MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 154068 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #100 am: 23.September 2016, 11:22:53 »

So, Karagounis, mein Freund :)
Nun komme ich endlich auch mal zum Kommentieren.
So langsam kommt der Kara-Train ins Rollen, wie es aussieht. Finde es spannend zu sehen, ob und wie du noch oben angreifst. Möglich ist sicherlich alles. Die Präsentation ist wie immer Top, die Idee sowieso!
Ich bleibe weiterhin dran!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 23.September 2016, 16:36:54 »

@Plumps

Danke Bateman ;) Freut mich, dass meine neue Präsentation Anklang findet. Heute Abend kommt schon der Januar, und der wird hochinteressant und vorentscheidend (drei Spieltage, dabei das Topspiel gegen Pannaxiakos)! Stay tuned!

doc_moustache

• Profi
« Antwort #102 am: 23.September 2016, 22:30:55 »

Heute abend ist ja nicht mehr so lange. Dann kann ich mich ja noch auf ein Update freuen, und in der Zwischenzeit  in Medellin die Kohlen aus dem Feuer holen :D
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 23.September 2016, 22:33:36 »

@doc_moustache

Bin seit zwei Stunden dran, das dauert halt etwas wenn man über 1'000 Wörter und ca. 40 Screenshots zu diesem Monat hat... :P

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 23.September 2016, 22:52:47 »

Ein sehr langer Januar steht bevor. Drei Meisterschaftsspiele erwarten uns und es passiert sehr viel auf dem Transfermarkt, macht euch also auf einen langen Post gefasst. Aber jetzt schön der Reihe nach.

Ich gehe nochmals alle Spieler durch, die meine Scouts in ihrer Liste haben (sind etwa um die 120) und siehe da, plötzlich ist der grösste Teil gesprächsbereit im Gegensatz zum Sommer! Gleich drei Spieler unterschreiben dann gleich den Vertrag, vor dem nächsten Meisterschaftsspiel.

Alle drei sind Innenverteidiger, somit haben wir jetzt vier gute Leute auf dieser Position. Pagalis ist der stärkste von ihnen, wie könnte es auch sein, stammte er aus der Jugend von Panathinaikos. Zum Einsatz bei den Profis ist er aber nie gekommen, höchstens G' Ethniki spielte er. Auch Kouvidis war nur eine Liga höher im Einsatz, zu mehr hat es nicht gereicht. Vamvakeris spielte bisher nur in der gleichen Liga, obwohl er auch schon bei höherklassigen Vereinen unter Vertrag stand. Dann stand auch schon der 7. Spieltag vor der Türe, ein paar Spieler haben den Weg zu uns erst später geschafft.

3. Januar 2016 | Herzlich Willkommen zum 7. Spieltag. Mykonos tritt auswärts bei Pansifnaikos an und ist dabei klarer Favorit (4.00 - 3.00 - 1.80). Und das obwohl man in dieser Saison schon zwei Mal (Testspiel und Hinrunde) gegen diesen Gegner verloren hatte. Genau aus diesem Grund entschied ich mich wieder etwas konventioneller spielen zu lassen und die starken Leistungen von Tolios zu belohnen. Natürlich gab es auch zwei neue Innenverteidiger in der Startelf. Das Spiel wird von nur 35 Zuschauern beobachtet.

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Lower Tempo

Das Spiel
Besser hätten wir nicht starten können, Ballis erzielte sehr früh mit einem herrlichen Weitschuss das 0:1 und doppelte selber noch in der ersten Halbzeit nach. Mit einem komfortablen Vorsprung gingen wir in die Pause, doch danach kassierten wir gleich den Anschlusstreffer. Wir hatten zwar die Oberhand, konnten den Sack aber nicht zu machen. Glücklicherweise blieb es bei diesem Resultat und wir holten den vierten Sieg in Serie.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Part II. Zwischen den beiden Spielen folgten gleich acht Neuzugänge! Wieso nicht schon im Sommer? Nun scheint es sich rumgesprochen zu haben, dass es vielleicht nicht das schlechteste ist bei einem Europameister trainieren zu dürfen...

Die Defensive ist komplett! Zwei neue Aussenverteidiger, einer für links und einer für rechts vervollständigen die neue Viererkette! Oikonomakos war vor sechs Jahren bei Olympiakos, doch den Durchbruch im Profifussball klappte nicht. Im Gegensatz, in 6.5 Jahren gab es gleich acht verschiedene Vereine für ihn (immer ablösefrei). Etwas weniger talentiert ist Papadopoulos, der bisher nur in der viertel Liga zum Einsatz kam. Endlich haben wir auch einen gescheiten Rechtsverteidiger!

