MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Los Celtiñas - Back to Eurocelta  (Gelesen 19935 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Los Celtiñas - Back to Eurocelta
« Antwort #60 am: 31.August 2016, 19:01:48 »

Auf auf! Nicht den Rauswurf von Bateman fordern, sondern selber an der eigenen Karriere feilen ;)
Wir wollen noch ein Update! Oder zwei!
Oder 3!!!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 01.September 2016, 17:27:33 »

@Plumps: Kommt ja schon. :D

Oktober/November 2016

Ereignisreiche Monate liegen hinter uns. Bilbao bietet uns einen heißen Tanz, gegen Real gibt es nichts zu holen und Zenit kämpft tapfer. Danach gibt es zweimal Magerkost gegen Levante und Almeira, ehe Sevilla wieder hitzig wird.

Zuhause siegen wir anschließend gegen Zenit klar und Valladolid bekommt unsere gesamte Offensivpower ab. :D Betis ist auch kein Gegner für uns und gegen Monaco machen wir alles klar.

Gegen Getafe fällt der Siegtreffer erst in der 90. und Chelsea schießt unsere B-Elf ab. Bitter, aber verdient.

Tabelle

Wir spielen oben mit. :) Die Hinrunde verläuft momentan sehr gut und wir sind in Reichweite zu Real. Barca sitzt uns im Nacken und Sociedad und La Coruna sind auf Europa League Kurs. Alles natürlich noch sehr eng beieinander, aber Vigo ist dort, wo ich uns sehen möchte. Es klappt natürlich noch nicht alles und die IV braucht noch etwas mehr Stabilität. Ein IV wird im Winter definitiv noch kommen und auch der eine oder andere Abgang zeichnet sich ab.

Den Dezember und damit das Ende der Hinrunde gibt es bis Sonntag noch auf jeden Fall. Bis dahin freue ich mich über jegliche Kommentare und verbleibe mit einem enthusiastischem

Hala Celta!
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 14.September 2016, 15:27:29 »

Danke für die Stimmen beim Voting. Hätte ich die zweite Saison noch rechtzeitig beendet bekommen, es wären wohl noch ein paar mehr geworden. Die Story hier werde ich auf jeden Fall weiterführen, zumindest bis der FM17 erscheint und ich ihn mir (vermutlich) kaufen werde. Ich hoffe ihr bleibt dabei. ;)

Bis dahin und nochmals danke für Platz 5,

Königsblau
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 07.Oktober 2016, 10:21:35 »

Ich dachte du wolltest weitermachen? :)