Cannes ist in die Mission Aufstieg erfolgreich mit einem 2:0 Sieg gestartet. Mein Gegner wollte scheinbar durch gesunde Härte mich in die Knie zwingen.
Zitat von: Matapalomd am 29.September 2016, 14:59:30Cannes ist in die Mission Aufstieg erfolgreich mit einem 2:0 Sieg gestartet. Mein Gegner wollte scheinbar durch gesunde Härte mich in die Knie zwingen.Streich das gesund vor Härte, und du hast meine Taktik zusammengefasst
Ich frage mich ja, wie "TSV Hannover" in die zweite französische Liga kommt. Habe ich da eine Invasion verpasst?
Mir ist jetzt erst gerade aufgefallen, dass bei meinem Team ein Torwart für einen Feldspieler eingewechselt wurde. Das soll doch nicht so sein, oder?
Ich habe gerade beim Spieltag gesehen, dass mein Team die geringste Gesamtstärke hat. Mhh, wird ´ne schwierige Kiste
Zitat von: Revolvermann am 29.September 2016, 22:19:06Ich habe gerade beim Spieltag gesehen, dass mein Team die geringste Gesamtstärke hat. Mhh, wird ´ne schwierige Kiste Ich nehme die Punkte gerne. Ausgestopfte Eulen machen sich gut in meinem Trophäenzimmer
Zitat von: Rejsinho am 29.September 2016, 22:28:39Zitat von: Revolvermann am 29.September 2016, 22:19:06Ich habe gerade beim Spieltag gesehen, dass mein Team die geringste Gesamtstärke hat. Mhh, wird ´ne schwierige Kiste Ich nehme die Punkte gerne. Ausgestopfte Eulen machen sich gut in meinem Trophäenzimmer Gegen Team Atomblind? Never
Zitat von: Revolvermann am 29.September 2016, 22:29:30Zitat von: Rejsinho am 29.September 2016, 22:28:39Zitat von: Revolvermann am 29.September 2016, 22:19:06Ich habe gerade beim Spieltag gesehen, dass mein Team die geringste Gesamtstärke hat. Mhh, wird ´ne schwierige Kiste Ich nehme die Punkte gerne. Ausgestopfte Eulen machen sich gut in meinem Trophäenzimmer Gegen Team Atomblind? Never Was? Wie? Wo? RSC Anderlecht ist auch dabei? Sofort löschen und ausrotten!Achja: Falls noch jemand n Logo für seinen eigenen Verein bräuchte: Ich stelle mich gerne für einfache Aufgaben zur Verfügung um unserer Liga mehr Leben und Individualität einzuhauchen. Einfach PN mit groben Vorgaben und ich schaue, was ich machen kann
Das gleiche Angebot gibts auch von meiner Seite (ohne dir etwas wegnehmen zu wollen, wenn du das so siehst gib Bescheid )