MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 153946 mal)

Karagounis

• Nationalspieler
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #260 am: 11.November 2016, 11:32:17 »

@Stefan

Ja, wir übertreffen uns sicherlich, aber die Teams sind eigentlich ziemlich nahe beieinander, von dem her ist wie du sagst, wirklich alles drin!

@Plumps

Die spielfreien Monate brachte ich doch recht zügig hinter mich, darum folgten da auch täglich Posts. Jetzt geht es wieder in einem ruhigeren Tempo vor, denn mit den Pflichtspielen dauert das Ganze deutlich länger. Auf der ersten Seite findest du übrigens ein Inhaltsverzeichnis, da kannst du jeden Monat schön der Reihe nach durchlesen :) Danke fürs Daumen drücken.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #261 am: 17.November 2016, 12:24:46 »

Es geht im gleichen Stil weiter, wie im letzten Monat. Durch die gerade Anzahl Teams dieses Jahr gibt es weniger Spieltage und somit auch keine englischen Wochen. Im Dezember erwarten uns vier Spieltage.

2. Dezember 2018 | Herzlich Willkommen zum 9. Spieltag. Wir erwarten mit Ergotelis einen ehemaligen Erstligisten, der einen unglaublichen Absturz hinter sich hatte. Innerhalb von drei Jahren, ging es gleich drei Mal runter, ehe sich das Team jetzt wieder eine Liga nach oben arbeiten konnte. 

Quoten: 2.00 – 3.20 – 3.20
Zuschauer: 134

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo

Das Spiel
Das Spiel ist zu Beginn sehr ausgeglichen. Nach rund 30 Minuten verletzt sich Karamitos und muss raus. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gehen wir doch noch in Führung, Togrous Freistoss prallt ab und A. Katsikas steht goldrichtig um abzustauben. In der zweiten Halbzeit verpassten wir es die Führung zu erhöhen, vor allem Pispas liess einige Chancen liegen. Somit blieb es beim mageren 1:0.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

9. Dezember 2018 | Herzlich Willkommen zum 10. Spieltag. Fostiras ist mittelmässig in die Saison gestartet und hat bisher 11 Punkte gesammelt. Im Vergleich zum letzten Spiel gibt es nur zwei Änderungen, langsam hat sich der Stamm etabliert.

Quoten: 4.50 – 3.25 – 1.67
Zuschauer: 523

Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo

Das Spiel
Gleich mit der ersten Aktion des Spiels gehen wir in Führung, Zioulis rechtfertigt seine Nominierung in die Startelf! Danach drückt Fostiras jedoch eher ungefährlich. In der zweiten Halbzeit verletzt sich Togrou wieder. Wir müssen umstellen und stehen jetzt etwas defensiver ohne unseren Spielmacher. In der 88. Minute werden wir dafür bestraft, nach einem Eckstoss erzielt der Gegner per Kopf den Ausgleich.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

16. Dezember 2018 | Herzlich Willkommen zum 11. Spieltag. Wir treten wieder auswärts an. Diagoras Rodou hat nur vier Punkte weniger und ist auf dem vierten Platz, also ein schwieriges Spiel. Aus diesem Grund rotiere ich etwas und bringe auch das defensivere 4-3-3 wieder ins Spiel, zudem ja der eigentliche Spielmacher Togrou ausfällt.

Zuschauer: 266

Das Spiel
Diagoras startet die Angriffe vermehrt über die Flügel, aber noch wird es nicht gefährlich. Auf der Gegenseite landet ein völlig verzogener Ball von Kontaxis fast ins Tor. Kurz vor der Halbzeit geht das Heimteam dann auch verdientermassen in Führung. Auch in der zweiten Hälfte sind wir unterlegen und finden kaum Lösungen. Ich versuche es nun mit einem Zwei-Mann-Sturm und völlig überraschend gelingt uns der Ausgleich! Lieg da noch mehr drin?

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

23. Dezember 2018 | Herzlich Willkommen zum 12. Spieltag. Zum Abschluss des Monats verabschieden wir das Jahr 2018 kurz vor Weihnachten vor den eigenen Fans gegen Ermis Zonianon. Ein Sieg ist Pflicht um den Anschluss zu bewahren. Kurz davor vergiftete sich Giazitzoglou und fällt somit aus, immerhin ist Togrou wieder fit. Vor dem Spiel gab es Meinungsverschiedenheiten mit Plastourgos, er spiele zu wenig. Aufgrund des Streits habe ich mich entschlossen ihn gehen zu lassen, Vertrag hatte er eh keinen und im Januar kann ich nach einem Ersatz schauen.

