Ich bin raus. Viel Erfolg noch mit dem Projekt Boban und viel Spass allen Mitspielern.
Wegen anhaltender Erfolglosigkeit oder weswegen verlässt du das Spiel?
Das und weil ich nicht dahinter komme, weshalb. In gefühlt 90% der Spiele war ich vom Stärkewert das bessere Team und Taktik ist auch egal, wie ich spiele. Und die Zeit, mich da durch die ausführliche Hilfe zu lesen, habe ich nicht. Daher musste ich halt feststellen, dass das dann wohl doch nicht das Richtige für mich ist. Soll jetzt keine Trotzreaktion sein und nur Erfolgslosigkeit ist sicher nicht der Grund, ich mag Herausforderungen...wenn ich diese auch irgendwie nachvollziehen kann
Das Spiel ist super, Bobans Arbeit ist riesig, aber für mich wäre jetzt der einmalige Zeitaufwand einfach zu gross, mich da reinzulesen, weil wohl alles, was ich für schlüssig und logisch halte, nicht so ist
In unserem FM nehme ich mir die Zeit dafür gerne, um mich stundenlang mit Guides und sonstigen Taktikspielereien auseinanderzusetzen, für ein Browserspiel ehrlich gesagt nicht, das müsste für mich einfacher und transparenter gestaltet sein. Das ist aber mein persönliches Empfinden.
Immerhin habe ich dadurch wieder mit Anstoss 3 angefangen zur Überbrückung der Wartezeit auf den FM 17. Da habe ich zwar auch nicht viel mehr Erfolg bisher, aber da kenne ich mich wenigstens aus