Hä, was ist denn mit dir los bitte?
Ich würde es sehr begrüßen, wenn du nicht irgendwelche Lügen über mich verbreiten würdest. Was nimmst du dir bitte raus als Junguser?
Wieso sollte ich wegrennen aus dem Forum? Wegen einer Konfrontation mit dir? WTF 
Ich bin noch nie weggerannt. Du verwechselst mich mit jemandem. Und genau das können dir alle langjährigen Mitglieder sagen.
Du nimmst dich glaub ein wenig zu wichtig und rollst das Thema wieder auf. Total unnötig. Zudem hab ich dir doch zum Sieg schon am Tag davor gratuliert. Ich sehe ehrlich gesagt DEIN Problem nicht. Meine Meinung steht und das hat nichts mit rumheulen zu tun. Du willst lieber nicht wissen, wieviele Leute das genauso sehen wie ich. Sonst würde vllt dein Weltbild zerstört. Schließlich sage ich nicht 'Ausländer raus' oder 'Schwule sind krank'.
Und nun würde ich es begrüßen, wenn du
a) nicht irgendwelchen Unsinn über mich verbreiten würdest
b) aktzeptierst das du eine Meinung hast und ich eben auch
c) mich in Ruhe lässt und
d) dich über deinen Titel freust, welcher dir absolut gegönnt ist. I don't care, verstehste?
Zwing mich bitte nicht, dich zu ignorieren. Wäre schade, denn ich habe nichts gegen dich. Aber Lügen lasse ich sicherlich keine über mich verbreiten!!
Nun gut.
Zunächst mal: Ich habe keine "Lügen" über dich verbreitet, das mal vorneweg.
Man sollte schon das Wort "Wenn" im Satz erkennen können.
Und wenn dir das so vorkommt, kann ich nix für, aber dieser Vorwurf stimmt schonmal nicht.
Warum nennst du mich eigentlich "Junguser"? Ist das schlechter als ein "Altuser"? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Und mit wem verwechsele ich dich? Und was können mir dir langjährigen Mitglieder dazu genau sagen?
Ich habe wie schon erwähnt nichts gegen deine Meinung und die darfst du auch gerne haben, aber die User, die nicht für dich gestimmt haben, pauschal abzuqualifizieren, geht nunmal einfach nicht. Es geht nicht speziell um mich, sondern die Stories, die nicht deinen Geschmack treffen und dafür als "Stories" von dir abqualifiziert werden. Das kann man ja für sich denken, aber man sollte so etwas nicht öffentlich in einem Forum so schreiben. Ich sag nur
"hingerotzt". Immerhin hast du das ja zurückgenommen und dich dafür entschuldigt, was ich dir damals hoch angerechnet habe, da das in gewisser Weise Größe gezeigt hat.
Aber warum bringst du mein Weltbild ins Spiel? Das hier ist ein FM-Forum, das ich in meiner Freizeit frequentiere und in dem ich mich gerne aufhalte. Aber ich bitte dich, es ist ein INTERNET-FORUM. Wie kannst du dann etwas über mein Weltbild sagen? Meinst du, von meinen Posts darauf schließen zu können? Na dann Prost Mahlzeit

Tja schade. Hatte irgendwie schon was Ergiebigeres als Antwort erwartet, aber man kann sichs nicht aussuchen.
Tardelli hat da schon wunderbar geantwortet.
P.S.:
Meine Meinung steht und das hat nichts mit rumheulen zu tun. Du willst lieber nicht wissen, wieviele Leute das genauso sehen wie ich.
Is dann halt schon doof, dass die nicht mit abgestimmt haben