Quoten: 2.50 – 3.00 – 2.63
Zuschauer: 164

Das Spiel
Jourdain verpasst die Führung per Kopf nach acht Minuten. Fünf Minuten später gelingt dies jedoch Togrou mit einem Schuss aus zehn Metern. Wir dominieren das Spiel und erhöhen bald auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit verdoppelt der Spielmacher und das 3:0 dürfte eine Vorentscheidung sein. Danach sicherte sich Jourdain auch seinen Doppelpack, die beste Saisonleistung bisher! Daran änderte auch das 4:1 kurz danach nichts. Wir lassen deutlich nach und kassieren schlussendlich noch das 4:2. Schade.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Irgendwann über Weihnachten verletzt sich R. Katsikas schwerwiegend. Keine Ahnung wo und wie er das geschafft hat.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #262 am: 17.November 2016, 13:43:39 »

Mit dem Aufstieg wird das wohl bei Ialysos nix mehr dieses Jahr...  ;D

Nein, ernsthaft: sehr stark, was Du da mit Deiner Truppe leistest. Ich hoffe, das Verletzungspech wirft Euch nicht aus der Bahn.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #263 am: 18.November 2016, 10:09:03 »

@Stefan

Leider wird sich Ialysos wieder in die D' Ethniki verabschieden, da braucht es schon fast ein Wunder. :(
Wir dagegen spielen überragend, wenn es so bleibt, können wir definitiv weiter nach oben schauen. Ich bin gespannt.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #264 am: 22.November 2016, 23:04:14 »

Wir starten ins Jahr 2019. Es stehen weitere vier Spieltag auf dem Programm. Doch zuerst verstärken wir uns auf dem linken Flügel um den Abgang von Plastourgos zu kompensieren. Wir greifen dabei etwas in die Tasche, jedoch machen wir einen enormen Sprung nun auf dieser Position.

6. Januar 2019 | Herzlich Willkommen zum 13. Spieltag. Das neue Jahr ist keine Woche alt und schon geht es weiter. Mit Ialysos kommt ein klarer Abstiegskandidat, da wollen wir die drei Punkte zu Hause behalten. Der Neuzugang Tachmazidis steht auch gleich in der Startelf.   

Quoten: 1.17 – 6.00 – 11.00
Zuschauer: 152

Das Spiel
Der Neuzugang hatte gleich nach fünf Minuten die erste gefährliche Aktion über die linke Seite. Der Führungstreffer fiel aber über den anderen Flügel, Jourdain traf zum 1:0. Togrou scheiterte etwas später am Pfosten. Wir hatten das Spiel klar unter Kontrolle, jedoch wollte die Vorentscheidung nicht fallen. In der 76. klappte es dann endlich, wieder durch Jourdain.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

13. Januar 2019 | Herzlich Willkommen zum 14. Spieltag. Das Topspiel steht auf dem Programm, Zweiter gegen Erster! Dabei grüssen wir erstmalig alleine von der Tabellenspitze, hoffen wir das bleibt so! Wechsel gibt es wenige, das eingespielte Team soll es richten, wir treten mutig an und spielen auf Sieg! Vor dem Spiel verletzt sich Fouasis.

Quoten: 3.20 – 3.20 – 2.00
Zuschauer: 578

Das Spiel
Beide Mannschaften teilen sich den Ballbesitz und die Torschüsse, jedoch noch ohne gross zwingend zu werden. Somit geht das Spiel torlos in die Pause. Wir wechseln gleich zwei Mal um mehr Schwung reinzubringen. Jedoch ändert sich sehr wenig, ausser ein paar Weitschüssen kommt da nichts. Völlig aus dem Nichts kriegen wir zehn Minuten vor Schluss den Gegentreffer. Wir werfen nun alles nach vorne. Leider bleibt es beim 1:0 und wir verlieren den ersten Platz wieder. Zudem verletzt sich Togrou, zum Glück nur leicht.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

20. Januar 2019 | Herzlich Willkommen zum 15. Spieltag. Nun geht der Blick weit unten in die Tabelle, wir treffen auf das Schlusslicht Alkiviadis. Nach der Niederlage muss jetzt eine klare Reaktion kommen, damit wir dranbleiben. Ich rotiere gleich auf acht Positionen, das letzte Spiel hat Spuren hinterlassen und ich will so wieder neue Reize setzen. Ausserdem erhält Karagounis vor dem Spiel zwei Jobangebote aus Italien, aus der Lega Pro Girone. Die beiden Teams belegen jedoch die beiden letzten Plätze.

