MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Ein FM Freak bringt eigenen FM raus!  (Gelesen 66910 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Ein FM Freak bringt eigenen FM raus!
« Antwort #180 am: 28.September 2016, 10:59:09 »

Übrigens möchte ich anmerken, dass der Heimvorteil-Bonus von 10% recht hoch ist meiner Meinung nach. Damit nehme ich mein grosses Mundwerk fürs Startspiel zurück und hoffe, dass wir einen Punkt aus Nizza entführen können :)
Dafür ist dein Team besser  :P
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 28.September 2016, 11:06:51 »

Ich habe einen Spieler mit 4 Talentsternen, der scheint ganz brauchbar zu sein. Ein bisschen brauche ich noch, um in dem Spiel durchzusteigen, gefällt mir aber ziemlich gut!

Die Talentsterne sagen wohl (noch) relativ wenig aus. Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, gibt es eine gläserne Decke für Entwicklung, und die Formel dafür lautet "Talentsterne +8". Ein Spieler mit einem Talentstern würde also ab Stärke 9 langsam in der Entwicklung stagnieren. Davon sind wir ja alle noch ziemlich weit entfernt. :D

Es soll wohl auch vorher schon Auswirkungen auf die Trainingseffekte haben, davon merke ich aber noch nix. Der Spieler, der sich von gestern auf heute bei mir am besten entwickelt hat, ist mein einziger Ein-Talentstern-Spieler, der hat reihenweise 3er gewonnen. Die ganzen Vier-Stern-Spieler haben zum Teil gar nix dazu bekommen. ;)

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #182 am: 28.September 2016, 11:11:17 »

Übrigens möchte ich anmerken, dass der Heimvorteil-Bonus von 10% recht hoch ist meiner Meinung nach. Damit nehme ich mein grosses Mundwerk fürs Startspiel zurück und hoffe, dass wir einen Punkt aus Nizza entführen können :)
Dafür ist dein Team besser  :P

Nizza hat aber eine miese Kondition, sehe ich gerade. Da haben ja einige Spieler noch Werte von < 60. Sowas würde bei mir aber dreimal durch den Wald gejagt! Ich verlange da von meinen Jungs mindestens 70 Kondition!!

*Magath out*

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #183 am: 28.September 2016, 12:03:16 »

In Nizza setzt man mehr auf Spielkultur als auf Leichtathleten :D

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 28.September 2016, 14:01:48 »

Mich hat es jetzt auch nach Frankreich verschlagen, geheiligt sei der FC Le Mans. :D
« Letzte Änderung: 28.September 2016, 14:03:59 von Race77 »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 28.September 2016, 15:07:00 »

Ich habe eine spezielle Vorstellung für ein Logo für meinen Club Racing Roubaix, allerdings bin ich nicht fähig, das umzusetzen. Wir haben aber einige Grafikenthusiasten hier, vielleicht will sich einer daran versuchen.

Also das Wappen von Roubaix sieht wie folgt aus:
http://www.frankreich.org/wp-content/uploads-frankreich/2010/03/Roubaix-wappen-frankreich.png

Mein Wunsch wäre, dass man sich daran orientiert, aber halt paar Änderungen vornimmt :D So hätte ich gerne in der weissen Fläche Fussbälle anstelle diesem wasweissichwasdasist.

Im blauen Bereich hat es ja nen Stern und rechts und links davon irgendwas :D Diese beiden Irgendwas sollten durch Fussballspieler ersetzt werden. Sowas wie das hier: https://www.jazzyshirt.de/content/pics/top-motive/fussballer.png rechts und links Spiegelverkehrt in der Grösse des Sterns. So als grobe Vorstellung, da lasse ich künstlerische Freiheit.

Dieses gelbe "Kästchen mit Strichen" :D könnte man durch ein Fussballfeld ersetzen in der Grösse. Wenn es dann noch als solches zu erkennen ist.

Und diese gerade Banane :) unten kann dann ganz entfernt werden. Für die Stelle ist mir nichts eingefallen. Aber dann könnte man die anderen Icons vielleicht etwas mehr vertikal zentrieren.

Ist vielleicht zu viel verlangt und daher auch nicht so wild, wenn das keiner macht. Aber ich wollte es nicht unversucht lassen :D Habe auch absolut kein Vorstellungsvermögen, ob das dann nicht blöd aussieht.

:-*
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 28.September 2016, 15:15:39 »

@Feno: Ideen wären sicherlich umsetzbar, aber da die Bilder höchsten 300*300 Pixel groß sein dürfen, wäre das meiste dann einfach viel zu klein. In der Vorschau würde man gar nichts mehr erkennen.

Eventuell ins Blau nur eine große Silhouette eines Fußballers und ins weiße so 2-3 Bälle? Dann wäre es wohl auch in klein noch gut zu erkennen. Dafür könnte man das rote Feld links oben in ein Fußballfeld verwandeln.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 28.September 2016, 15:28:37 »

@Feno: Ideen wären sicherlich umsetzbar, aber da die Bilder höchsten 300*300 Pixel groß sein dürfen, wäre das meiste dann einfach viel zu klein. In der Vorschau würde man gar nichts mehr erkennen.

