MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Ein FM Freak bringt eigenen FM raus!  (Gelesen 66919 mal)

idandt

• Gast
Re: Ein FM Freak bringt eigenen FM raus!
« Antwort #140 am: 27.September 2016, 16:15:12 »

Naja das es Außerdem noch andere gibt ist ja keine Ausrede ;)
Ich wäre da an Bobans Stelle vorsichtig, aber für die Spieler sollte es meines Wissens nach kein Problem sein reale Vereine nachzubilden. Allerdings kann der Betreiber Probleme bekommen und daher solche Clubs verbieten. Habe bewusst keinen realen (zumindest keinem mir bekannten) Namen gewählt. Sehe das Problem aber wenn nicht bei uns in Frankreich - wo relativ wenig Vereine so benannt sind - sondern eher in Spanien, Italien und Deutschland auf Boban zukommen. Letztlich gehe ich aber davon aus, dass er sich schlau gemacht hat und es kein Problem ist - falls doch wird es irgendwann eine große Welle an Umbenennungen geben...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #141 am: 27.September 2016, 16:46:15 »

@ White

Wieso?
Boban meinte doch, dass er sämtliche Probleme durch die zweistufige Vereinswahl, umgeht.
Ausserdem gibts auch Girondins Bordeaux

In den Regeln - ich weiß nicht, ob man auf die noch zugreifen kann - stand, dass man keine realen Vereinsnamen hernehmen darf
Wieweit durchgegriffen wird bleibt natürlich offen :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idandt

• Gast
« Antwort #142 am: 27.September 2016, 16:48:12 »

@ White

Wieso?
Boban meinte doch, dass er sämtliche Probleme durch die zweistufige Vereinswahl, umgeht.
Ausserdem gibts auch Girondins Bordeaux

In den Regeln - ich weiß nicht, ob man auf die noch zugreifen kann - stand, dass man keine realen Vereinsnamen hernehmen darf
Wieweit durchgegriffen wird bleibt natürlich offen :D

Bobans Club heißt übrigens AC Mailand  ::)

j4y_z

• Gast
« Antwort #143 am: 27.September 2016, 18:23:49 »

Was auch ok ist. Der Club heißt im Original AC Milan.

Boban

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #144 am: 27.September 2016, 18:27:18 »

Das mit den Vereinsnamen haben wir schon längst geklärt. User dürfen sowieso jegliche Namen nehmen, da sie mit ihren Vereinen kein Geld verdienen. Sonst würden wir ja auch mit Userfiles im FM oder Anstoss uns alle strafbar machen, aber man nutzt das ja für sich selber und macht kein Geschäft draus.  Für den FMP als Betreiber ist die Lage so, dass wir ja keine realen Vereinsnamen als Pflicht oder gar nur reale Vereinsnamen zur Auswahl stellen, somit ist das alles kein Problem. Würden wir ein leeres Textfeld vorgeben, gäbe es bei 1000 Vereinen in Spanien sicher 300 mal FC Barcelona. Haben uns auch rechtlich beraten lassen und auch bei anderen Online FMs reingeschaut, da ist das genauso gehandhabt.

Boban

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #145 am: 27.September 2016, 18:29:30 »

Ach ja Leute, heute Nacht gibt's die erste Berechnung, also Training einstellen!

Und auch die Pokalwettbewerbe werden ausgelost.  O0

In der Nacht von Mi. auf Do. um 2 Uhr findet dann die Berechnung des 1. Spieltags statt.  :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 27.September 2016, 21:20:35 »

Jemand nen Tipp wegen der freien Mitarbeiterplätze?
Also muss ich mit diesen 4 Personen verhandeln?
Und ich finde nicht, wo man die Formation ändern kann.
« Letzte Änderung: 27.September 2016, 21:22:15 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #147 am: 27.September 2016, 21:22:43 »

Jemand nen Tipp wegen der freien Mitarbeiterplätze?
Also muss ich mit diesen 4 Personen verhandeln?
Und ich finde nicht, wo man die Formation ändern kann.

Geht noch nicht

Unter dem Spieler die Position ändern

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 27.September 2016, 23:48:45 »

Also das Training einzustellen, macht schon jetzt diebisch Spaß und holt das volle Anstoss-Feeling hervor. :D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 28.September 2016, 08:12:16 »

Weiss jemand, wie der Spieltagablauf ist? Also kann man das Spiel irgendwie live anhand eines Textmodus oder Tickers mitverfolgen um 2 Uhr oder kann man dann einfach den Spielbericht lesen?