Quoten: 8.00 – 4.00 – 1.33
Zuschauer: 124

Das Spiel
Wir setzen den Gegner von Beginn an unter Druck und gehen durch Jourdain in Führung. Der Flügelspieler ist ein echter Glücksgriff bisher. Danach haben wir die Kontrolle und gehen mit diesem Resultat in die Garderoben. In der zweiten Halbzeit machen wir durch Kontaxis den Sack zu. 

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

27. Januar 2019 | Herzlich Willkommen zum 16. Spieltag. Der Monat geht zu Ende, die Rückrunde beginnt! Und wir empfangen gleich Ionikos zum Spitzenspiel! Jetzt sehen wir, aus welchem Holz wir geschnitzt sind, ein Sieg ist Pflicht um den ersten Platz zu verteidigen.

Quoten: 2.63 – 3.00 – 2.50
Zuschauer: 147

Das Spiel
Das Spiel beginnt spektakulär! Ionikos geht in Führung, doch innerhalb von zwei Minuten gleichen wir aus! Der aufgerückte Innenverteidiger Giazitzoglou schiesst und sogar per Kopf in Führung. Kurz vor der Halbzeit gleicht Mitrovic wieder aus, doch keine Minute später trifft auch Zioulis endlich einmal! Was für eine verrückte Halbzeit! Die zweite Halbzeit begann nicht so spektakulär. In der 78. hatte Ionikos unglaubliches Pech, als ihr Stürmer den Ball an den Pfosten schoss und dieser von einem zum anderen Pfosten prallte. Im Gegenzug machte Tachmazidis den Sack zu, was für ein Spiel!

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Cassius

• Profi
« Antwort #265 am: 25.November 2016, 10:36:26 »

Ich bin überrascht, dass eine Kombination aus CMs und BBMs so stabil funktioniert, aber der Erfolg gibt dem Meister recht. Das sieht ja gut aus für den Aufstieg. :)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #266 am: 25.November 2016, 13:14:17 »

Warum soll das nicht funktionieren? Ich mache damit in Australien auch gute Erfahrungen, wenn ich das System nutze. Ist für mich auch stimmig.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cassius

• Profi
« Antwort #267 am: 25.November 2016, 16:15:20 »

Warum soll das nicht funktionieren? Ich mache damit in Australien auch gute Erfahrungen, wenn ich das System nutze. Ist für mich auch stimmig.

Ich glaube, ich hätte Angst, dass die in einem ungünstigen Zeitpunkt beide vorrücken und dann mein Zentrum entblösst ist, zumal dahinter auch kein DM spielt. Aber wenn das klappt, ist ja alles gut. Ich muss das auch mal probieren.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #268 am: 25.November 2016, 16:26:59 »

Bei mir ist in der Tat ein DM (als DLP) dahinter.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sgevolker

• Profi
« Antwort #269 am: 25.November 2016, 17:50:42 »

Sieht doch gut aus für Dich. Ich habe ein bisschen den Überblick verloren, welche Klasse ist die nächste falls der Aufstieg gelingt?

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 26.November 2016, 12:19:15 »

@Cassius/Stefan

Ja, das allgemein funktioniert sehr stabil mit dieser Formation. Da ich dort alle fünf Leute (2x ZMs, OM und die beiden Flügel) auf Support habe, sind die Abstände selten zu gross und dieser Teil verschiebt sich sehr kompakt. Wobei ich natürlich auch während des Spiels oft reagiere (guck auf Extend oder gar Comprehensive). Da wird der CM - S schnell mal zum CM - D, auch Sabanei ist sehr flexibel und wird nicht immer über 90 Minuten als Box-to-Box eingesetzt.