Eventuell ins Blau nur eine große Silhouette eines Fußballers und ins weiße so 2-3 Bälle? Dann wäre es wohl auch in klein noch gut zu erkennen. Dafür könnte man das rote Feld links oben in ein Fußballfeld verwandeln.
Ah ja, so wie von dir vorgeschlagen hört sich besser an. An die Grösse hatte ich gar nicht gedacht, dass das dann gar nicht so gut rüber kommt :) Das rote Feld müsste aber auch als Fussballfeld rot bleiben wenn möglich :) Aber halt mit weissen Linien :)
« Letzte Änderung: 28.September 2016, 15:30:12 von Feno »

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 28.September 2016, 15:42:35 »

Ah ja, so wie von dir vorgeschlagen hört sich besser an. An die Grösse hatte ich gar nicht gedacht, dass das dann gar nicht so gut rüber kommt :) Das rote Feld müsste aber auch als Fussballfeld rot bleiben wenn möglich :) Aber halt mit weissen Linien :)

Ich werde dann später mal schauen, was ich so tun kann :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 28.September 2016, 15:45:58 »

Das wäre genial, Danke Rejsinho. Eilt auch überhaupt nicht.

Bambel

• Profi
« Antwort #190 am: 28.September 2016, 16:41:32 »

Meine Anmeldedaten waren irgendwie nicht da.
Musste mich neu anmelden und hatte auch keine E-Mail Benachrichtigung erhalten das das Spiel gestartet ist =(

Der erste Eindruck:
Die Menüs & Einstellungen  sind recht unüberschaubar und man wird erschlagen. Auch diese Dropdowns bei den Sponsoren könnte man intuitiver lösen.

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #191 am: 28.September 2016, 16:44:17 »

Ich bin da jetzt nach zwei Tagen ganz gut drin und ich denke, sehr viel kann man später im Spielverlauf auch einfach ignorieren.

Aber ich mag das ja, wenn es hier und dort noch was zu entdecken gibt. Ich meine... hey, wir posten hier in einem FM-Forum. :D

Boban

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #192 am: 28.September 2016, 19:50:47 »

Meine Anmeldedaten waren irgendwie nicht da.
Musste mich neu anmelden und hatte auch keine E-Mail Benachrichtigung erhalten das das Spiel gestartet ist =(

Der erste Eindruck:
Die Menüs & Einstellungen  sind recht unüberschaubar und man wird erschlagen. Auch diese Dropdowns bei den Sponsoren könnte man intuitiver lösen.

Sorry, dass ich Dir kein E-Mail geschickt hatte als es losging. Wir haben die Tage vor dem Start wirklich Tag&Nacht gearbeitet, um den Termin vom 26.9. einhalten können, was dann zum Glück auch geklappt hatte. Leider gingen dann so eigentlich ganz einfache Dinge wie ein E-Mail an alle vorangemeldeten, dass es losgeht, unter.

An der grafischen Überarbeitung arbeiten wir, ich denke das meiste ist jetzt eigentlich schon einigermassen gut, wobei ich selber auch noch nicht mit allem glücklich bin. Ihr werdet auch merken, dass wir jeden Tag wieder kleine Verbesserungen einspielen und morgen schon kommt die nächste kleine Verbesserungswelle.

Alles in allem habe ich nun auf allen Kanälen durchwegs positives Feedback erhalten, was mich sehr freut. Ich bin auch happy mit den Managern, die aus dem MTF gekommen sind und mit ihren Kenntnissen aus anderen Fussballmanagerspielen wie der FM-Reihe oder Anstoss sofort ein Auge dafür haben, was wichtig ist und dies auch offen kommunizieren. Diese Vorschläge, Tipps und Anregungen nehme ich mir sehr zu Herzen und gleiche dies auch immer gerne mit meinem Konzept ab, was reinpassen könnte und was nicht. Ich hätte mir ehrlich gesagt keinen besseren Start wünschen können.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 29.September 2016, 02:15:10 »

Zitat
37. Minute:
Baffoe hat den Ball...
Mirallas hat Baffoe nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
"Taktisches Foul" heißt es so schön.
Der Schiri pfeift ab.
Baffoe zeigt seinem Gegenspieler den Mittelfinger.
Der Schiedsrichter zögert kurz und zeigt dann die rote Karte.
wtf :D

Glückwunsch Nizza, da haben wir uns selber geschlagen :)

nicom1995

• Profi
« Antwort #194 am: 29.September 2016, 07:08:22 »

Marseille feiert 2:0 Auftaktsieg!  8)

AndyB

• Profi
« Antwort #195 am: 29.September 2016, 08:47:03 »

So, der FC Metz schliesst sich der 2. Liga an. Erstes Spiel geht gegen US Versailles, trainiert von AndyB.
Dann hoffe ich mal dass das für mich hinhaut mit dem ersten Saisonsieg ;)

Trotz Unterzahl... NOPE!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 29.September 2016, 08:53:05 »

Marseille feiert 2:0 Auftaktsieg!  8)

Glückwunsch, grmpf ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #197 am: 29.September 2016, 10:40:16 »

Zitat
37. Minute:
Baffoe hat den Ball...
Mirallas hat Baffoe nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
"Taktisches Foul" heißt es so schön.
Der Schiri pfeift ab.
Baffoe zeigt seinem Gegenspieler den Mittelfinger.
Der Schiedsrichter zögert kurz und zeigt dann die rote Karte.
wtf :D

Glückwunsch Nizza, da haben wir uns selber geschlagen :)

Danke  8)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 29.September 2016, 10:58:45 »

Juhu. Größter Erfolg in einem MTF-Wettbewerb bisher mit dem 0:0. Das Toreschießen lernen wir auch noch irgendwann! Auch für Olympique ist teilnehmen nicht genug.

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #199 am: 29.September 2016, 14:59:30 »

Cannes ist in die Mission Aufstieg erfolgreich mit einem 2:0 Sieg gestartet.
Mein Gegner wollte scheinbar durch gesunde Härte mich in die Knie zwingen.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach oben