Ich muss schon sagen das Layout hat was. Bist du zufällig Grafiker oder so? Nutzt du PS oder Gimp?
Sportlich erhoffe ich mir nach dem Verbleib mun endlich den Titel, PSG muss doch iwie zu biegen sein. Viel Glück.
Ja, es ist noch nicht perfekt, aber ich wollte auch mal etwas mit Flächen und den Vereinsfarben von Lille machen. Vielleicht ändere ich hier und da nochmal etwas an der Deckkraft oder füge einen Glanze in die Überschriften ein. Muss ich mal sehen, was funktioniert und was ich kann
Ich bin eigentlich das exakte Gegenstück zum Grafiker, nämlich Texter. Eine ganze Zeit lang war Grafik eher ein rotes Tuch für mich. Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich nun etwas damit. Und siehe da: Alles, was keine Bildmontage ist, macht relativ viel Laune.
Ich arbeite mit Photoshop, weil ich es in der Agentur praktisch direkt vor der Nase habe. Die Layouts bisher sollten aber alle auch easy mit Gimp zu verwirklichen sein.
Ja, es wird darauf ankommen, wie konstant wir sein können. Mit einer konstanten Leistung hätten wir bereits vor einem oder zwei Jahren die Tabellenspitze angreifen können. Ich bin da auch etwas verwundert vom Vorstand, die seit fünf Jahren keine Ambitionen haben, besser als auf dem 5. Platz abzuschneiden. Dieses Jahr muss aber mehr drin sein, da gebe ich dir recht.