@sgevolker

Jetzt sind wir in der G' Ethniki, das ist die 3. Liga. Wenn wir aufsteigen sind die in der Football League, das ist die 2. Liga.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #271 am: 29.November 2016, 22:41:07 »

Wir grüssen also von der Spitze. Nun wartet ein weiterer voller Monat, danach geht es schon ins letzte Saisondrittel. Ausserdem scheint Karagounis sich mittlerweile auch in England einen Namen zu machen. Ob es nur an der Zusammenarbeit mit Tony Cottee liegt?

3. Februar 2019 | Herzlich Willkommen zum 17. Spieltag. Der Februar startet auswärts bei Triglia Rafinas. Diese stehen auf dem guten 6. Platz und werden uns sicherlich alles abverlangen.

Quoten: 4.00 – 3.00 – 1.80
Zuschauer: 194

Das Spiel
Gleich nach sieben Minuten folgt die Hiobsbotschaft, Jourdain muss verletzt raus. Doch die Ernüchterung wurde schnell zur Freue, der eingewechselte R. Katsikas erzielte nach etwa 20 Minuten den Führungstreffer! Leider kassieren wir kurz vor der Pause den Ausgleich. Wir starten gut in die zweite Hälfte und vergeben gleich einige Chancen. Erst in der 78. Minute erzielt wieder R. Katsikas den Führungstreffer, ehe Sabanei mit dem 3:1 den Sack zu macht. Nach dem Spiel erfahren wir, dass Jourdain etwa zwei Monate ausfällt.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

10. Februar 2019 | Herzlich Willkommen zum 18. Spieltag. Wir empfangen Acharnaikos und sind dabei klar favorisiert. Aufgrund der Verletzungen gibt es ein paar Änderungen in der Startelf. Dennoch sollten wir hier die drei Punkte holen, wenn wir weiterhin oben mitmischen wollen.

Zuschauer: 162

Das Spiel
Napoleon Goumas (was für ein Name) überrascht uns gleich und wir stehen plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Etwas geschockt gehen wir mit diesem Resultat in die Halbzeitpause. Wir können auch zu Beginn der zweiten Hälfte keine Gefahr ausstrahlen und ich stelle auf zwei Mittelstürmer um. Sofort kommen wir auch gefährlich in den Strafraum und es gibt Elfmeter. Kozakis gleicht aus. Wir drehen dann richtig auf und Zioulis schiesst uns in Front. Fouasis trifft mit der nächsten grossen Chance den Pfosten. Pispas macht dann alles klar mit dem 3:1.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

17. Februar 2019 | Herzlich Willkommen zum 19. Spieltag. Für unseren nächsten Gegner Atlantis Anthousas ist die Saison praktisch gelaufen. Der Abstieg scheint kaum mehr verhindert werden zu können. Wir wollen natürlich an der Tabellenspitze bleiben, gleichzeitig rotieren wir aber auch um die Frische hochzuhalten und einigen Reservisten Spielpraxis zu geben. Vor dem Spiel gab es noch eine weitere Verletzung.

Quoten: 8.00 – 4.00 – 1.33
Zuschauer: 215

Das Spiel
Eine sehr langweilige erste Hälfte geht fast zu Ende, ehe Sabanei doch noch etwas Spannung reinbringt mit dem 0:1. Ansonsten neutralisieren sich die beiden Mannschaften und es gibt keine nennenswerten Chancen. Als alle in die Pause gehen wollen, gleicht Atlantis aber noch aus! Da haben unsere Jungs gepennt! In der zweiten Halbzeit dann der Schock! Atlantis schiesst das 2:1! Doch zu unserem Glück gab es den Abseitspfiff und im Gegenzug erzielt Kontaxis das 1:2. Schwein gehabt. Mit dem 1:3 macht der linke Flügelspieler den Sack auch gleich zu. Das Heimteam trifft kurz vor Schluss noch die Latte, es bleibt aber beim 1:3, zum dritten Mal in Serie.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

24. Februar 2019 | Herzlich Willkommen zum 20. Spieltag. Unsere tolle Form hält weiter an, nun kommt mit Keratsini ein weiterer Abstiegskandidat zu uns. Wir brauchen natürlich einen Seig, um die Tabellenspitze verteidigen zu können, Episkopi ist auch sehr konstant und lauert nur ein einen Punktverlust unsererseits.