Im defensiven Mittelfeld wird uns Ntalakos verstärken. Zehn Jahre zuvor noch bei der Jugend von Superleague-Teilnehmer Atromitos, konnte auch er sich nicht durchsetzen. Seine Stärken liegen vor allem in der Work Rate und im Teamwork.

Besonders Freude hatte ich an Neuzugang Leptakis. Ein sehr fitter Spieler, der uns kreative Ideen im zentralen Mittelfeld geben kann. Laut Scoutbericht wäre er sogar ein guter Spieler für die G' Ethniki.

Noch ein Stück offensiver und kreativer ist Kolokotronis, der unglaubliche Attribute mitbringt und erst noch 23 Jahre jung ist! Zwei Jahre zuvor war er noch in der zweiten Liga Griechenlands, ehe er unerwarteterweise zwei Ligen tiefer ging. Sicher ein Topspieler für unsere Mannschaft!

Auch das Loch am linken Flügel konnte gleich doppelt gestopft werden. Beide weisen sehr ähnliche Attribute auf und werden um den Platz auf dem linken Flügel kämpfen.

Zu guter Letzt gab es noch einen neuen OM/ST, der bei meinen Planungen aber eher als Mittelstürmer in Frage kommt. Der erfahrene Mann blickt auf eine lange Karriere zurück mit 15 Stationen zurück und nun soll er Apostolakis Druck machen.

17. Januar 2016 | Herzlich Willkommen zum 8. Spieltag. Das Topspiel der Liga Mykonos gegen Pannaxiakos steht auf dem Programm. Dabei kommen gleich 602 Zuschauer im Stadion von Naxos um dieses Spiel zu sehen. Das Heimteam ist leicht favorisiert (2.50 - 3.00 - 2.63). Bei Mykonos ergattern sich gleich sieben der letzten elf Neuzugänge einen Platz in der Startelf, ob die Eingespieltheit schon da ist? Zudem gab es einen leichten Wechsel vom 4-3-3 zum 4-2-3-1.

Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Lower Tempo

Das Spiel
Das Heimteam startet besser in die Partie und geht verdient nach einer Flanke von rechts mit 1:0 in Führung. Doch Mykonos wird zunehmend stärker und nach einer schönen Kombination der beiden neuen Leptakis und Kontopanos schliesst letztgenannter zum Ausgleich in der zweiten Halbzeit ab. Danach merkt man zwar, dass wir die qualitativ besseren Spieler haben, jedoch die Eingespieltheit noch nicht auf dem gewünschten Level ist und Pannaxiakos holt sich somit den verdienten Sieg.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Part III. Zum Abschluss des Monats gibt es noch einmal Nachschub! Wir planen jetzt schon für die neue Saison (sofern das mit Amateurverträgen möglich ist) und holen acht weitere neue Spieler!

Agriodimos ist nochmals ein deutliches Upgrade zu Kalamatas und zudem vier Jahre jünger. Er sticht durch eine hervorragende Agilität und starken Reflexen hervor.

Auch die Aussenverteidung wird mit zwei weiteren Leuten gefüllt. Delardas kommt aus der Jugend von AEK und war für ein Jahr Stammspieler in der zweiten Liga. Bantis kommt aus der rechten Seite zum Einsatz und beherrscht auch die Position des Innenverteidigers perfekt.

Im zentralen defensiven Mittelfeld gab es zwei junge Talente! Beide waren vor zwei Jahren bei Kalloni in der Superleague (ohne Einsatz) und jetzt haben sie den tollen Schritt nach Mykonos gemacht. Beide können sowohl als DM sowie auch als ZM eingesetzt werden.

Auch im zentralen offensiven Mittelfeld gab es zwei Neuzugänge. Koliousis lenkt das Spiel eher aus der Tiefe, während Roberto Katsikas (australisch-griechischer Doppelbürger) hinter den Spitzen zum Einsatz kommt. Vor zwei Jahren spielte er noch für AEK, als sie in die G' Ethniki zwangsabgestiegen waren.

Damit der alte Panetas auf dem rechten Flügel nicht alleine ist, gab es auch hier einen Transfer. Der junge Mann kommt direkt von Panathinaikos (bzw. war er ein halbes Jahr vereinslos) zu uns, nach vier Jahren ohne Einsatz wurde sein Vertrag nicht verlängert bzw. er erhielt keinen Profivertrag.

Zum Abschluss der Transferorgie ergab sich noch eine weitere Gelegenheit im Mittelsturm. Etwas jünger als die beiden Konkurrenten und mit guten physischen Voraussetzungen.