Hindi löscht morgen seinen Account eh, weil er im eigenen Stadion gedemütigt wurde.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 28.September 2016, 08:23:56 »

Weiss jemand, wie der Spieltagablauf ist? Also kann man das Spiel irgendwie live anhand eines Textmodus oder Tickers mitverfolgen um 2 Uhr oder kann man dann einfach den Spielbericht lesen?

Hindi löscht morgen seinen Account eh, weil er im eigenen Stadion gedemütigt wurde.

Habe ich hier auch schon gefragt und bisher keine Antwort bekommen. Ich denke, im Laufe des Tages wird Boban sicherlich noch was dazu sagen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #151 am: 28.September 2016, 08:40:03 »

Das Spiel ist doch erst heute Nacht :P

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #152 am: 28.September 2016, 08:43:23 »

Genau, darum löscht du ja auch morgen deinen Account :P Wenn deine so schlecht spielen wie du liest, dann wird das tatsächlich ein leichtes Spiel  :-*
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 28.September 2016, 08:45:22 »

Genau, darum löscht du ja auch morgen deinen Account :P Wenn deine so schlecht spielen wie du liest, dann wird das tatsächlich ein leichtes Spiel  :-*

Beim Footie klappen die Psychospielchen auch nicht immer ;D Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir:

"Hindi zieht zahmen Schweizer den Zahn! Kommt jetzt Gisdol?"

E.Hemingway

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #154 am: 28.September 2016, 08:57:42 »

Es ist definitiv noch zu früh am Morgen  ;D
Gottseidank muss ich morgen nicht mehr mit Psychospielchen mit die beschäftigen, sondern kann meinen Sieg gemütlich ankucken und genißen wie der labile Vincent Labine einen nach dem anderen durchrutschen lässt  8)

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 28.September 2016, 09:38:12 »

Also fängt super an bei mir. Mein bester Innenverteidiger hat sich gleich mal 12 Wochen (!!) verletzt.  ;D >:(

Wie sieht es denn bei euch so mit den Konditions- und Frische-Veränderungen aus? Hat das Training was gebracht?

Wie läuft denn die Berechnung ab? Erst Liga-Spiel, dann Training, oder umgekehrt?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #156 am: 28.September 2016, 09:40:10 »

Gleich zwei meiner Spieler hatten Tanzkurs mit ihrer Freundin Anna :D

Ja ist bei mir beides gestiegen. Scheint noch nicht hart genug zu sein :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #157 am: 28.September 2016, 09:42:24 »

Gleich zwei meiner Spieler hatten Tanzkurs mit ihrer Freundin Anna :D
Jedes Kreisligateam hat diese eine spezielle Frau, die für "Lochschwagerschaften" innerhalb der Mannschaft sorgt, wieso nicht auch du :D

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 28.September 2016, 09:46:14 »

Also bei mir hat Anna einem meiner Spieler sein Lieblingsessen zubereitet, woraufhin dieser frischer ist...also ich bin nach meinem Lieblingsessen erstmal 3 Tage träge ;D Ein anderer Spieler hat wohl einen Autoreifen aus 30 Meter Entfernung getroffen und ist jetzt voller Selbstvertrauen...aaaalso, Nico, zieh dich warm an  8)

E.Hemingway

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #159 am: 28.September 2016, 09:49:21 »

Also ich hab mir das jetzt mit den Talent-Werten grad mal durchgelesen. Das Talent bestimmt, wie hoch sich ein Spieler entwickeln kann, dabei gilt eine Grenze ab der Entwicklung deutlich schwerer wird, und die lautet 8 + Talent.

Sehe ich das richtig, dass alle unsere Spieler, mit denen wir hier in den besten europäischen Ligen auflaufen, derzeit im Grunde Kreisklasse-Kicker sind? Gibt es einen Grund, warum die alle Werte von 2 haben? Wird dieser Datensatz jetzt genutzt um langsam einen Pool aufzubauen, oder wird der komplette Datensatz nach der Beta-Phase einfach wieder gelöscht?
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach oben