Zuschauer: 147

Das Spiel
Nach einer guten Viertelstunde verletzt sich der Matchwinner des letzten Spiels Kontaxis. Kurz vor der Halbzeit geschieht dasselbe mit dem linken Aussenverteidiger Kotsaris. Zur Halbzeit also schon zwei Wechsel und kaum Möglichkeiten mehr zum Reagieren. Trotzdem starten wir gut in die zweite Hälfte und der eingewechselte Tachmazidis schiesst uns in Führung. Nach einem krassen Torwartfehler gelingt den Gästen jedoch der Ausgleich. Dabei bleibt es auch, schlussendlich gerecht.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Nach den vielen Verletzungen in diesem Monat mussten wir personell unbedingt nachlegen. Zumal wir dieses Jahr tatsächlich eine überragende Möglichkeit haben, den Aufstieg zu realisieren. Wir schlagen gleich dreifach zu, jedoch erhalten zwei Spieler einen Non-Contract, belasten das Budget also nicht. Ausserdem sehen die Finanzen im Vergleich zum letzten Jahr viel besser aus.

Karagiannidis verstärkt unsere Defensive und kann als IV und als DM agieren. Er ist ein richtiger Kämpfer der unglaublich viel für die Mannschaft arbeitet und er bringt Erfahrung aus der 2. Liga Griechenlands mit.

Katranitsas ist ein sehr solider LV, der vorerst Kotsaris ersetzen soll. Somit sind wir auch auf dieser Position auf der sicheren Seite. Er war bisher nur in der G' Ethniki und D' Ethniki im Einsatz.

Zu guter Letzt ein alter Bekannter. Na, welcher treuer Mitleser kann sich noch erinnern? Vlachopoulos war von Anfang an im Kader von Mykonos, doch schon nach ein paar Tagen haute er ab, weil er einen Halbprofi-Vertrag bekam. Er wechselte dann innerhalb der G' Ethniki den Verein und stieg mit dem neuen Verein in die D' Ethniki, wo er zwei Jahre blieb. Nun also, schliesst er sich uns wieder an. Willkommen zurück.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #272 am: 03.Dezember 2016, 10:19:55 »

Läuft, würd ich mal sagen. Mit Ausnahme der Verletzungsmisere. Mit einem Unentschieden die Tabellenführung, das muss man auch erstmal hinkriegen :D

Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 05.Dezember 2016, 13:26:53 »

@doc_moustache

Ja, haben leider ein paar Verletzte aber mit den Neuzugängen ist der Kader breit genug für die kommenden Aufgaben.

@all

Im nächsten Monat stehen die Semesterprüfungen an, somit wird es bis dahin etwas ruhiger zu und her gehen. Wenn ich den Kopf frei kriegen will vom Lernen werde ich unregelmässig posten. Mal schauen

Plumps

• Weltstar
« Antwort #274 am: 05.Dezember 2016, 14:09:53 »

Tabellenführer und keine Aussicht auf Formkrise - das sieht doch sehr gut aus!
Ich tippe -wieder mal- auf den Aufstieg  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 06.Dezember 2016, 09:22:19 »

@Plumps

Danke dir, ich hoffe auch, dass der nächste Monat genau so erfolgreich endet wie dieser. Dann sieht es sicher gut aus.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 08.Dezember 2016, 13:17:58 »

Ein voller März mit gleich fünf Spielen erwartet uns. Darunter drei Auswärtsspiele in Serie, das wird sehr schwierig. Zuvor gibt es aber noch den Youth Intake, jedoch sind die Erwartungen nicht so hoch, da hier kaum was investiert wird.

Zwei interessante Mittelstürmer, jedoch sehr langfristig.

3. März 2019 | Herzlich Willkommen zum 21. Spieltag. Showdown auf der Insel. Wir empfangen Ethnikos Piräus , einen sehr schwierigen Gegner. Auf den zweiten Platz haben wir zwei Punkte Vorsprung, also können wir uns keine Niederlage erlauben. Der Neuzugang Karagiannidis schafft es in die Startelf, die anderen beiden in den Kader.

