Grundsätzlich sehe ich hier ein paar unnötig limitierende anweisungen.
Im Offensiv system spielst du strikt in der dynamik plus position halten, und dann haust du noch den disziplinierter spielen drauf.
Dann limitierst du weiter in dem du aus der abwehr heraus spielen lässt, ball halten, weniger dribbeln und sie sollen in den sechzehner kombinieren, da kann nicht viel passieren nach vorne.
Was ich dann am wenigsten verstehe ist warum du im Offensivsystem auf einen Zielspieler setzt, wenn deine anweisungen gegen einen Zielspieler arbeiten.
Im Defensivsystem zwei Zielspieler und zwei zerstörer im zentrum agieren zu lassen ist wie ich finde auch übertrieben, ausserdem lässt du breit spielen ohne kreative freiheit und bewegung mit tiefer defensivlinie?
Also ich würde ein paar anweisungen rausnehmen die sowieso schon durch andere gegeben sind um nicht zuviel zu limitieren, und an der spielbreite würde ich garnichts ändern wenn position halten angesagt ist.
Generell würde mich interessieren welche Zielspieler du hasst da du diese funktion anscheinend magst.
Zielspieler werden im FM übertrieben oft mit hohen langen bällen angespielt egal ob sie frei stehen oder nicht, deshalb muss man wenn man schon diese spezialrolle wählt eine richtige kante haben dafür!
Zwei davon und das team wird nichts anderes machen als den ball nach vorne zu dreschen, erst recht wenn man dann noch in den teamanweisungen direkt und schnell spielen vorgibt!
Sowas kann funktionieren wenn neben dem Zielspieler der die hohen bälle per kopf ablegt, ein schneller, wendiger Sturmpartner steht der auch was damit anfangen kann.
Zu der eingespieltheit kann ich nur sagen das du am anfang ein einziges system auf alle drei slots legst um dieses schneller drauf zu haben, wenn voll eingespielt wirken sich einzelne veränderungen daran nicht so negativ aus und man sieht den effekt der veränderungen auch besser, wenn das team in seiner grundordnung schon gut funktioniert.
Wenn du von anfang an grundverschiedene systeme auf die slots legst, dauert es ewig bis diese eingespielt sind und noch viel länger wenn du nebenbei noch viele neue spieler holst, die den eingespielt balken nochmal nach unten drücken.
Grundsätzlich kann ich nur sagen weniger ist mehr in manchen anweisungen, strikt ist meistens diszipliniert genug und man muss dann nicht noch weiter limitieren.
Es sei denn du heißt Felix Magath