Mit diesen insgesamt 20 Neuzugängen war es natürlich klar, dass es auch Abgänge geben muss. Immerhin ist auch einfach, dass man Verträge auflösen kann, ohne eine Abfindung zahlen zu müssen. Getroffen hat es:

TW - Golfinopoulos
LV - Valamoutis
RV - Makrygiannis
RV - Panos
IV - Maris
IV - Bantiakas
IV - Dimopoulos
DM - Koskolos
ZM - Sotiropoulos
ZM - Kontogiannis
LM - Tolios
RM - Manios
ST - Apostolakis
ST - Agaliotis

Somit blieben danach drei Torhüter und 22 Feldspieler im Kader, immer noch eine grosse Zahl doch dieser Kader ist jung, ausgeglichen und könnte auch plötzliche Abgänge kompensieren - vor allem im Hinblick auf die neue Saison sehr wichtig, da wollen wir richtig angreifen. Einen Gesamtüberblick und die Gedanken über die Zukunft in Sachen Taktik gibt es nach der Saison!

31. Januar 2016 | Herzlich Willkommen zum 9. Spieltag. Gegen Pammiliakos geht es um nichts mehr, jedoch wollen wir uns zu Hause vor 78 Zuschauern gut präsentiere und die neuen Spieler vorstellen. Krankheitsbedingt wird Salapatas fehlen.

Wir sind der grosse Favorit (1.17 - 6.00 - 11.00), das müssen wir aber auch auf dem Feld zeigen. Die Taktik bleibt gleich, jedoch sehen wir sieben neue Gesichter in der Startaufstellung. Ein guter Zeitpunkt um die neuen zu testet und erste Erkenntnisse zu gewinnen.

Das Spiel
Wir üben gleich viel Druck aus und haben das Spiel unter Kontrolle, Lepatkis trifft aber nur die Latte. Katsikas mit vielen Bällen macht das Spiel und genau aus einer Kombination zwischen ihm, Leptakis und Zafeirakis fällt der Führungstreffer. Anstatt aber die Führung auszubauen, kassieren wir ein Traumtor aus 30 Meter. Erst in der Nachspielzeit gelingt uns doch noch der Siegestreffer. Eckstoss => Kopfball von Pagalis auf den Kopf von Kouvidis und die beiden Innenverteidiger regeln das.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 29.September 2016, 23:59:29 von Sokratis »

KnappeS04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #105 am: 23.September 2016, 23:02:42 »

Zum Schluss lief es dann ja besser  :) Wenn du den Kader so zusammen halten kannst, solltest du die nächste Saison dominieren. Vielleicht kommt mit der Eingespieltheit ja auch der verbesserte Torabschluss - damit du nicht immer nur mit einem Tor Unterschied gewinnst  ;)
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

sgevolker

• Profi
« Antwort #106 am: 23.September 2016, 23:14:54 »

Karagounis macht sich wohl keine Gedanken was es kostet, laufend neue Trikots zu beflocken?  ;D
« Letzte Änderung: 24.September 2016, 09:35:24 von sgevolker »

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 23.September 2016, 23:47:33 »

@KnappeS04

Das ist das Ziel! Eine starke Vorbereitung mit einem vollen Kader um bereit zu sein für die Saison - 10 Spiele 10 Siege, alles andere genügt unseren Ansprüchen nicht!

@sgevolker

Zum Glück werden Amateurvereine der vierten Liga nicht beflockt :P

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 24.September 2016, 08:42:57 »

Schön das es nun endlich am Transfermarkt geklappt hat, da sind ja einige brauchbare Spieler dabei. ;)
Auch die Taktik sagt mir nun mehr zu, Schade das es dann doch nicht gegen den Tabellenführer geklappt hat, aber gut dann legt Karagounis halt im nächsten Jahr los.

Bin gespannt ob du den Kader so halten kannst und wie du nun die lange Zeit bis zur neuen Saison überbrückst.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 24.September 2016, 11:29:45 »

@Makaio

Ja, endlich. Betrachten wir das einfach als Übergangsjahr, wenn die Leute bleiben, wird die Saison sicherlich erfolgreich werden!

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 24.September 2016, 15:24:44 »

Der letzte Spieltag steht nun an und wir wollen uns natürlich mit einem Sieg verabschieden. Zudem ist bis zum 29. Februar der Transfermarkt offen, ob wir nochmals zulegen konnten? Auch finanziell gesehen gab es eine gute Nachricht, wir haben einen neuen Deal mit unserem Trikotausrüster.