Zuschauer: 187

Das Spiel
Gleich nach einer Minute kam Ethnikos mit einem Kopfball gefährlich vor unser Tor. Nach acht Minuten folgt dann auch der Führungstreffer für den Gegner, wir sind noch gar nicht im Spiel. Erst nach 20 Minuten kommen wir langsam auf Touren, Zioulis trifft jedoch nur die Latte. Ich bin gar nicht zufrieden mit der ersten Halbzeit und stelle auf ein flaches 4-4-2 um. Der Gegner hat die Mitte gut zugestellt, nun wollen mehr über die Aussen gehen. Wir werden gleich über links mit Tachmazidis gefährlich. Unsere Leistung wird besser, Zioulis mit der nächsten Chance. Kurz vor Schluss erhalten wir nach einem Konter jedoch das entscheidende 0:2.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

10. März 2019 | Herzlich Willkommen zum 22. Spieltag. Immer noch auf dem ersten Platz also. Der Gegner ist auf dem 7. Platz und spielt eine souveräne Saison bisher. Wir stellen auf ein defensiveres 4-3-3 um. Das letzte Spiel hat mir defensiv überhaupt nicht gefallen. Auch gibt es ein paar neue Gesichter in der ersten Elf. Verletzungsbedingt fällt Gkaras aus.

Zuschauer: 202

Das Spiel
Ein sehr ausgeglichenes Spiel mit wenigen grossen Chancen. In der zweiten Halbzeit kassieren wir das 1:0. Ob der Druck zu gross ist? Wir stellen um und werfen jetzt alles nach vorne. Zioulis gleicht aus! Wir sind zurück im Spiel! Dann macht Giazitzoglou ein völlig dummes Foul und es gibt Elfer für den Gegner. Doch Andriolas hält! Es bleibt somit beim 1:1.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

17. März 2019 | Herzlich Willkommen zum 23. Spieltag. Drei Spiele in Serie nicht gewonnen. Jetzt wird es langsam eng, wir brauchen ein Erfolgserlebnis. Apollon als Aufbaugegner?

Zuschauer: 139

Das Spiel
5 Minuten gespielt und wir liegen wieder hinten. Wir geraten unter Druck, doch nach dem Ausgleich von Sabanei sind wir wieder besser im Spiel. Die zweite Halbzeit beginnt aber genauso schlecht, wieder liegen wir 2:1 hinten. Zioulis hat die Riesenchance zum Ausgleich, doch der gegnerische Torwart hält stark. Wir bleiben weiter sieglos.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

24. März 2019 | Herzlich Willkommen zum 24. Spieltag. Nun wartet Ergotelis. Unsere Hoffnung: Jourdain! Der Flügelflitzer, der mit acht Toren unser bester Torschütze ist, fehlte uns sehr in diesem Monat.

Zuschauer: 142

Das Spiel
22 Sekunden gespielt und…. Jourdain trifft! Er ist zurück! Jawohl! Nach 22 Minuten wird Kozakis im Strafraum gefoult und es gibt Elfmeter! Togrou erhöht auf 0:2. Endlich spielen wir wieder überlegenen Fussball und erarbeiten uns viele Chancen. Nach einer geilen Flanke von Jourdain erhöht Zioulis auf 0:3. Ein schöner Sieg!

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

31. März 2019 | Herzlich Willkommen zum 25. Spieltag. Wir sind wieder dran. Nun empfangen wir Fostiras zum Abschluss des Monats. Ein Sieg wäre psychologisch enorm wichtig. Die Elf bleibt genau gleich wie schon gegen Ergotelis.

Zuschauer: 143

Das Spiel
Zioulis und Jourdain harmonieren sehr gut in der Offensive und kreieren die ersten Chancen für unser Team. Der Führungstreffer fällt aber erst kurz vor der Halbzeit, Kotsaris’ Flanke misslingt völlig und landet dann einfach mal im Tor. Wir kontrollieren das Spiel und lassen kaum was zu. Doch es fällt kein weiteres Tor und wir gewinnen 1:0.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 08.Dezember 2016, 16:55:33 von Sokratis »

Cassius

• Profi
« Antwort #277 am: 08.Dezember 2016, 13:42:34 »

Mensch ist das spannend jetzt. Wichtig, dass ihr die Mini-Krise gleich mit einem deutlichen Sieg beenden konntet!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #278 am: 08.Dezember 2016, 13:46:45 »

Uiuiui! Damit hatte ich nicht gerechnet!  :o
 Aber es scheint ja jetzt wieder aufwärts zu gehen - ihr habt den Aufstieg verdient  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #279 am: 08.Dezember 2016, 15:05:24 »

Gerade noch rechtzeitig wieder auf die Erfolgsspur eingebogen. Jetzt nicht nachlassen und den Aufstieg klarmachen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 43   Nach oben