MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Ein FM Freak bringt eigenen FM raus!  (Gelesen 66920 mal)

LucaBall

• Profi
Re: Ein FM Freak bringt eigenen FM raus!
« Antwort #120 am: 26.September 2016, 19:45:06 »

Da bin ich mal gespannt. US Bastia bin ich!
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 26.September 2016, 20:21:30 »

Dann führen wir mal den FC Toulouse in Liga 1 bzw. übernehmen den Erstligisten, den von einem von uns zugrunde geführt wurde :D

AndyB

• Profi
« Antwort #122 am: 26.September 2016, 20:25:06 »

US Versailles meldet sich zum Dienst. Allerdings noch sehr gewöhnungsbedürftig  ??? wie werden sehen  :)

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 26.September 2016, 20:37:18 »

Also ich komme leider bei Punkt 4 des Tutorials nicht weiter...finde den Reiter Einzelgespräch nirgendwo, auch nicht, wenn ich einen Spieler anklicke, um seine Details einzusehen. Wird vermutlich nicht an Firefox liegen, oder?  :blank:

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 26.September 2016, 20:39:49 »

Dann führen wir mal den FC Toulouse in Liga 1 bzw. übernehmen den Erstligisten, den von einem von uns zugrunde geführt wurde :D

In der Stadt ist nur Platz für eine Mannschaft  8)
Freue mich aufs Derby, wenn ihr irgendwann mal unser Niveau erreicht...

Boban

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #125 am: 26.September 2016, 20:47:27 »

Also ich komme leider bei Punkt 4 des Tutorials nicht weiter...finde den Reiter Einzelgespräch nirgendwo, auch nicht, wenn ich einen Spieler anklicke, um seine Details einzusehen. Wird vermutlich nicht an Firefox liegen, oder?  :blank:

Das Tutorial ist in der Beta noch alles andere als durchprogrammiert. Wenn dort was nicht geht, dann meist weil wir es zum Betatermin heute noch nicht fertiggestellt haben. Es fehlen dort im Hintergrund meist nur Kleinigkeiten (Links, Seiten, Grafiken).

Auch beim Transfermarkt sind wir z.B. noch nicht ganz fertig, an anderen Stellen sind noch nicht die richtigen Jahreszahlen drin etc. oder es fehlen an einigen Stellen noch Grafiken.

Wird nun alles schrittweise und Tag für Tag während der Beta weiter fertiggestellt, sodass wir am Ende der Betaphase alle nun sichtbaren Elemente 100% funktionstüchtig haben. Ende der Beta wird frühestens diesen Samstag sein, könnte aber auch gut paar Tage länger dauern. Die erste Spielberechnung findet schon in der Nacht vom Di. auf Mi. statt.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 26.September 2016, 21:16:50 »

Hab es mir angesehen und mich entschieden meinen Account wieder zu kündigen. Ich wünsche viel Glück und Erfolg und das euer Premium Modell fair und transparent sein mag. Von Herzen alles Gute!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #127 am: 26.September 2016, 21:28:33 »

Wer sich übrigens genauso doof wie ich anstellt: Man kann nicht nur die Aufstellung machen, sondern auch die Taktik. Dafür muss man aber erstmal unter Übersicht -> Aufstellung sich dafür vom Assistenten den Aufgabenbereich holen

Kann mir zumindest vorstellen, dass ich nicht der einzige bin :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 26.September 2016, 21:32:12 »

Wer sich übrigens genauso doof wie ich anstellt: Man kann nicht nur die Aufstellung machen, sondern auch die Taktik. Dafür muss man aber erstmal unter Übersicht -> Aufstellung sich dafür vom Assistenten den Aufgabenbereich holen

Kann mir zumindest vorstellen, dass ich nicht der einzige bin :D

Ah, super, vielen Dank ;D Ich habe schon gerätselt, wie ich die Taktik ändern kann!

Insgesamt gefällt mir das doch echt gut, was ich so sehe. Manches fühlt sich schon ziemlich intuitiv an, am Ende der Beta-Phase werden wir dann also alles testen können.