14. Februar 2016 | Herzlich Willkommen zum 10. Spieltag. Die Saison neigt sich dem Ende zu, Ano Mera empfängt uns am letzten Spieltag. In diesem Spiel sind wir klar favorisiert (8.00 - 4.00 - 1.33), das wollen wir auch auf dem Feld zeigen. Immerhin kommen 120 Zuschauer ans Spiel. Taktisch bleibt alles gleich, ein paar Änderungen gab es in der ersten Elf.

Das Spiel
Nach 45 Minuten haben wir klar mehr Ballbesitz und schossen auch mehr auf das Tor als der Gegner, des Torerfolg kam jedoch nicht. Das klappte erst in der zweiten Halbzeit nach einem Eckstoss von Koliousis und dem Tor von Kouvidis. Danach gab es keine Highlights mehr, das Spiel endete 0:1.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Zum Abschluss des Transferfensters gab es noch zwei weitere Neuzugänge in der Defensive, da die beiden plötzlich ansprechbar waren (vorher kein Interesse an Mykonos) und jetzt Interesse da war.

Despolarj ist albanischer Abstammung, hat aber sein ganzes Leben in Griechenland verbracht. Er war unter anderem im Kader von Asteras Tripolis. Gespielt hat er jedoch nicht in der Superleague, aber immerhin kommt er zu zwei Einsätzen in der Football League. Kolios ist ein weiterer junger Spieler aus der Panathinaikos-Akademie. Einsätze hatte er aber nur in der G' Ethniki, zu mehr reichte es nicht. Durch diese beiden Neuzugänge mussten auch wieder zwei gehen.

IV - Koutroulias
RV - Papadopoulos

Nach meiner Anfrage an den Vorstand durften wir einen weiteren Coach, Scout und Physio einstellen. Für die ersten beiden Positionen fanden wir zwei Leute, einen weiteren Physiotherapeuten konnten wir bisher aber nicht verpflichten.

Isaak Kapoutaglis ist der neue Mann, der die Spieler scouten soll. Seine Werte sind alles andere als berauschend, aber immerhin ein Mann mehr, der die anderen beiden aus der Scoutingabteilung entlasten kann.

Mit Michalis Chatzifountas haben wir jetzt auch einen Spezialisten für die Torhüter! Somit können wir unseren Staff weiter ausbauen und spezialisieren, als nächstes soll irgendeinmal auch ein Fitness Coach engagiert werden können.

Sicherlich zwei-drei interessante Leute, aber ich glaube nicht, dass sie sich bei uns so schnell entwickeln können. um bald ein Thema für die erste Mannschaft zu werden. Zumal das Niveau durch die ganzen Neuzugänge jetzt auch enorm gestiegen ist.

« Letzte Änderung: 30.September 2016, 00:03:26 von Sokratis »

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 25.September 2016, 09:12:33 »

Schöner Abschluss der Saison. Neuer Sponsor, Sieg in der Liga neue Spieler und Mitarbeiter. Jetzt kann das neue Jahr kommen. Bin gespannt ob der Kader so bleibt oder ob sich noch viel tun wird.

Der Intake ist ja auf den ersten Blick ok, sicherlich 2-3 Spieler dabei die in deiner U20? herranwachsen können

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 25.September 2016, 11:10:17 »

@Makaio

Denke auch, dass wir jetzt perfekt gerüstet sind für die neue Saison, wichtig ist, dass uns im Sommer nicht alle Spieler weglaufen. Aber immerhin können wir jetzt viel leichter Spieler holen und haben eine gute Basis.

Genau, wir haben eine U20 die aber in keiner Liga vertreten ist.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 25.September 2016, 11:56:33 »

Es wenig spektakulärer Monat steht an. Im Prinzip passierte gar nichts, die Chance also ein bisschen zu testen und den gesamten Kader mal vorzustellen.

Hier also, die 25 Spieler, die sich mittlerweile in Mykonos versammelt haben. In meinen Augen sehr ausgeglichen und einige Leute dabei, die mehrere Positionen besetzen können, somit sind wir auch in der Breite sehr gut aufgestellt. Auch qualitativ sieht das gut aus, praktisch alle haben zumindest das Rating vom Assistenztrainer Decent player for most G' Ethniki sides. Auch die Altersstruktur gefällt mir sehr. Normalerweise werde ich da nichts mehr dran rütteln, ausser es ergibt sich eine tolle Möglichkeit oder jemand verlässt uns. Auch taktisch lässt dieses Team vieles zu, über 4-3-3, 4-2-3-1 aber auch die Raute könnte ein Thema werden. Dazu aber später mehr.

