworden. Schade, dass es die KI mit der hervorragenden Ausgangssituation nicht schafft, die Mannschaft wenigstens auf einem ähnlichen Niveau zu halten. Aber vielleicht war es auch nur eine Seuchensaison und sie berappeln sich wieder. Ich hoffe es jedenfalls