@Plumps: Kommt ja schon.
Oktober/November 2016 Ereignisreiche Monate liegen hinter uns. Bilbao bietet uns einen heißen Tanz, gegen Real gibt es nichts zu holen und Zenit kämpft tapfer. Danach gibt es zweimal Magerkost gegen Levante und Almeira, ehe Sevilla wieder hitzig wird.
Zuhause siegen wir anschließend gegen Zenit klar und Valladolid bekommt unsere gesamte Offensivpower ab.
Betis ist auch kein Gegner für uns und gegen Monaco machen wir alles klar.
Gegen Getafe fällt der Siegtreffer erst in der 90. und Chelsea schießt unsere B-Elf ab. Bitter, aber verdient.
Tabelle Wir spielen oben mit.
Die Hinrunde verläuft momentan sehr gut und wir sind in Reichweite zu Real. Barca sitzt uns im Nacken und Sociedad und La Coruna sind auf Europa League Kurs. Alles natürlich noch sehr eng beieinander, aber Vigo ist dort, wo ich uns sehen möchte. Es klappt natürlich noch nicht alles und die IV braucht noch etwas mehr Stabilität. Ein IV wird im Winter definitiv noch kommen und auch der eine oder andere Abgang zeichnet sich ab.
Den Dezember und damit das Ende der Hinrunde gibt es bis Sonntag noch auf jeden Fall. Bis dahin freue ich mich über jegliche Kommentare und verbleibe mit einem enthusiastischem
Hala Celta!