NicoM1995 ist übrigens mein erstes Opfer äähm mein erster Gegner ;D Ich bin gespannt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ein eigenes Logo einzubauen? Das von Rejsinho gebastelte Logo gefällt mir so gut, dass ich es direkt einfügen möchte.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 26.September 2016, 21:37:24 »

Das von Rejsinho gebastelte Logo gefällt mir so gut, dass ich es direkt einfügen möchte.

Da helfe ich doch gleich nochmal ;) Gehe einfach auf Übersicht->Einstellungen und da kannst du ein eigenes Logo einfügen. Haben ja schon einige gemacht :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 26.September 2016, 21:41:21 »

Das von Rejsinho gebastelte Logo gefällt mir so gut, dass ich es direkt einfügen möchte.

Da helfe ich doch gleich nochmal ;) Gehe einfach auf Übersicht->Einstellungen und da kannst du ein eigenes Logo einfügen. Haben ja schon einige gemacht :)

Yay, danke! Sieht doch gleich weniger nackt aus. Hast du gut gemacht :)

E.Hemingway

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #131 am: 26.September 2016, 22:05:24 »

Was ich gerade gesehen habe: Ist es eigentlich Absicht, dass die Größe der Spieler fehlt? Oder übersehe ich die mal wieder  ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 27.September 2016, 10:06:53 »

Was ich gerade gesehen habe: Ist es eigentlich Absicht, dass die Größe der Spieler fehlt? Oder übersehe ich die mal wieder  ;D

Ich habe sie bisher auch noch nicht gefunden, vielleicht kommt dieses Feature ja noch :)

Heute dürfte ja, wenn alles glatt geht, der erste Spieltag stattfinden, oder? Wird man den Live verfolgen können oder kann man einen Report dazu lesen? Da das ja dann in der Nacht stattfindet und ich morgen frei habe, würde ich mir das Spektakel gerne anschauen ;D Wobei da die Frage ist, ob man dann ins Geschehen eingreifen könnte oder nicht - wäre ja dem Gegner gegenüber unfair, wenn er zu dem Zeitpunkt schlafen würde oder nicht da ist.

E.Hemingway

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #133 am: 27.September 2016, 13:20:19 »

Also wenn ich versuche meine Aufstellung anzupassen, dann sehe ich schon mal als Erstes die Änderungen nicht sofort, sondern muss erst auf Spielplan oder einen anderen Reiter und zurück wechseln. Und irgendwie sieht eine Aufstellung mit 2 IV, 2 AV, 2 DM, 1 OM, 2 AS und 1 ST sehr seltsam aus, die DM und der OM stehen in einer Reihe  :o

neps90

• Profi
« Antwort #134 am: 27.September 2016, 13:56:20 »

So, der FC Metz schliesst sich der 2. Liga an. Erstes Spiel geht gegen US Versailles, trainiert von AndyB.
Dann hoffe ich mal dass das für mich hinhaut mit dem ersten Saisonsieg ;)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 27.September 2016, 14:34:48 »

Mal eine ganz peinliche Frage: Wie ändert man seine Formation? Ich habe die Taktik schon geändert aber 4-4-2 finde ich nicht so spannend ;) Ich habe auch nach einem passenden Reiter gesucht, um die zu ändern, bin aber entweder blind oder es ist verschachtelt.

E.Hemingway

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #136 am: 27.September 2016, 14:46:29 »

Ihr seid da ein bisschen mit den Daten durcheinander, oder? Die Saison ist 2000/01, Geburtsdatum der Spieler ist in den 20/30er Jahren des 20. Jahrhunderts O0

White

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 27.September 2016, 15:07:59 »

Echt mega nice. Erinnert so derartig an Anstoss  O0

Logo FC Nantes

Nur als Anmerkung:
ICh weiß nciht ob das so gewoltl war, den FC Nantes gibt es ja in der Realität... Könnte gefährlich sein.

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #138 am: 27.September 2016, 15:34:57 »

Girondins Cannes mischt auch mit

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #139 am: 27.September 2016, 16:00:04 »

@ White

Wieso?
Boban meinte doch, dass er sämtliche Probleme durch die zweistufige Vereinswahl, umgeht.
Ausserdem gibts auch Girondins Bordeaux
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach oben