Bitte von den Resultaten nicht irritieren lassen! Um jeweils allen Leuten Spielpraxis zu geben, habe ich immer 11 Spieler runtergeschickt, somit war das eher ein interner Test unserer A-Mannschaft. Taktisch konnten wir einiges ausprobieren und auch die Fitness nimmt zu. Wichtig ist mir, dass die Spieler mit einer guten Fitness in die Sommerpause gehen, damit wir weniger Zeit zum Aufholen brauchen.

« Letzte Änderung: 30.September 2016, 00:05:06 von Sokratis »

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 25.September 2016, 18:44:52 »

Hervorragende Idee mit den internen Testes! Das hab ich so auch noch nicht gesehen, aber sobald ich mal wieder zum Spielen komme (sieht leider momentan gar nicht danach aus) werde ich das wohl mal ausprobieren.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 25.September 2016, 20:49:04 »

@Bayernfahne

Ist sicherlich die einfachste Variante um alle Spieler einsetzen zu können und nicht zwei Testspiele machen zu müssen.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 26.September 2016, 10:13:15 »

Im April geht es im gleichen Stile weiter, viele interne Testspiele um die Formationen weiter einzuspielen und die Match Sharpness zu erhöhen. Im Mai dürfen die Spieler dann auch in die Ferien gehen.

Wieder sehr enge Resultate, daraus schliessen wir, dass alle Spieler qualitativ auf ähnlichem Niveau sind und wir somit eine enorme Breite im Kader haben. Das stimmt uns zuversichtlich für die nächste Saison.

Gespielt wurde mit diesen beiden Taktiken und den entsprechenden Spielern auf den jeweiligen Positionen. Hierbei die taktischen Überlegungen, die sich durch die Testspiele ergeben haben.

Goalkeeper - defend - Einfache Einstellung für den Torhüter, soll sich nicht gross nach vorne orientieren.

Full Back - support - Zwei Aussenverteidiger die offensiv sowie auch defensiv mithelfen.
Central Defender - defend - Die beiden Innenverteidiger sollen sich nicht sehr um den Aufbau kümmern, die Null muss stehen!

Im 4-3-3 => Defensive Midfielder - support - Soll vor den Verteidigern aufräumen und auch etwas nach vorne rücken.
Central Midfielder - defend - Steht etwas weiter vorne, ist aber mehr mit defensiven Aufgaben beschäftigt.
Advanced Playmaker - attack - Der Gegenpart, Spielmacher im Zentrum und für die offensiven Impulse zuständig.

Im 4-2-3-1 => Attacking Midfielder - support - Er soll den Stürmer unterstützen und auch für Torgefahr sorgen, jedoch auch im Zentrum mithelfen und für Ballbesitz sorgen.
Winger - support - Zwei klassische Flügelspieler, die in beide Richtungen des Feldes arbeiten sollen.

Advanced Forward - attack - Der vorderste Mann, natürlich für das Toreschiessen zuständig.

Bei beiden Taktiken werden dieselben Einstellungen vorgenommen. Die Mentality auf control gesetzt, wir wollen den Ball halten und dürften jedem Gegner in dieser Liga überlegen sein. Die Team Shape bleibt auf flexible, die Verteidigung ist für die Defensive zuständig, der Angriff für die Offensive und lediglich im Zentrum gibt es eine Durchmischung der Aufgaben. Weiter Instruktionen sind Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider und Lower Tempo. Wir wollen die Gegner dominieren und hohe Ballbesitzzahlen erreichen. Dazu gehören kurze Pässe im langsame Tempo, damit das Risiko für Ballverluste minimiert wird. Ausserdem wollen wir durch die Flügelspieler auch die Breite des Feldes nutzen. Lange Bälle sind eher tabu, somit spielen wir aus der Verteidigung hinten raus.

Juventino

• Kreisklassenkönig
« Antwort #117 am: 26.September 2016, 11:26:56 »

Nächste Saison sollte der Aufstieg so sicher möglich sein :) Wurden die Playoffs eigentlich schon gespielt oder wann finden diese statt?

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 26.September 2016, 11:31:18 »

@Juventino

Die Playoffs finden im Mai statt, ich werde natürlich berichten wie sich Pannaxiakos schlagen wird.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 26.September 2016, 13:20:35 »

Interessante Herangehensweise an die Testspiele. Musst Du nun fürchten, dass der Vorstand den Nachwuchstrainer besser findet, weil der mehr aus dem Team rausholen kann als Du?  :P

Nein, ernsthaft: Finde ich eine interessante Möglichkeit, alle Spieler zum Einsatz kommen zu lassen und ich denke, mit dem Dir zur Verfügung stehenden Kader ist Platz 1 in der kommenden Saison machbar.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 43   Nach oben